Homebrew / Tools Collection für die PS4 (WIP)

  • Noch was ganz anderes, der pplay ist ja wirklich ein fortschritt, weil mplayer rulez, aber eine sache nervt, wenn ich etwas mit dts spur schaue, heisst surround 5.1 kanäle, bleibt das center immer stumm (der speaker vom controller ist aus), aber in spielen funzt der sound einwandfrei, was stimmt denn da nicht ? Irgendwer ne idee ?


    Danke schonmal ...

  • muxi ist es euch möglich ne API anzubinden, damit ihr direkt die neusten updates bekommt?

    Die meisten updates kommen direkt durch die Entwickler beim hb-store rein, da könnte man die Daten abgreifen bei bedarf und das ganze automatisiert laufen lassen.

  • ist es euch möglich ne API anzubinden

    Davon verstehe ich nichts. Möglicherweise kann kempa etwas dazu sagen.

  • kempa Es wird auf Dauer etwas schwierig die Übersicht für die ganzen HB-Apps im Auge zu behalten.


    Zumindest was die hb-apps angeht, könnte man die API von pkg-zone anbinden und somit die "latest updates" on the fly bekommen.

    Wie man das hier einbindet, müsstet ihr mal schauen. Ich kann euch die API Anbindung organisieren, weil ich maßgeblich das Ding entwickelt habe.

  • Also gehts nur um News zu neuen Tools automatisiert zu posten?


    Würde technisch schon gehen, nur habe wir dies in anderen Bereichen ja auch nicht.

    Posten ja nur ein Bruchteil an HB-Tools egal in welchen Konsolenbereichen, die wir wichtig / sinvoll für die Community sehen.


    Hatten schon Team intern über "Foren Bots" gesprochen, aber uns eher dagegen entschlossen.

    Da wir halt immer noch eine Person (einfach menschlich) hinten dran stehen haben wollten.

    Und kein News Ticker quasi werden möchten.

  • Verstehe. Macht natürlich Sinn, der Thread ist auch an sich mit mehr als nur HB apps gefüllt, von daher alles ok.


    Es sollte auch kein News Ticker werden, sondern eher eine effektive Verlinkung zu den Apps, deren source auch geupdated werden.

    Unterm strich macht es aber kein Unterschied. Es gibt, wie du schon schreibst, nur eine Handvoll wichtiger Apps die man kennen und erreichen sollte.

    Ob die jetzt manuell auf mega geupdated oder direkt aus dem HB-Store gezogen werden ist zweitrangig.


    Falls ihr trotzdem was in der Richtung benötigen würdet, steht euch das Angebot offen. VG

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Disney+ app geht nicht mehr keine ahnung haben was verändert´gibt es da was aktuelles ?


    lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • @Snickers

    Ist mir nur aufgefallen achhhhh sonnst auch egal habe genug Möglichkeiten Disney+ zu schauen habe ein Android TV von Sony 😜


    Dann Windows 11 auf einem Mini Rechner von Fujitsu Siemens Esprimo Q9000 dank Windows 11 gibt es da auch Disney+ der zieht auch ganz wenig Strom mit grünem blatt Aufkleber.

    13 Watt verbraucht er grade mal im Leerlauf 😊 ich glaube mehr Strom kann man nicht sparen 🤣


    Und dazu noch ein receiver von der Telekom also Möglichkeiten habe ich genügend keine Sorge aber trotzdem danke für den Tipp 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Dann ist es ja vernünftig...! Man weiß im Internet ja nie, wen man vor sich hat. ;)

    Ich bin leider vorbelastet und habe hoch studierte Menschen in meinem Freundeskreis, die machen Dinge, da fasst man sich an den Kopf!

    Dann gibt es ja wiederum andere, die kommen auf noch komischere Dinge. :D


    Soll ja jeder machen, was er möchte. Nur ansprechen sollte man es mal, damit Menschen nicht in die falsche Richtung laufen uns sie sich am Ende verirren. ;)


    Du bist jedenfalls ausgestattet und hast die Qual der Wahl! :D

  • Ja das stimmt natürlich hast du vollkommen Recht 😊


    Man weiß wirklich nie, mit wem man sich unterhalten tut, im Internet 😉


    Und an den Kopf fassen, oh man das tue ich sehr oft, gibt halt diese, und diese menschen.


    Gruß

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Apollo save tool auf v1.2.0 geupdatet.


  • Orbis Toolbox 2.0 pkg (Ruhemodus geht jetzt) ✓


    https://www.mediafire.com/file/p4qlxab8a8j2ohn/IV0000-ORBS00000_00-ORBISSUITE000000.pkg/file


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Icon Mask auf Version 1.08 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!