PS4 CHEATER/TRAINER TOOL BY TYLERMODS

  • Ich meine damit nicht das Spiel, sondern den ORIGINAL (BIN-Loader) Payload, der für die Nutzung des Cheaters erforderlich ist!


    Edit:


    Über welches Menü, oder wie führst du denn den HEN bislang aus?

  • Die PS4 muss mit dem Internet verbunden sein sonst geht der Cheater Payload ja nicht & die Cheats können auch dann nicht gesendet werden. ;)

  • @cloud-strife Eine Internet-Verbindung ist bei diesem Cheater hier nicht erforderlich. Dies ist ein Offline-Cheater! Du meinst sicherlich den PS4 Community Trainer by DeathRGH. Es muss bei Tylermods Cheater lediglich eine Netzwerkverbindung vom PC zur PS4 bestehen.

  • Ja, du musst erst den HEN laden (ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Tool den HEN noch mit sendet) und dann nach dieser Beschreibung aus dem Titelpost vorgehen:


    So wird es gemacht:
    1. Original ausführen, damit der Payload-Empfänger aktiv ist. In der aktuellen Version wird der HEN bereits mit dem Senden des JKPatches ebenfalls ausgeführt, und muss nicht mehr zusätzlich geladen werden.
    2. Das Tool öffnen, FW auswählen, IP der PS4 eintragen und "send Payload" anwählen. (PS4 und PC müssen sich natürlich im gleichen Netzwerk befinden)
    3. Im Tool: Spiel aus Liste auswählen, Original durch drücken der PS-Taste wieder verlassen und ausgewähltes Spiel starten.
    4. Wenn Spielstand geladen wurde, Änderungen im Tool auswählen und mit "Attach" bestätigen.

  • Ok, dann is das Problem wohl, dass die PS4 ni mit dem PC verbunden ist.
    Is da der Ftp Server in dem Playload Menü der richtige Weg oder die PS einfach ins Heimnetzwerk einklinken und autom. Updates + mit Internet verbinden aus?

  • Hast du das Exploit-Menü nach dieser Anleitung eingerichtet? Wenn ja, sollte deine PS4 offline, und mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein, wie dein PC. Es sollte zu keiner Zeit eine Internetverbindung bestehen, sonst wäre dein Exploit Menü weg, sollte es dann aufgerufen werden.



    Edit:
    Schick mir mal deine Netzwerkeinstellungswerte der PS4 per PN zu.

  • Hi...


    Hatte bis vor nem halben Jahr mal den Old Trainer von TylerMods genutzt und wollte diesen nun mal wieder anwenden...


    Bis vor nem halben Jahr bin ich so vorgegangen mit PS4 5.05:


    Benutzerhandbuch geöffnet und AlAzif Seite geladen...Dort konnte ich den Button Hen+Mira auswählen was auch gemacht werden musste...Dann am Laptop den Old Trainer Tylermods gestartet, den Payload gesendet und die Konsole hat sich mit dem Laptop verbunden und der Trainer war gestartet (Attach Trainer) und ich konnte für das Spiel auswählen...


    Der Button HEN+Mira ist nicht mehr vorhanden im AlAzif Menü...Nur noch HEN...


    Also mal so vorgegangen :
    AlAzif den HEN ausgeführt (Success) danach den Bin Loader im AlAzif ausgeführt (Awaiting Payload)...Dann am Laptop im Trainer "Send Payload" angeklickt -> im Trainer kommt dann "Payload successful" aber die PS4 schmiert direkt immer ab dabei und schaltet sich aus - Neustart der Konsole und dann den Speicher reparieren...


    Wer kann helfen ?

  • @prinzipal2005 Ich habe mich schon lange nicht mehr mit PS4 Trainer Tools beschäftigt, aber das Tool, welches ich zuletzt (auch offline) verwendete, und das auch super funktionierte, war dieses hier (allerdings nur für Android):


    PS4 DroidTrainer by Shiningami

  • @muxi danke dir für die Alternative...Leider befindet sicj der "Original" Button auch icht in der bei mir derzeitigen AlAzif Seite...


    Aber habe es glaub ich raus : Ist wohl der BinLoader Punkt, den ich einzig und alleine anwählen muss : Da wird der Payload erwartet (den ich dann am Laptop ausführe) und im Nachgang automatisch den HEN mit ausführt automatisch :)


    Aber den von dir angegebenen Trainer guck ich mir mal an :thumbup:


    MfG

  • Hallo, hat einer auch noch das Problem mit dem PS4 Community Trainer 2.1 es wird ja angezeigt das der Cheat angekommen ist, aber es wird ein Fehler im Programm angezeigt bei jedem spiel.


    Bei dir läuft er ? Haste ne funktionierende App/.exe davon ?


    MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!