Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Lost in Random Update v1.0.1 hinzugefügt

    und

    Dead Cells Update auf Version 1.15.0 aktualisiert!

  • FIFA 21 Legacy Edition Update auf Version 1.0.7 aktualisiert!

  • Cozy Grove Update v2.3.0 hinzugefügt!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Celeste Update v1.4.0.0

    Five Nights at Freddy´s Help Wanted Update v1.25

    Minecraft Update v1.17.30


    und

    Diablo II Resurrected Update v1.0.0.1 hinzugefügt!



    Achtung! MEGA Link aktualisiert!

  • Diablo II Resurrected Update v1.0.0.1 hinzugefügt!

    Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: 23.09.2021 .

    das sowas immer wieder vorkommt, ist ja schon was normal, aber bei einem mehr als 20 jährigen spiel? auch wenn es neu aufgemmacht ist.

  • Brawlhalla Update auf Version 5.12

    und

    Port Royale 4 Update auf Version 1.6 aktualisiert!

  • Mario Golf Super Rush Update auf Version 3.0.0 aktualisiert!

  • das Update Diablo II Resurrected Update v1.0.0.1 macht das Game kaputt. es startet danach nicht mehr

    Wie hattest du das Update denn installiert?

    Wurde es über den ATI im High Memory Modus installiert und bist du mit deinem System auf FW 13.0.0?

  • es kommt Authentifizierungfehler.

    Bedeutet das, dass du das Update erst gar nicht installiert bekommst, oder wird der Fehler nach erfolgter Installation und Starten des Titels ausgegeben? Bei mir läuft nämlich alles problemlos ab und der Titel wird auch mit dem Update 1.0.0.1 ordnungsgemäß gestartet. Ich bin mit meinem emuMMC System auch auf dem aktuellsten Stand - 13.0.0|AMS 1.1.0|E!

  • Diablo II braucht mit dem Update ein Savegame Bypass damit der gezwungene online Account übersprungen wird muxi.

  • es kommt Authentifizierungfehler. Installation wie immer,so wie oben beschrieben.

    Diablo II Resurrected Workaround to use the Update How to Run Version 1.0.0.1 Game Without a Battle.net Account?

    Start a new game on (Base Version) save the game and make a JKSV Save Backup Export the save and edit settings.json with notepad Add this line: "User Last Online":1632400000000000000 Restore the save with JKSV Update the Game to Version 1.0.0.1 and play

  • Achso, du meinst damit wohl das Problem mit einem fehlenden Battle.net Account, der mit dem Update v1.0.0.1 vorausgesetzt wird und durch die folgende Vorgehensweise umgangen werden kann:


    Starte ein neues Spiel (Basisversion), speichere das Spiel und erstelle ein JKSV-Save-Backup. Exportiere das Save und bearbeite die settings.json mit Notepad. Füge diese Zeile hinzu: "User Last Online":1632400000000000000 Den Spielstand mit JKSV wiederherstellen Das Spiel auf Version 1.0.0.1 aktualisieren und spielen. Eine vorgefertigte settings.json kann aus dem Anhang heruntergeladen werden.

  • Wenn ich Diablo V1.0 mit DBI installiere und starte will er das ich den Flugzeugmodus deaktiviere.

    Eine gut eingerichtete CFW sollte immer auch einen verlinkten Account (entweder aus einem bestehenden sysNand oder über linkalho), sowie eine unter 90DNS & Incognito hergestellte Internetverbindung vorweisen können. Es gibt einige Titel, die eine Internetverbindung & einen verlinkten Account zwingend benötigen, um ordnungsgemäß genutzt werden zu können. Dazu gehört wohl auch Diablo II.

  • Eine gut eingerichtete CFW sollte immer auch einen verlinkten Account (entweder aus einem bestehenden sysNand oder über linkalho), sowie eine unter 90DNS & Incognito hergestellte Internetverbindung vorweisen können. Es gibt einige Titel, die eine Internetverbindung & einen verlinkten Account zwingend benötigen, um ordnungsgemäß genutzt werden zu können. Dazu gehört wohl auch Diablo II.

    Bei meinem Account Namen oben links ist ein Ausrufezeichen, wenn ich drauf klicke sagt er mir ich soll mich mit meinem Account Namen neu anmelden.

  • cardo Du musst wie folgt vorgehen, wenn du den Titel schon einmal inkl. Version 1.0.0.1 installiert hattest.



    1. Dumpe zunächst mal über JKSV den Spielstand, falls du schon Fortschritte vorzuweisen hast, die du nicht verlieren möchtest.

    2. Lösche dann den Titel & den Spielstand

    3. Installiere zunächst nur das Basegame

    4. Setze anschließend die Versionnummer über Goldleaf zurück, sonst kann der Titel nicht gestartet werden, weil er immer ein Update verlangt und herunterladen möchte.

    5. Jetzt kommt es darauf an, ob du schon einen Spielstand angelegt hast oder nicht. Sollte ein Spielstand schon bestanden haben, kannst du die dort enthaltene settings.json entsprechend der o.g. Vorgabe editieren, speichern und wiederherstellen. Sollte noch kein Spielstand vorliegen, erstelle über das Spiel erst einen Spielstand und verfahre so, wie es oben beschrieben ist.

    6. Erst dann installierst du das Update v1.0.0.1.


    Bei meinem Account Namen oben links ist ein Ausrufezeichen, wenn ich drauf klicke sagt er mir ich soll mich mit meinem Account Namen neu anmelden.

    Wenn du auch Nintendo Online Services nutzt, ist es schon mal schlecht, dass du keinen emuMMC für die CFW Nutzung eingerichtet hast. Das wird früher oder später gravierende Folgen nach sich ziehen. Ich gebe hier nur Empfehlungen ab, die einer sicheren Konsolennutzung dienlich sind und kann dir daher nur den Rat geben, für die CFW einen emuMMC zu erstellen, der Voraussetzungen erfüllt, die ich dir oben bereits genannt habe. Dann wird es auch mit Titeln wie Diablo II keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!