4NXCI Open-Source *.XCI zu *.NSP Converter

• Wurde denn die Konvertierung ohne Fehlermeldungen durchgeführt?

• @BiBo1994 Seltsam, wenn er seine Keys mit den Dateien aus meinem Tut erstellt haben sollte, dürfte dieser Fehler nicht auftreten, denn das Paket beinhaltet die aktuellste Version von kezplez-nx.

• @muxi Wahrscheinlich hast du noch den ursprünglichen Link zur Version 1.3 in deinem TuT, welche den Bug selbst auslöst.. Vor wenigen Tagen hat der Dev diesen Bug gefixt und den Link für die V1.3 reuploaded.
    Du müsstest den Link aus deinem TuT nur neu übernehmen. :D

• @BiBo1994 Also die MD5 ist bei beiden nro´s identisch. Ich habe die Datei auch vor 10 Tagen aktualisiert. Kann dann trotzdem eine neuere Version vorliegen? Version 1.3 ist jedenfalls die letzte Version.

• Ich habe die nro sicherheitshalber noch mal ausgetauscht, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese eine andere sein soll. Normalerweise werden ja bei Bugfixes auch neue Versionsnummern vergeben. Naja, was soll´s.........vielleicht liegt es tatsächlich an 4NXCI....

• Sorry @muxi, das betraf wohl nur die Version 1.2.2?
    Es gibt einige Keys wie u.a. dieser hier eticket_rsa_kek, welche nicht von Hactool (das 4NXCI benutzt) richtig verwaltet werden. Der eticket kek key wird eh dafür verwendet, um Tickets zu entschlüsseln, also nichts wesentliches für den Prozess.
    Ich würde an der Stelle das Tool nicht mehr benutzen, die dazu von mir genannten Alternativen bereiten in der Hinsicht weniger Probleme und werden auch weiter entwickelt.

• @BiBo1994 Gibt es von deinen genannten Alternativen eine, die du besonders empfehlen würdest?

• Update auf Version 2.01

Changelog:

Fixed a bug cause metadata ncas remain open in 4NXCI and removing temp directory fails

• hi werden dafür neue keys benötigt?

• ne meine um neue xcis die kommen in nsps umzuwandeln

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!