[Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

  • URL Sollte gefixt sein, kannst du das bittte testen? Ob keine Meldung mehr kommt nun... Release auf Github 1.7.5...

    muxi :) , falls nicht gesehen hast ;)

  • storm21 Die Meldung erscheint nun in der Version 1.7.5 zwar nicht mehr, aber eigentlich ist das AutoUpdate Feature unter amsPLUS/amsPLUS-M unnötig, da ich das Tool ohnehin nach jedem Update wieder zeitnah aktualisieren werde. :)

    Andererseits nutzt auch nicht jeder Anwender amsPLUS/amsPLUS-M. ^^

  • Die Meldung erscheint nun in der Version 1.7.5 zwar nicht mehr

    OK super! Danke fürs testen, bin immer noch im Flugmodus und bleibt auch so... :S ^^

  • storm21 Ich habe heute das erste Mal eine Installation über den ATI in der Version 1.7.4/1.7.5 mit der Option "Über USB HDD installieren" durchführen wollen. Leider funktioniert das nicht. Die Software wird immer mit einer Fehlermeldung beendet (Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist). Kannst du dir das bitte nochmal anschauen? Danke. :)

  • TinWoo funktioniert einwandfrei nur zur Info.

    Ist schon klar, daher habe ich die Installation auch mit diesem Tool über USB HDD durchgeführt. Das Problem besteht jedoch mit dem ATI!

  • War das bei 1.7.3 von kempa auch schon nicht gut?

  • War das bei 1.7.3 von kempa auch schon nicht gut?

    Doch, da funktionierte es noch. Ich habe alle drei Versionen über die USB-HDD Option eben erst getestet (1.7.3, 1.7.4 und 1.7.5).

  • Ok, ev. usbhfs, sonst habe ich nichts geändert am USB Zeugs.

  • Ok, ev. usbhfs, sonst habe ich nichts geändert am USB Zeugs.

    Ich habe davon keine Ahnung und kann lediglich nur als Tester fungieren.

  • Hab ich ja schon vorher gemacht, darum dachte ich es liegt daran. Aber es stimmt sonst was mit meinem Devkit nicht, wenn ich die v1.7.3 von kempa builde habe ich den Fehler auch! Devkit Update macht es nur noch schlimmer... ;(  muxi Kannst du die 1.7.3 von kempa builden und hast dann den Fehler nicht? Dann könntest du mir mal dein Devkit Ordner zukommen lassen.

  • Kannst du die 1.7.3 von kempa builden und hast dann den Fehler nicht?

    Ich habe libusbhfs nicht installiert und kenne auch den Befehl dafür nicht. Daher erhalte ich wahrscheinlich beim kompilieren immer einen Fehler.

  • Ich habe libusbhfs nicht installiert und kenne auch den Befehl dafür nicht. Daher erhalte ich wahrscheinlich beim kompilieren immer einen Fehler.

    OK. wären drei Dateien in Portlibs im Devkit kopieren, wäre ein Versuch. Oder Sandmann Hast du?

  • storm21 nimm mal die hier:

    Easyupload.io - Upload Files and Share Them Easily
    Uplaod files easily and share them with your friends and colleagues. File upload solution for everyone. Upload big files and get a link to share effortlesly.
    easyupload.io


    Die hat kempa kompiliert, die „original file“ hat bei mir auch rumgezickt.


    muxi das muss nicht installiert werden, alles kommt in den devkitpro ordner:

  • wären drei Dateien in Portlibs im Devkit kopieren

    Kannst du mir die hier anhängen? Oder sind die zu groß? Bitte hänge die Daten in der richtigen Ordnerstruktur an, falls möglich.


    alles kommt in den devkitpro ordner

    Was alles? Die Datei, die du oben verlinkt hast?


    Macht kempa nix mehr man hört leider nix mehr

    Er hat alle seine Github-Projekte eigestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!