PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • Man kann das spiel mit Patch 1.13 dumpen. Lauffähig. Ich habe aber schon wieder vergessen, wie.


    Disc ins LW, installieren lassen. Den Patch 1.13 von orbispatches ziehen und installieren, oder den patch installer von orbis nutzen.


    Regulär über ftp dumpen. Mit orbis-pub-sfo.exe in der .sfo die version von 1.13 auf 1.00 umschreiben. Die fehlermeldungen beim speichern ignorieren.


    Die .gp4 erstellen. die .gp4 laden und bei create das häkchen bei editable setzen.


    Ohne garantie, ich bin ein seniler alter sack.


    Aber es ist möglich ! Mit patch !


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach Update 1.62 für The Witcher 3: Wild Hunt (CUSA05573) als .fpkg.

    Die aktuellste Version, welche ich selbst installieren kann ist 1.50, weil ich noch auf FW 5.05 bin und auch bleiben möchte.

    Laut Orbispatches benötigt Patch 1.62 Firmware 5.53, was ja per spoof erstmal kein Problem sein sollte, doch bekomme ich den Patch

    gar nicht erst richtig installiert. Falls es eine Möglichkeit gibt es selbst zu repacken, freue ich mich auch über infos oder links zu tutorials,

    doch ich glaube ich brauche die .fpkg. Und ich habe schon einige Zeit verschiedene Suchmaschienen mit entsprechenden Begrifflichkeiten gefüttert (ohne Erfolg).

    Darum freue ich mich über jede Hilfe. Habe eine PS4 Pro (1st Gen) FW 5.05 und nutze Gold HEN 2.0b.

  • Leute, bitte unterscheidet zwischen Fake PKG und PKG.

    Update von Orbispatches sind PKG, dafür benötigt ihr die Original BD und müsst das Spiel, sowie das Update Dumpen, um daraus ein Fake PKG zu erstellen.

    Einige Dumps kann man dann einzeln speichern, also Spiel und Update trennen, manchmal muss man Update und Spiel zusammenlassen, weil es getrennt nicht funktioniert.


    Hat man schon fertige Dumps, sind das dann Fake PKG, hier benötigt man dann fertigte Fake PKG Updates. Die PKG von Orbispatches helfen in diesem Fall kein bisschen.


    Das deutsche CUSA05573 muss man selber dumpen, es existiert kein fertiger Dump.

    Für CUSA05572 gäbe es ein deutsches Sprachpaket, aber leider nicht als Fake PKG.

    Für CUSA05574 gäbe es ein Update auf v1.62, leider gibt es hier nur Russische und Englische Sprachausgabe, sowie ein polnisches Sprackpaket (aber nicht Fake PKG).


    Selber dumpen oder CUSA01439 mit deutscher Sprachausgabe in der v1.31 nutzen.


    Bei UNO gibt es kein fertiges Fake PKG Update, höher als v1.04.

    Auch hier hilft nur selber dumpen.

  • Das deutsche CUSA05573 muss man selber dumpen, es existiert kein fertiger Dump.

    Für CUSA05572 gäbe es ein deutsches Sprachpaket, aber leider nicht als Fake PKG.

    Für CUSA05574 gäbe es ein Update auf v1.62, leider gibt es hier nur Russische und Englische Sprachausgabe, sowie ein polnisches Sprackpaket (aber nicht Fake PKG).

    Das deckt sich mit meinen Recherchen, hilft mir aber nicht weiter. ;)

    Ich habe ja nach der .fpkg gefragt. Das Spiel "The Witcher 3 GOTY" CUSA05573 (deutsche Version) ist ein absoluter Klassiker und sollte in keiner Sammlung fehlen.

    Es soll ja sogar ein kostenloses NextGen Update für die PS5 geben. Aber zurück zum Thema. Ich hatte gehofft, dass ein Forenmitglied mit Jailbreak auf 6.72, 7.55 oder 9.0

    sich ein Herz fasst und die schlanken ~130MB des 1.62 Patch in eine .fpkg packt und sie über irgendeine cloudlösung mit mir teilt. Das wäre echt spitze"

  • Ich bin leider (noch) zu blöd zum dumpen, ich hab zwar Originale, benötige aber Andere, die für mich dumpen.

    Ich warte noch auf den perfekten Dumper, bei dem man selber nichts mehr basteln muss.

