PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Ich weiß, dann benutzt das

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir wird das als virus angezeigt. also der windows defender erkennt es als virus


    edit-

    also virus problen hab ich gelöst. aber er failed dabei wenn er die pkg erstellen will. habe das update 1.08 von star wars fallen order backporten wollen auf 5.05....kriege es nicht hin

  • Erica (CUSA11882) Update v1.02 (fpkg) hinzugefügt!


    Ich möchte mich nochmal an den Dump des Updates v1.04 von Kingdom Come Deliverance Royal Edition unter der FW 6.72 wagen. Ich habe schon die Leeful Dumper und den von Al-Azif getestet, aber darunter startet der Dump nicht. Kann mir vielleicht jemand noch andere Menüs nennen, die möglicherweise einen funktionierenden Dumper enthalten? Ich möchte ungern zum jetzigen Zeitpunkt auf die FW 7.02 updaten, um die darunter verfügbaren Dumper zu testen.


    Edit:

    Die Sache hat sich erledigt! Auch ein Update auf FW 7.02 würde keinen Unterschied machen, so wie sich AlAzif hier auf meine Anfrage hin äußert:



  • Shadow of the Tomb Raider (CUSA10872) Update v1.19 (fpkg) der Liste hinzugefügt!

  • Das lustige ist ja das Shadow of the Tomb Raider (CUSA10872) und die shadow of the tomb raider definitive edition die gleiche ID haben, CUSA10872.


    Nur das in der definitive edition 2.0 ist und so mit das Base Game auf 2.0 läuft.


    Die guten Dumper^^:uweg:

  • Und nun? Kann man 1.19 auf über die 2.0 SotTR DE bügeln oder gibt es einen Error. Kann man die mit Patch Repackager verheiraten?

    Bleibt man sonst bei der 2.0 DE oder nimmt man besser die nicht DE mit dem Update 1.19 und ist aktueller?

    Update 2.00 ist schon so richtig, klar wärst damit aktueller wie mit der 1.19.


    Aber die Dumper schaffen das nicht die 1.20 bzw die 2.00 zu Dumpen, weil die Dumper einfach naja nicht gut sind.


    des wegen mag muxi das auch nicht mehr wirklich weil man nicht weiter kommt.

  • Jim Mayer die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition CUSA10872 ist weiter da sie ja 2.00 mit an Board hat und so mit das Base Game auch mit 2.00 ist.


    Die Normale Version hat NUR 1.19 da wie geschrieben 1.20 bzw 2.00 NICHT Dumpen kannst.

  • Von welcher Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition CUSA10872 V2.0 ist hier die ganze Zeit die Rede?

    Bei Sony haben veränderte Discs immer unterschiedliche CUSA Nummern. Wenn normale Version und Definitive Edition die gleiche CUSA Nummer haben, sind die DISKs identisch!


  • Update 2.00 ist in dieser Version schon vorhanden.


    Aber stimmt bei denn ganzen IDs blickt man manchmal echt nicht durch xD


    DISKS hast recht sehe grade ist die PS Store Version.

  • Zu SOTT


    die Version von MUXI hat 19,03 GB und die von Dr_Amobea 22,09GB wurde die kompremiert oder wurden 3 GB entfernt?


    Beide mit PS4Package Viewer kontrolliert:

    - Muxi = Corruped Package, Fehler beim Content Check und unter dem Bild rot

    - DR_A= Package ok, Fehler beim Content Check und unter dem Bild nicht rot


    Wegen der Check-Fehler könnte es aber auch an ps4-Octolus.net (was ja jetzt unter pkgdb läuft - "PS4" war halt Sony ein Dorn im Auge)

    LMAN aka Leecherman müsste den Viewer mal anpassen :)

  • die Version von MUXI hat 19,03 GB und die von Dr_Amobea 22,09GB wurde die kompremiert oder wurden 3 GB entfernt?

    Das ist in beiden Fällen dieselbe Version. Ich habe diese lediglich über die 3 Downloadlinks von dr_amoeba heruntergeladen, entpackt und auf MEGA wieder hochgeladen.

  • Gibt es ja zum Glück auch von den gängigen Sachen.


    Von Need for Speed Heat CUSA15090 hätte ich gerne ein echtes Update auf v1.06, nicht dieses aus 15081 Gebastelte, mit dem ich immer einen Loop im Intro habe.


    Für Fallen Order gibt es das CUSA12529 Update auf v1.08, sowie die DLC's DeLuxe & PreOrder.

  • Von Need for Speed Heat CUSA15090 hätte ich gerne ein echtes Update auf v1.06, nicht dieses aus 15081 Gebastelte, mit dem ich immer einen Loop im Intro habe.

    Gibt es dafür kein neuen fix?!, kenne das nur das dass SaveGame unter 5.05 nicht wollte mit save fix+5.05 fix war das kein Problem mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!