PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Für welches Release ist das gedacht?

    Für den Opoisso893 Release. Es mag sein, dass es das Update schon länger gibt, aber nicht bei uns (bis jetzt). :)

  • Also nicht was eigenes kreiertes von dir?

    Nö! :D

  • Ist dieser Patch deutsch?

    Ja, das Update ist für die deutsche Version mit der CUSA18723 :)

  • Moin! 😁


    Hat jemand zufällig einen Deutschpatch für Dying Light 2 - CUSA12584 vorliegen? 😇

  • Moin! 😁


    Hat jemand zufällig einen Deutschpatch für Dying Light 2 - CUSA12584 vorliegen? 😇

    Also CUSA12584 is das US release. Es gibt ja auch das EU Release CUSA12555. Leider beide nur mit Englisch Audio. Aber solange es kein release zu CUSA28617 gibt, das Deutsch beinhaltet, wird das nichts. Glaube ich mal. Oder weiss jemand mehr?

  • Es gibt mitlerweile das Update 1.28 und seit heute 1.3 für die 12555. Das 1.28 ist auf jedenfall mit deutscher Sprachausgabe. Zu finden bei Google.

    Deutsch ist aber nur das Menü und die Untertitel. Audio ist nur Englisch.


    EDIT: Doch stimmt es ist mit Deutscher Audio Sprache. 1.00 ist noch Englisch. Ab Upate 1.20 ist es dann mit Deutscher Audio. Das war dann eine falsche Info im release.

  • Also CUSA12584 is das US release. Es gibt ja auch das EU Release CUSA12555. Leider beide nur mit Englisch Audio. Aber solange es kein release zu CUSA28617 gibt, das Deutsch beinhaltet, wird das nichts. Glaube ich mal. Oder weiss jemand mehr?

    Mir geht's nur um den Text, die Audio ist mir egal.. :D

  • hey ihr lieben, ich weiß, dass auf der ersten seite ein update für horizon zero down verfügbar ist, aber es ist backportet, deshalb würde ich mich freuen wenn jemand noch dieses nicht zurückportierte update zur verfügung stellen würde. das death stranding update 1.13 fehlt komplett auf der ersten seite.

    vielen dank für eure hilfe <3

  • unter orbispatches.com findest du die retail updates zu den ps4 spielen. lade sie einfach dort herunter und merge sie gegebenenfalls zusammen, um ein original update zu erhalten. diese installierst du mit deinem original spiel. dannach kannst du sie dumpen. bedenke allerdings, du kannst du patches bis fw 9.00 benutzen, da es zur zeit keinen höheren jailbreak als fw 9.00 gibt.

    wenn es also patches (wie es die "cracker" ala opoisso, cyb1k, etc. machen wissen wir nicht wirklich) gibt, die einen höhere fw benötigen, dann sind sie alle backported. man unterscheidet allerdings einmal auf fw 9.00 und alle anderen darunter (FW < 8.XX).


    so findest du Death Stranding - Patch V1.13 - CUSA12605 (das letzte update) auf orbispatches für die fw 8.50.

    ebenso findest du dort auch horizon zero down. aber da du keine angaben machst welche cusa du hast oder haben möchtest, ist es schwer dir das passende herauszusuchen. folgende gibt es nämlich (EU versionen);


    cusa10213 complete edition

    cusa10212 complete edition

    cusa10211 complete edition

    cusa07320
    cusa07319


    alle mit v1.54 und für fw 8.52

  • hey ihr lieben, ich weiß, dass auf der ersten seite ein update für horizon zero down verfügbar ist, aber es ist backportet, deshalb würde ich mich freuen wenn jemand noch dieses nicht zurückportierte update zur verfügung stellen würde. das death stranding update 1.13 fehlt komplett auf der ersten seite.

    vielen dank für eure hilfe <3



    Horizon.Zero.Dawn Complete.Edition - Update V1.54 - CUSA10211.pkg

    easyupload.io
    easyupload.io
    easyupload.io

  • Horizon.Zero.Dawn Complete.Edition - Update V1.54 - CUSA10211.pkg

    Ist das denn anders, als das bereits auf MEGA verfügbare Update v1.54 für CUSA10211?

  • Ist das denn anders, als das bereits auf MEGA verfügbare Update v1.54 für CUSA10211?

    Wenn es die Gleiche Versionsnummer ist wird sich daran im vergleich was auf MEGA liegt nichts geändert haben

  • die hashwerte sind andere, aber beim vergleich mit dem pkgviewer scheinen die dateien identisch zu sein. in dr_amoeba seinem post stand was von fw 9.00, deshalb dachte ich, seine version wäre nicht zurückportiert, wurde diese aber auch. man kann das update ab fw 4.00 nutzen. muxi diese info könntest du in deinem post noch ergänzen.

  • Hatte ich nur auf Wunsch nochmal hochgeladen, ist ja schon auf #1, Lustigerweise stimmt aber die Hash nicht überein. Wahrscheinlich hatte Muxi die Version auf Mega repackt oder einen anderen Keystore benutzt.

  • 5 leute haben sich bis jetzt trotzdem darüber gefreut :lachende: über das death stranding update 1.13 werden sich vermutlich auch noch einige außer mir freuen :thumbup:

    werden durch das verheiraten die paramwerte nicht verändert?

    hab jetzt mal zweimal verglichen, die werte bleiben nach dem verheiraten alle unverändert bis auf dem c_date änderte sich nichts.

    ist das normal oder heißt es, dass die update pkg schon mit der game pkg verheiratet war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!