    Ironie?! Leider unangebracht. Ich kann mir selbst dumps erstellen und bin bereit mich in Themen einzulesen.

    Die aktuellste Version, welche ich selbst installieren kann ist 1.50, weil ich noch auf FW 5.05 bin und auch bleiben möchte.

    Laut Orbispatches benötigt Patch 1.62 Firmware 5.53. Habe eine PS4 Pro (1st Gen) FW 5.05 und nutze Gold HEN 2.0b.

    Vieleicht einfach ein Missverständnis. ;)

  • Nöh, keine Ironie. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich hier leider nicht weiter helfen und dumpen kann.

    5.05 würde ich vielleicht auch halten wollen. Aber wenn Du selber dumpen kannst, würde ich wohl auf 9.00 gehen.

    Oh... Mea Culpa! :nono: War dann wohl ein Mißverständniss auf meiner Seite. Nur um Witcher 3 1.62 auf die PS4 zu bekommen, gehe ich nicht extra auf 9.0.


    Jim Mayer: Es würde völlig ausreichen, wenn Du mir einen Raw-Dump des 1.62 Updates für CUSA05573 als gepackte Datei zur Verfügung stellen könntest.

    Dann erstelle ich mir daraus selbst die .fpkg. Wenn Du Sie auch magst teile ich sie im Anschluß auch wieder mit dir oder hier in der Sektion.

  • [Hilfe] Du besitzt Witcher 3 GOTY und nutzt einen Jailbreak über 5.05?

    Dann würde ich Dich herzlich bitten, das Update 1.62 für CUSA05573 zu dumpen und mit der Community (oder wahlweise mit mir) zu teilen. Ich nehme den Dump auch gern als Rohdaten. Also das was die Dumper Payload auf das USB Medium speichert. (Natürlich auch gern als fertige fpkg). Ich liefere auch gern einen Nachweis, dass ich die Original BD besitze. 1000 Dank im voraus!


    P.S. Es geht um ein Update mit schlanken ~130MB. Sollte also ne schnelle Nummer sein

  • Nebenbei sollte man dieses spiel echt auf einer Retail-Konsole incl. PSN spielen. Es da sooo viele gratis-DLCs, daß es sich echt lohnt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Laut Orbispatches benötigt Patch 1.62 Firmware 5.53, was ja per spoof erstmal kein Problem sein sollte, doch bekomme ich den Patch

    gar nicht erst richtig installiert.

    wenn du den patch installieren willst, dann ist der spoofer egal, der kann auch fw 9.99 haben. du brauchst ein backport zu fw 5.05. und ich weiß nicht, ob du ihn erstellen kannst.

  • wenn du den patch installieren willst, dann ist der spoofer egal, der kann auch fw 9.99 haben. du brauchst ein backport zu fw 5.05. und ich weiß nicht, ob du ihn erstellen kannst.

    Hallo esme, danke für deine Antwort. Das kommt ganz auf den Build an. Es gibt PS4 Games und Title Updates welche eine höhere Firmware als 5.53 zum starten benötigen, sich aber, mit der vom Spoofer vorgegaukelten FW starten lassen. Soweit ich weiß, hat es etwas mit den zum Einsatz kommenden binarys und librarys zu tun. Ja, einen Backport für einen 5.50/5.53 Patch traue ich mir auch manuell zu. Aber es gibt auch zwei Auto-Backporter Einer bis 6.72 und der andere bis 7.55.

    Aber genaueres kann ich erst sagen wenn mir jemand den Patch decrypted zur Verfügung stellt.


    /edit2: Was Du schreibst trifft auf fpkgs nicht ganz zu. Die kann ich unter der gespooften FW installieren.

  • ST3R3O

    "The Witcher 3 GOTY" CUSA05573 (deutsche Version)

    hier die fpkg für Witcher 1.62 (ist aber noch nicht backported)

    https://mega.nz/file/eoRUGZAD#dpf2DW7EtUSlcQBIPopOLvXXi7t_2ms3hZpsL6ICPfk


    muxi

    kannst du vorne hinzufügen ^^

  • muxi

    kannst du vorne hinzufügen

    Erledigt! Danke für die Bereitstellung! :)


    PS:

    Bitte zukünftig externe Downloadlinks nicht anklickbar posten und in einen Inline-Code setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!