PS1 Classic Mini 2018

• Hallo,
    Ich möchte mir so eine PS1 Classic zu legen aber Irgend wie Blicke Ich da nicht Durch die eine ist ab 16 Jahren die andere ab 12 .

Gibt es da unterschiede zwischen den Alter und sind die Spiele alle auf English und die Konsole auch so wie Ich das gelesen habe ?.

1. Link
    https://www.amazon.de/Sony-999…67944719&s=gateway&sr=8-1

2. Link
    https://www.amazon.de/Sony-Pla…67944719&s=gateway&sr=8-2

1 Link steht 16 Jahre und English , 2 Link steht 12 Jahre und mehrere Sprachen

Kann mir einer da mal Helfen und die Versions unterschiede sagen ?

mfg

• Kurz: Nimm die aus Link 1.

Das ist die Standard-Version, die hier verkauft wird ( hab ich selbst)..... außerdem, günstiger :D

Die andere evtl UK-Version? Ich schau gleich mal

Edit: Jup, dürfte UK Version sein. Zumindest die Verpackung lässt drauf schließen.

Dies ist übrigens die US- Verpackung

• Link 1, ist die ganz normale deutsche Verkaufsversion.

• Warte lieber ein wenig und hol sie dir dann beim nächsten Angebot wieder für 20€! ;)

• Ohhh habe schon gekauft deine Info kann leider zu spät.

Jetzt Bin Ich gespannt ob es Deutsch ist und Ob da Resident Evil Uncut drauf ist .

Was für ein Durch einander wer es nicht weiß kauft irgend eine Version .

gruss

• Bis zum Erhalt der Konsole, kannst Du dich ja schon mal hier etwas einlesen.....

PS Classic Hacken - Wie ist es am einfachsten?

So holst Du das derzeitige Maximum aus der PS Classic raus! :thumbup:

• Naja 40€ ist auch noch o.k. (zumindest wenn man sie 'hackt')! ;)

Ich dachte man kann Bestellungen auch 'abbrechen'? Nicht?

Der Link von @pancho1310 ist definitiv nützlich!

• @BioWolf

Dem entnehme ich, dass Du dir meinen Link noch nicht zu Gemüte geführt hast.....?!? :D

• Doch habe Ich in den einen Link werden OTG Adapter Besprochen .

In den Anderen Link wird über BleemSync gesprochen .

Blicke noch nicht ganz durch .

Was Brauche Ich ?

1, USB Stick fat32 Formatiert Name SONY

2, BleemSync

3, OTG Adapter muss man den jetzt haben , Die rede ist von einen Y und einen mit mehreren Steck möglichkeiten.

• Also OTG ist kein muss aber empfehlenswert. Der usb stick muss SONY heißen und Fat32 sein. Darüber hinaus muss dieser noch kompatibel sein. Aber das testest du am besten.

Bleemsync brauchst du, danach womöglich Wenn's dir gefällt, autobleem. Ist simpler zu bedienen und die roms fügen sich dor5 auch leichter hinzu.

• @BioWolf: Dann lies den Thread ordentlich (bis du den Inhalt verstanden hast) und komplett...

• Hi,

Habe jetzt AutoBlem habe aber ein Problem das auch vorher schon da war .

So Bald Ich den USB Stick entferne wird die PartitionsTabelle zerschossen oder Irgend welche Files .

Ich weiss nicht ob es an USB Stick liegt oder an PS-Classic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!