Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Diese Patcherei ist m.M nach völlig überfüssig, da es zum einen keinen Grund dafür gibt, weil CFW (SX OS jedoch micht!) unter der aktuellsten Systemsoftware problemlos lauffähig ist und zum anderen die ordnungsgemäße Funktion nach dem Patchen nicht sichergestellt werden kann und folglich in den meisten Fällen zu Problemen führt. Viele aktuelle Updates setzen bestimmte Features einer entsprechend aktuellen FW Version voraus, die in einer älteren FW Version schlichtweg nicht vorhanden sind.


    Du kannst es versuchen, aber wundere dich nicht, wenn der Titel und etwaige Spielstände im Anschluss daran nicht mehr richtig funktionieren. Es ist doch so viel einfacher zu Atmosphere zu Wechseln, das System dann auf den aktuellsten Stand zu bringen und die aktuellen Updates ganz normal und ohne Komplikationen zu nutzen.

  • Diablo III Eternal Collection Update auf Version 2.7.2.79496

    und

    FIFA 22 Legacy Edition Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Captain Tsubasa Rise of New Champions Update auf Version 1.33

    und

    The Long Dark Update auf Version 1.98.86821 aktualisiert!

  • Doom Eternal Update auf Version 1.10 aktualisiert!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Crysis 2 Remastered Update v1.2.0

    Crysis 3 Remastered Update v1.2.0

    Football Manager 2022 Touch Update v1.0.3

    Ghostrunner Update v1.7

    Monopoly for Nintendo Switch Update v1.0.5

  • My Hero One´s Justice 2 Update auf Version 1.1.0

    und

    UNO Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • Monopoly Madness Update v1.0.1 hinzugefügt

    und

    R-Type Final 2 Update auf Version 1.1.0 aktualisiert!



    lgf Nach deinen gesuchten Updates schaue ich gleich:)

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Blasphemous Update v1.0.7

    Minecraft Update v1.18.2

    Toki Tori 2+ Nintendo Switch Edition Update v1.07


    Folgendes Update habe ich hinzugefügt:

    Sam & Max Save The World Update 1.0.9


    Achtung!

    MEGA Link aktualisiert!

  • Stimmt das so?

    Nein, das stimmt nicht!

    Es muss nicht jede ältere Update-Version vorweg installiert werden. Es kann sofort das aktuellste Update installiert werden.

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Baldo The Guardian Owls Update v1.0.7

    Rustler Update v1.0.4


    Nintendo 64 - Nintendo Switch Online Update v1.1.0 hinzugefügt!

  • Cat Quest II Update auf Version 1.7.7 aktualisiert!

  • Man braucht nur eine Verlinkung ist offline spielbar.

  • Wieso gibt's hier eigentlich ein Update für dies eine Nintendo online Mitgliedschaft zwingend benötigt wird?

    Der Titel lässt sich auch unter der CFW nutzen ohne dafür eine Nintendo Mitgliedschaft und somit eine Verbindung zu Nintendo herstellen zu müssen. Bei Fortnite oder Dead by Daylight wäre das z.Bsp. etwas anderes. Daher sind für solche Titel auch keine Updates in der Liste aufgeführt, da sie unter der CFW nicht nutzbar sind.

  • Klar lässt es sich unter CFW nutzen. Wie alle Spiele.


    Aber steht einem ja nur kostenfrei zu, wenn du eine aktive online Mitgliedschaft auch besitzt. Sonst darfst du Nintendo 64 nicht mehr starten. Ist wie kostenfreier DLC zu sehen, die wir hier ja auch nicht führen. Bis auf Sprach Pakete.


    Jeder wo eShop Titel hat, muss auch selber an die Updates kommen. Für Spiele Module sehe ich es ein. Aber für ein eShop Titel nicht. Die Personen wo danach fragen, kommen aus der tinfoil Ecke...


    So nun Ende, schönes Wochenende ^^

  • Klar lässt es sich unter CFW nutzen. Wie alle Spiele.

    Es lassen sich nicht alle Spiele unter der CFW nutzen. Wie ich oben schon erwähnt habe, trifft dies u.a. auf Fortnite und Dead by Daylight zu. Es gibt auch noch weitere Spiele, die nicht unter der CFW nutzbar sind.

    Es handelt sich in dem Fall auch nicht um einen DLC, bzw. lässt sich damit nicht vergleichen, sondern um ein ganz reguläres Update, wie alle anderen aus der Liste.


    Man kann doch auch seine eShop Titel dumpen und unter der CFW nutzen und ist somit nicht nur auf die Nutzung von GameCard Dumps beschränkt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!