[Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

  • Ich lass es einfach aktiviert. ^^

  • cloud-strife Nutzt du eigentlich auch einen der enthaltenen Background Screens? Dies hier ist selbstverständlich meiner:

  • Habe mir gerade einen selber gebastelt. ^^

  • Ist nicht so geworden wie gedacht. ^^


    Wie müssen die Masse sein?

  • Ob das wohl USK 18 backscreen ist xD

    Ist nicht so geworden wie gedacht. ^^


    Wie müssen die Masse sein?

    Man sieht aber hast dir mühe gegeben xD

  • Wie müssen die Masse sein?

    Es müssen PNGs im Format 1280x720 px sein.

  • Okay neuer Versuch. ^^


    muxi ich habe gerade gemerkt falls du es verbessern möchtest im AtmoXL-Title-Installer Ordner ist der ,,backgrounds,, Ordner falls geschrieben da steht ,,backgounds,, nur so als Info. ;)


    So jetzt ist perfekt. :)

  • Shit! Um das wieder gerade biegen zu können, muss ich die Update Scripte aktualisieren.

  • Kannst es auch so lassen ist ja nichts weltbewegendes. ^^

  • Kannst es auch so lassen ist ja nichts weltbewegendes.

    Ich bin Perfektionist!! Sei so gut, und führe bitte mal ein Update über den AtmoXL-Downloader/Tegra Explorer durch (mit dem Update_AtmoXL.te Script) und sage mir, ob es jetzt passt.

  • Ich bin Perfektionist!! Sei so gut, und führe bitte mal ein Update über den AtmoXL-Downloader/Tegra Explorer durch (mit dem Update_AtmoXL.te Script) und sage mir, ob es jetzt passt.

    Jetzt passt es! ;)

  • Jetzt passt es! ;)

    Danke für´s Testen! :yess:Jetzt kann ich die Nacht auch beruhigt schlafen ^^

  • Neues Silent Update von mir


    ATI mit der neusten libusbhsfs v0.2.2 neu kompiliert -> https://github.com/DarkMatterC…bhsfs/releases/tag/v0.2.2


    NTFS und exFat wird bei Fehler versucht zu reparieren, wenn es zuvor nicht sauber entfernt wurde.

    Nach dem reparieren wird das USB Gerät erst gemountet.


    Wer jedoch ATI immer erst beendet, hat da kein Problem.

    Da hierbei immer das USB Gerät sauber getrennt wird:)


    muxi REMINDER FOR YOU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!