[Support] Switch CFW Startpunkt

  • Hallo Community, bin neu angefangen hier und habe auch direkt ein Problem. Unzwar wollte ich meine Switch mit einer YouTube Anleitung Modden. Habe alles befolgt mir leider mit hakate im RCM bin ich soweit das wenn ich die CFW Armosphere booten will erst hakate Bild kommt und danach ein blackscreen es passiert einfach nichts mehr dann wollte ich mit 15sec das Gerät wieder ausmachen wieder im RCM booten und die OFW booten mir leider auch nichts blackscreen. Ist die nun gebrickt oder habe ich was falsch gemacht bitte dringend um Hilfe :(

  • Ist die nun gebrickt oder habe ich was falsch gemacht bitte dringend um Hilfe

    Richte dir bitte mal diese CFW Kompilation ein und halte dich exakt an die 5 Punkte Anleitung:

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin leider ein totaler Anfänger was das Thema CFW auf der Switch angeht.

    Ich habe mich mittlerweile schon viel eingelesen aber ich kriege das Problem nicht gelöst und brauche dabei Hilfe.


    Folgende Situation, CFW fähige Switch gekauft meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, lief soweit alles super.

    SD Karte mit allem vorinstalliert lag bei.

    Nun hat meine Freundin leider ein Update gemacht auf die FW Version 12.1.0.

    Und da beginnt mein Problem, ich weiß, dass ich theoretisch neue Patches draufspielen muss, ich weiß nur nicht welche.

    Ich kriege die Switch noch gestartet über den Tegra loader, wenn ich dann aber was starten möchte kommt immer der Fehler:

    "Die Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut."

    FW 12.1.0 AMS M.20.0 S



    Ich bin mit meinem Latein leider am Ende.


    Ich bin für jeden Rat sehr dankbar!!


    LG GoodCoco

  • Ich habe mich mittlerweile schon viel eingelesen aber ich kriege das Problem nicht gelöst und brauche dabei Hilfe.

    Die Lösung ist dies hier: