PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das heisst, die Reihenfolge ist..

    01. CUSA18522 – USA (v7.20)(@CyB1K) Game installieren (7.20 schon enthalten)

    02. Assassin's Creed Valhalla - CUSA18522 Backport + deutsches Sprachpaket + SubtitleFix für V7.20.pkg


    ??


    Und die "Subtitle Unlock + Version Fix (For 9.00)" pkg braucht man dann nicht? Die gäbe es nämlich auch bei dem Release.

  • Genau!

    Der Subtitle Unlock ist schon in 02 mit drin.


    Leider hat Muxi den Dateinamen geändert. Nun sieht man nicht mehr, dass der Subtitle Fix mit drin ist.

    "Assassins_Creed_Valhalla_CUSA18522_Backport_für_Update_v7.20_inkl_Deutsches_Sprachpaket.pkg"

    ist die Datei:

    "Assassin's Creed Valhalla - CUSA18522 Backport + deutsches Sprachpaket + SubtitleFix für V7.20.pkg"

  • Leider hat Muxi den Dateinamen geändert.

    Entschuldigung :schaem: Ich habe dem Dateinamen soeben diese Info wieder hinzugefügt.

  • Ich habs gestern noch probiert. Funzt. 1.62 wird angezeigt, bzw die 7.20. Und das Game ist auf Deutsch. Super Arbeit Leute.

    Bei dem Release müssten dann alle DLCs drinnen sein die es gibt. Soweit ich das kontrolliert habe.

  • losti

    Sprachausgabe auch auf deutsch ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • hallo zusammen, Ich suche die Update datei für Horizon Zero Dawn die Version 1.52 damit ich mit ihr Cheaten kann
    Ich habe leider nur die version 1.00 installiert und die wird nicht von Goldhen unterstützt.
    Alle files die ich finden kann lassen sich bei meiner version leider nicht installieren.....
    Ich hab die Originale CD hier und von da aus die Fake PKG gedumped.
    es ist die Cusa10211/h version und alle normalen 10211 versionen die ich finde lassen sich nicht installieren.

    Kann mir jemand eventuell verraten woher ich eine Update datei in der Version 1.52 herkbekommen könnte? die bei meiner Cusa versionsnummer funktioniert ? vielen dank im vorraus

  • Du musst verheiraten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die finale Version 8.00 ist draussen. Könntest du bitte was erstellen?

  • die finale version 8.0 gibt es bisher doch nur für cusa18534 und diese ist doch mit deutschen sprach- und textfiles.


    die cusa 18522 ist die us version ohne deutsch nur mit freundlicher hilfe von dr_amoeba backported und mit deutschem sprachpaket versehen.

    soweit ich weiß gibt es zu dieser version noch kein backport.

  • Hallo,


    ich wollte heute PS VR auf der PS4 PRO goldhen ausprobieren, jedes Mal wird mir gesagt ich muss das System aktualisieren um das Spiel spielen zu können. Nun weiß ich nicht wie ich goldhen updaten soll, ich habe ein USB-Stick von dem der Exploit per Browser auf die PS4 Pro geladen wird. Ich habe den USB stick mal an den PC verbunden, leider wird es gar nicht vom System erkannt. Ich bin deshalb so ahnungslos, weil ich das PS4 Pro System schon so fertig mit goldhen erworben habe.

  • Hallo,


    ich wollte heute PS VR auf der PS4 PRO goldhen ausprobieren, jedes Mal wird mir gesagt ich muss das System aktualisieren um das Spiel spielen zu können. Nun weiß ich nicht wie ich goldhen updaten soll, ich habe ein USB-Stick von dem der Exploit per Browser auf die PS4 Pro geladen wird. Ich habe den USB stick mal an den PC verbunden, leider wird es gar nicht vom System erkannt. Ich bin deshalb so ahnungslos, weil ich das PS4 Pro System schon so fertig mit goldhen erworben habe.

    PS VR gebraucht gekauft? Wenn ja hat die eine zu neue FW. Ist deine Ps4 auf 9.00 ?

  • die finale version 8.0 gibt es bisher doch nur für cusa18534 und diese ist doch mit deutschen sprach- und textfiles.


    die cusa 18522 ist die us version ohne deutsch nur mit freundlicher hilfe von dr_amoeba backported und mit deutschem sprachpaket versehen.

    soweit ich weiß gibt es zu dieser version noch kein backport.

    Aber genau von der CUSA18534 gibt es eine neue Version. Mit Udate 8.00. Deutsch soll auch dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!