Update auf Version 1.5.4 pre-release!
Update auf Version 1.5.5
Changelogs siehe Titel
Update auf Version 1.5.4 pre-release!
Update auf Version 1.5.5
Changelogs siehe Titel
Update auf Version 1.6.0 pre-release!
Changelog siehe Titel
Update auf Version 1.6.1 pre-release!
Changelog siehe Titel
hey Leute, hoffe einer kann mir helfen. Ich hatte bisher nie Probleme gehabt die neue Atmosphäre drauf zu laden. Dieses Mal will es einfach nicht klappen. Sehe kurz Atmosphäre einblenden und dann geht es auf schwarze Bildschirm zurück. Da steht irgendwas mit " unable packed 1" hab mir jetzt nicht den ganzen Satz gemerkt. Switch ist auf aktuelle Version 17.0.0.
Da steht irgendwas mit " unable packed 1" hab mir jetzt nicht den ganzen Satz gemerkt. Switch ist auf aktuelle Version 17.0.0.
Du musst die aktuellste Version 1.6.1 über Fusee booten, um den offensichtlichen Brick der FW 17.0.0 zu fixen!
Du musst die aktuellste Version 1.6.1 über Fusee booten, um den offensichtlichen Brick der FW 17.0.0 zu fixen!
Ist irgendwie der Stand oder Ablauf wie weit atmosphere 17.00 in Entwicklung ist? Das es unter emummc ordentlich läuft?
Das es unter emummc ordentlich läuft?
Also ich habe einige male auf FW 17.0.0 aktualisiert und dann wieder auf FW 16.1.0 gedowngradet und keinerlei Probleme dabei gehabt.
Also ich habe einige male auf FW 17.0.0 aktualisiert und dann wieder auf FW 16.1.0 gedowngradet und keinerlei Probleme dabei gehabt.
Naja das meine ich nicht das es geht klar
Aber aktuell lese ich raus das die Firmware 17.00 nicht zu gebrauchen ist?
Weil keine Spiele starten.
Und amsplus unterstützt noch nur die Firmware 16.xx
Das ist aber alles Schnee von gestern, wenn erstmal die Sigpatches für FW 17.0.0 angepasst worden sind.
Das ist aber alles Schnee von gestern, wenn erstmal die Sigpatches für FW 17.0.0 angepasst worden sind.
Wenn
Bringt ja nix drauf zu gehen wenn man keine Spiele starten kann 🤔
Das "wenn" ist hier nur ne Frage der Zeit bis sie angepasst werden
Das "wenn" ist hier nur ne Frage der Zeit bis sie angepasst werden
Ist halt für mich keine richtige Aussage 🙃🤔
Deine Aussage kann zb darauf hindeuten eine Woche ein Monat oder Jahre so als Beispiel
Mir ging es darum ob es Infos gibt wie weit sie sind 🤔
Aber denke wohl nicht naja auch nicht wild 🙃
Warum so ungeduldig? Aktuell gibt es meines Wissens nicht einen Titel, der die FW 17.0.0 erfordert. Von daher ist die Version 16.1.0 absolut ausreichend. Die Sigpatches für FW 17.0.0 werden schon früher oder später kommen, so viel ist sicher!
Warum so ungeduldig? Aktuell gibt es meines Wissens nicht einen Titel, der die FW 17.0.0 erfordert. Von daher ist die Version 16.1.0 absolut ausreichend. Die Sigpatches für FW 17.0.0 werden schon früher oder später kommen, so viel ist sicher!
Ungeduig 🤔
Der wo noch auf 15.01 ist 🤔 ich denke nicht das ich Ungeduig bin
Hat mich nur interessiert
Und wie sich das mit brick im ofw verhält da der bei mir auf 8.01 ist
Der Brick ist harmlos, insbesondere da er sich auch ganz einfach wieder beheben lässt. Eine entsprechende Anleitung habe ich mehrfach im Forum verlinkt. Da du aber ohnehin keine Nintendo Services nutzt, ist das für dich doch unerheblich, da ein Brick nur in der OFW auftreten kann.
Der Brick ist harmlos, insbesondere da er sich auch ganz einfach wieder beheben lässt. Eine entsprechende Anleitung habe ich mehrfach im Forum verlinkt. Da du aber ohnehin keine Nintendo Services nutzt, ist das für dich doch unerheblich, da ein Brick nur in der OFW auftreten kann.
Danke
Das wollte ich wissen 😁
Hab gestern auf gbatemp gelesen, dass sigpatches soweit existieren nur die FS Partition ?! Noch nicht gescheit funktionieren soll.
Update auf Version 1.6.2!
Changelog siehe Titel
Update auf Version 1.7.0 pre-release!
Changelog siehe Titel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!