PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • ich verstehe gerade nicht was du mir damit sagen willst?


    1. habe ich es doch ebenfalls geschrieben (erster satz). wer lesen kann ist klar im vorteil.

    2. wenn du die die angebote von dr_amoeba angeschaut hättest, hat er immer nur die cusa18522 (us version) mit seinem zusammengebauten update mod (backportpatch + deutsche sprach- und text-files) geupdatet. und für eben dieser version gibt es noch keinen v8.00 patch (zweiter satz von mir).


    aber wenn du die cusa18534 dein eigen nennst, dann wirst du mit sicherheit im großen internet auch schnell nach dem backportpatch fündig. denn den eigentlichen patch kannst du dir ja über orbispatches herunterladen (retail patch, also nur mit der original version installierbar), installieren und dann den backportpatch drüberbüglen.

  • Keine Sorge, ich kann schon gut lesen. Sonst könnte ich nichts schreiben.

    Und was er macht und was seine Angebote sind weis ich auch. Ausserdem habe ich ihn gefragt. Nicht dich.

    Und was ich im Internet so mache, musst du dir ja keine Kopf darüber zerbrechen. Da weis ich schon selbst was ich tue.

  • weiß gar nicht, warum du dich so angegriffen fühlst.


    ich habe dir nur die fakten aufgeschrieben und das als info.

    lesen und verstehen sind ja zweierlei dinge. aber ich bin da guter hoffung bei dir....

  • und trotzdem stellst du dann sinnlose fragen?


    da will man helfen, indem man infos gibt und dann wird man dämlich von der seite angemacht.


    hinterfrage dich mal selber.


    kein wunder, das viele keine hilfestellung mehr geben wollen, wenn manche so quer kommen.


    aber vielleicht antwortet ja dr_amoeba öffentlich noch, sofern er es nicht schon per pn bei dir getan hat. das weiß ich ja nicht. aber viel glück.

  • Was du denkst interessiert keinen. Und deine sinnlosen dämlichen Behauptungen schon garnicht. Viel Spass noch.


  • Die finale Version 8.00 ist draussen. Könntest du bitte was erstellen?

    dr_amoeba

    Vergiss es, ich werds anders lösen.

  • Hi!


    Der Link https://easyupload.io/8tp9bf scheint down zu sein. Es wäre nett wenn wenn die pkg wieder aktiviert werden könnte. 1000 Dank!

    Assassin's Creed Valhalla - CUSA18522 Backport + deutsches Sprachpaket + SubtitleFix für V7.20.pkg


    + Subtitle Fix (deutsche Texte in der GUI)

    + deutsche Sprachausgabe

    + Backport für 5.05-9.00


    Vor der Installation muss das Spiel (von CyB1K) mit Update 7.20 installiert sein !


    easyupload.io
    easyupload.io
    easyupload.io

  • Es wäre nett wenn wenn die pkg wieder aktiviert werden könnte

    Ich meine, diese PKG auf MEGA hochgeladen zu haben. Schau bitte mal in den Titelpost!

  • Du musst das Update verheiraten.

  • jemand eine Idee?

    Ja, du solltest dir mal die Infos im Titelpost durchlesen!


    Bei den hier zum Download angebotenen fpkg Patches ist eine Anpassung an den eigenen Dump erforderlich (das gilt generell für alle Patches, die nicht im Zusammenhang mit dem vorliegenden Original gedumpt wurden). Dafür kann das Tool PS4 Patch Repackager verwendet werden. Grundsätzlich können aber die Updates auch als Original Patches von dieser Seite hier bezogen werden, und zusammen, oder separiert mit dem Original Titel gedumpt werden:

    https://orbispatches.com

  • Du musst bei denn Netzwerk Einstellungen alles auf Automatisch stellen dann sollten die laden, solltest was bei denn DNS Einstellungen geändert haben

  • Elden Ring CUSA 18723 Update v1.13 mit Backportpatch für FW 5.05, 6.72, 7.xx und 9.00 befindet sich in Arbeit und wird demnächst hier zum Download zur Verfügung stehen. :)

    Das Update erfordert regulär FW 10.50! Erfolgreich unter der FW 5.05 getestet!


    Edit:

    Die Updates sind nun zum Download bereit! Siehe Titelpost :)

  • Elden Ring CUSA 18723 Update v1.13 mit Backportpatch für FW 5.05, 6.72, 7.xx und 9.00 befindet sich in Arbeit und wird demnächst hier zum Download zur Verfügung stehen. :)

    Das Update erfordert regulär FW 10.50! Erfolgreich unter der FW 5.05 getestet!


    Edit:

    Die Updates sind nun zum Download bereit! Siehe Titelpost :)

    Für welches Release ist das gedacht? Ist das was eigenes?

    Weil das Update gibt es doch schon seit fast 2 Wochen für das Opoisso893/Golemnight oder Opoisso893/Golemnight/hako release.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!