Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Ja klar läuft das Game mit Firmware 12.1.0. Es benötigt ja auch diese Firmware ohne Firmware ignore.

  • Wenn du da eine 1 hin machst rennt der Charakter dauerhaft. Kannst du aber auch in den Optionen ein & ausschalten.

  • Diablo II Resurrected Update auf Version 1.0.0.2 aktualisiert!

  • Hier kommt der Offline-Patch für Diablo II Resurrected, um sich den Aufwand mit der modifizierten Spielstandinjektion zu ersparen.

    Der Vorteil ist der, dass man nicht nur auf einen Charakter beim Spielstart festgelegt ist und das Spiel ganz normal nutzen kann. Ich habe dem Patch eine Installationsanleitung beigefügt.:)


    Es wird ein verlinkter Account vorausgesetzt, der im Bedarfsfall mit diesem Tool eingerichtet werden kann:

    [Release] Linkalho - Ein Tool zum Verlinken von NNID-Konten

    Des Weiteren ist eine Internetverbindung unter einem bannsicheren Setting nötig, wie es beispielsweise unter amsPLUS & amsPLUS-M vorliegt.

  • cardo Ich würde die Modifikation des Spielstandes wieder rückgängig machen, nachdem du diesen erneut über JKSV gedumpt und extern gesichert hast, dann den Spielstand aus dem System löschen und den Patch ins System kopieren und anschließend rebooten. Dann startest du ganz normal das Spiel, erstellst wieder einen neuen Spielstand und stellst zum Schluss den unmodifizierten gesicherten Spielstand wieder her.

  • Habe Diablo wie in der Anleitung installiert und es wird immer angezeigt das die Software zum spielen benötigt wird?!


    Edit: nochmal neu installiert und 1.0.0.2 drauf nun soll ich trotz offline Patch einen Account verknüpfen?

  • Ist der emuMMC denn auch mit einem Account verlinkt, z.Bsp. über linkalho?

  • Es wird grunsätzlich ein verlinkter Account vorausgesetzt und möglicherweise auch eine aktive Internetverbindung. Das habe ich jedoch nicht in der Anleitung aufgeführt, weil ich das als selbstverständlich vorausgesetzt habe.

  • Also nach den ganzen Mühen mit dem ersten Update (siehe vorherigen Post) habe ich heute nur den zweiten Patch installiert, danach diesen offline Patch von muxi herunter geladen, entpackt und auf die Micro sd karte kopiert (den enthaltenen atmosphere Ordner). Dann einfach die cfw über reboot to Argon die cfw neu gestartet. Danach könnte ich diablo 2 ohne Probleme starten.

  • Final Fantasy IX Update auf Version 1.0.1_5 aktualisiert!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Dead Cells Update v1.15.1

    Spiritfarer Update v1.12

    Splatoon 2 Update v5.5.0 / US Version Update v5.5.0

  • Captain Tsubasa Rise of New Champions Update auf Version 1.32

    und

    Monster Hunter Stories 2 Wings of Ruin Update auf Version 1.4.0 aktualisiert!

  • FIFA 22 Legacy Edition Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Moto GP 21 Update auf Version 1.0.6 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!