HEN VR verlangt Update

  • Bin aber noch auf 6.72 und nicht auf 7.xx!

    hab schon einige Exploits getestet (eigentlich erst zwei) Muxi seine und die hier HAKKURAIFU | PS4xploit

    werde heute Nachmittag noch diese hier Testen: NIGHT KING v4.4 - 6.72 FW (night-king-host.github.io)

    sollte das alles nicht laufen, muss ich wohl die Zip-Datei von Muxi testen.

    Laut Anleitung soll ich folgendes machen:

    Das Ausführen des TempReport Payloads setzt Folgendes voraus:

    Kopiere die beiliegende "MiraLoader.elf" entweder

    in den Root eines an der PS4 anzuschließenden USB-Sticks,

    oder in den "user" Ordner des PS4 Dateisystems.


    Vorher muss ich aber einen HEN starten oder? Denn wie soll ich auf die Platte zugreifen ohne den Debug-Modus.


    blöd... es funktioniert mit keinem Payload mehr. Bei der Night-King-Seite wird gar kein HEN geladen und wenn ich den GoldHEN (egal von welcher Seite) starte, funktioniert das VR nicht.

    Hab mit dem PS4-Xplorer die MiraLoader.elf-Datei in den User-Ordner kopiert, doch da passiert auch nix.

    Die FW der Brille ist 5.00.

    Was muss ich jetzt noch machen? Hilfe! Würde gerne die neuen VR-Games spielen...


    Hat keiner eine Idee? Kann ich auf 7.55 Updaten?

    Oder soll ich lieber auf 6.72 bleiben

  • Laut Anleitung soll ich folgendes machen:

    Das Ausführen des TempReport Payloads setzt Folgendes voraus:

    Kopiere die beiliegende "MiraLoader.elf" entweder

    in den Root eines an der PS4 anzuschließenden USB-Sticks,

    oder in den "user" Ordner des PS4 Dateisystems.

    Das hat überhaupt nichts mit VR zu tun und lediglich für die Nutzung des TempReport Payloads erforderlich.

  • jetzt geht garnix mehr... wenn ich die Seite von Leeful eingebe, wird der offlineCache runtergeladen und bei 100% sagt mir die Seite ich soll den Browser schließen und wieder öffnen. Mach ich das, wird die Leeful-Seite wieder geladen und ich sehe kurz die Seite wo ich den HEN auswählen könnte, dann wird diese geschlossen und es wird wieder versucht den OfflineCache runterzuladen.... doch dann passiert nichts mehr.

    Hab den Browserverlauf, Coockies und Webseit-Daten gelöscht. Hilft alles nichts.

    Es kommt jetzt auch ständig die Meldung, dass der Systemspeicher nicht ausreicht...

    Kann ich hier alles irgendwie zurücksetzten?

  • Ich hoffe mal, Du hast Dir nichts kaputt kopiert, indem Du diverse Dateien einfach irgendwo hin kopierst ohne zu wissen, was Du tust.


    Mit Cookies und Website Daten löschen setzt Du ja schon alles zurück.

    Vielleicht bastelt Leeful ja gerade an seinem Host herum?


    Probiere alternativ folgenden Host, der ist auch prima.

    http://karo218.ir/


    Kannst unter Einstellungen auch die komplette PS4 zurück setzen.

    Oder auch mit der Recovery Firmware, wenn Du den Powerknopf der PS4 gedrückt hältst.

  • 100000000000 Danke für den Link! Der funktioniert, da ich dort den Spoofer aktivieren kann und damit läuft die VR Brille jetzt auch mit dem GoldHEN.

  • da ich dort den Spoofer aktivieren kann und damit läuft die VR Brille jetzt auch mit dem GoldHEN.

    Interessant! Dann macht es vielleicht doch Sinn, den Spoofer wieder hinzuzufügen.

  • ich teste gerne weiter... solange die PS4 nicht hops geht :-)


    Was brauch ich denn, wenn ich mir selber einen xploid-Server aufsetzten möchte? Hab da schon ein paar Programme gefunden, aber keine gute Anleitung..

  • JokerHD Ich update meine 672 Exploit Menüs 1x & Lite und füge dort wieder den Spoofer hinzu. Das kannst du dann gerne einmal testen.:)

  • Was brauch ich denn, wenn ich mir selber einen xploid-Server aufsetzten möchte? Hab da schon ein paar Programme gefunden, aber keine gute Anleitung..

    Wozu brauchst Du einen eigenen Server.? Das brauch niemand und macht alles viel zu kompliziert.


    Wenn kein Bock auf eine Internet Verbindung hast, cache die Seite und mach das Internet aus.

    Oder nimm eine Applicationcache.db Datei, z.B. die von Muxi, die er jetzt fertig macht und starte die im Benutzerhandbuch. Das geht mit und ohne Internet.


    Mit dem PS4 Explorer, den kompletten Inhalt des Ordners: /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ löschen.

    Dort dann die ApplicationCache.db hinterlegen.

    Fertig


    PS4 Explorer:

    PS4 Xplorer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!