ftpd - FTP Server für die Switch [nro]

  • Aber wo ist der nightly Download Link hin?

    Upps...Ich habe etwas dort aufgeräumt, bin aber noch nicht fertig damit.

  • Die IP wird angezeigt, filezilla verbindet auch, aber ich bekomme auf der switch kein Verzeichnis angezeigt.

    Kannst du denn über Filezilla die gewünschten Operationen durchführen?

  • Ja der Port ist richtig, Verbindung kommt auch zu stande.


    Nein, ich kann keine Dinge auf der SD-Karte ablegen.


    Status: Verbinde mit 192.168.69.115:5000...

    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...

    Status: Angemeldet

    Status: Empfange Verzeichnisinhalt...

    Befehl: PWD

    Antwort: 257 "/"

    Befehl: TYPE I

    Antwort: 200 OK

    Befehl: PASV

    Antwort: 227 192,168,69,115,143,247

    Befehl: MLSD

    Antwort: 150 Ready

    Antwort: 550 No such file or directory

    Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

  • Hattest du FileZilla nach Punkt 13 des CFW Startpunkt Themas eingerichtet? Ich gehe auch davon aus, dass du amsPLUS ordnungsgemäß nach der 5 Punkte Anleitung eingerichtet hast?

  • Korrekt. Ich habe mir gestern die Zeit genommen die komplette Anleitung von amsPLUS durchzugehen, da es mein "erstes Mal" war.

    Sprich: Alle Doku inkl der Backups und der verlinkten Querthemen wie manuelle Internetverbindung, händische goDNS Server.


    *Update*

    Ich kann Testordner erstellen und eine Test Textdatei hoch laden.

    Sehe sie mit NX-Shell auf der SD.

    Aber in Filezilla kann der Ordner nicht angezeigt werden.

  • Lässt sich denn der SD-Karten Inhalt über NX-Shell anzeigen?


    Sieht die Einstellung im FileZilla Server Manager bei dir so aus (Abgesehen von der IP Adresse)?


  • Versuche doch bitte einmal über den amsPLUS Downloader die Daten des amsPLUS Paketes herunterzuladen und extrahieren zu lassen. Anschließend kannst du den Ordner amsPLUS und die beiden Scripte Update_nur_CFW.te und Update_amsPLUS.te wieder über NX-Shell löschen. Mir geht es nur darum festzustellen, ob überhaupt ein externer Zugriff auf die SD-Karte dabei möglich ist.

  • Dann scheint offensichtlich ein Problem im Zusammenhang mit FileZilla vorzuliegen, denn Zugriff auf deine SD-Karte ist über das Netzwerk ja unzweifelhaft möglich! Ich weiß jedoch leider nicht, was dieses Problem verursacht.....:(

  • Danke für den Hilfeversuch.

    Ich ergooglte mir in anderem Zusammenhang den Tip die Karte mal am PC checken zu lassen.

    Dies werde ich nachher mal tun und berichten.


    So.

    Ich kann leider nicht genau sagen woran es gelegen hat, aber nun geht es.

    Ich habe:

    - Switch sauber herunter gefahren und SD-Karte entfernt

    - Root der Sd-Karte aufgeräumt (backup Dateien weg kopiert usw.)

    - Filecheck unter Windows durchgeführt (ohne Fehler)

    - Karte eingebaut und im RCM gestartet, Atmosphere gestaret und nun geht es.

  • Update auf Version 3.1.0



    Changelog:

    • Access Point mode on Switch
    • Reset button for configuration
    • Update to Dear ImGui 1.83
    • General system stability improvements to enhance the user’s experience
  • Kann das jemand abfangen

    Was denn? Du überträgst doch nur. Und danach isses wieder aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!