PS Vita Firmware 3.73 ist online

  • PS Vita Firmware 3.73 ist online



    Eben wurde die Firmware 3.73 online gestellt. Nach ersten Berichten funktioniert h-encore2 weiterhin! Aber der Downgrader modoru wohl nicht mehr!

    Update 17.10.19: modoru funktioniert mit der neuen Version von SKGleba! Somit ist Henkaku und ein Downgrade wieder möglich!


    Changelog:
    Systemstabilität wurde verbessert

    Biite vorerst abwarten und NICHT Updaten, wenn Ihr weitehrin Henkaku und Homebrew nutzen möchtet. Spoofer bitte auf die aktuelle Firmware anpassen!


    Quelle:
    https://www.playstation.com/en…/ps-vita-system-software/

  • Ich verstehe nicht, warum Sony immer neue Updates für die Vita raus bringt, wenn der Hack danach auch noch funktioniert.

  • Habe eben geguckt, liegt auch ohne Update stabil auf dem Tisch.
    Mal im Ernst, ich habe noch nie Abstürze oder Freeze bei der Vita gehabt.


    Das einzige, das mir aufgefallen war und was demnach auch geändert wurde, ist, dass die YouTube App weg rationalisiert wurde.


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

  • Gibt es eigentlich ein bestimmten Grund über 3.60 zu updaten? Ist der Mainstream Support nicht schon laaaange eingestellt, dass die höhere FWs über 3.60 keinen weiteren Anreiz bieten würden, wenn auf 3.60 eh alle Games funktionieren?

  • richtig, 3.60 ist die Firmware! darüber gibt es keinen Vorteil! Deshalb ja auch meine Empfehlung auf 3.60 zu gehen


    Der einzige, vllt etwas sinnvolle Grund ist die höhere Kompatibilität zu den Games die auf >3.60 laufen. das sind einige. Die nimmt man mit 3.65 Enso noch mit ohne refood zu nutzen. aber das war es auch. Durch 3.65 nimmt man aber auch Homebrew technisch mögliche Inkompatibilitäten in Kauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!