[Support] Switch CFW Startpunkt

  • womit hast du die SD Karte formatiert ?
    Hatte unter Apple massive Probleme, formatiere sie jetzt unter Windoof

  • Hi Zusammen ,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe mit XCI Dump von zelda ne backup erstellt, 14.6gb ca.
    habe ich auf der SD karte .


    Wenn ich es aus dem Album ordner her starten will . kommr die meldung "Die Spielekarte kann nicht gelesen werden !
    genau das selbe wenn ich , splatoon 2 probiere . meine Homebrew app´s gehen alle ,


    hoffe ihr habt ein rat ?


    gruß
    Micha

  • Hey, ich möchte mal eure Meinungen hören.


    Sollte ich auf Atmoshpere warten oder eine sx os Lizenz kaufen?
    Wie zufrieden seid ihr mit der cfw?


    SciresM hat ja geschrieben das Atmosphere im Laufe des Sommers fertig sein sollte und so wie sich der Sommer derzeit anfühlt müsste sie schon 3x fertig sein! :P


    Nein Quatsch jetzt mal im Ernst, meint ihr er kann das so einhalten, kennt jemand seinen bisherigen Stand?


    Und läuft es womöglich so das wenn Atmosphere realesed ist das sich alle devs von homebrew nur noch auf die Kompatibilität mit Atmosphere konzentrieren oder ist es sicher das sx os wirklich alles unterstützen wird was raus kommt?


    Womöglich kennt jemand die Antworten genau oder möchte einfach nur seinen Senf dazu geben, alles gern gesehen. :comm:

  • Im Grunde ist SX OS nicht nötig!
    Ich habe eine spezielle CFW bei der man auch alles nutzen kann bis auf XCI Files.
    Hab sie aber hier noch nicht veröffentlicht... weil NSP derzeit noch illegal sind (da man diese nicht selbst dumpen kann).


    Sobald man sie dumpen kann werde ich die fertige CFW online setzen ;)

  • Ahhh coole Sache!
    Wusste gar nicht das die nicht legal sind aber der Geund ist nachvollziehbar.


    Dann sollte ich wohl am besten auf deinen realease warten ;) :D


    Hast du auch einen Namen für deine CFW oder ist es eine gemoddete Version von hekate?


    Jetzt hast du natürlich mein Interesse geweckt aber falls das alles noch unter Verschluss gehalten werden soll ist das auch in Ordnung :)

  • Jeder der NSP nutzt.. nutzt sie aktuell illegal, da man sie selbst eben nicht Dumpen kann.
    Anders bei XCI Modulspielen! Die kann man ja Dumpen :)


    So haben sich die Leute die 100 pro aus dem Netz geladen.
    Daher hab ich hier noch nichts davon berichtet weil es dann missbraucht wird dafür...


    Es ist nicht meine CFW ich habe sie nur fix und fertig zusammengebaut ;)
    Ist die von Hekakte mit sigpatch!

  • Also wenn Du aus Deutschland kommst, wirst Du es also nie veröffentlichen. Du darfst nämlich auch keine "Privatkopie" ohne technische Hilfsmittel erstellen, somitist es egal, ob man es Dumpen kann oder nicht

  • Wen dem so wäre dann gäbe es dieses Forum hier nicht :)
    Du darfst nur keinen Kopierschutz umgehen... eine Privatkopie ist aber erlaubt!


    Die CFW gibts auf gbatemp bereits müsst ihr euch halt zusammen bauen damit alles klappt!
    Ich möchte es aber aus diesem Grund noch nicht freigeben weil es eben missbraucht wird.


    Das wäre nämlich illegal weil NIEMAND eine NSP gedummt haben kann ;)

  • an 4GB kann es nicht liegen, habe Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Donkey Kong Country Tropical Freeze, beide mit knapp 8gb und das läuft.
    Die 15GB von Zelda habe ich nicht getestet, das kann vielleicht jemand anderes bestätigen.
    ich habe bei mir os5.1.0 und das exfat update in der ofm gemacht, läuft bisher mit allen Sachen problemlos.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!