PS1 ISO auf PS2

  • Hi!


    Ich hoffe das nicht jemand hier laut anfängt zu lachen, wenn er das hier liest, aber ich muss mal nachfragen mit welchem
    Emulator man auf der PS2 (Mit einem Matrix Chip und OPL) es nochmal möglich war PS1 ISOs zustarten.


    Ich hab die hier schon so lange rumstehen und ich glaub ich weiss das ich vor langer Zeit mal einen EMU hatte, der vom MC
    startete. Leider weiss ich nicht merh welcher das war.


    Und die Sache mot dem CUE2POPS is mir etwas zu komliziert. Wenn ich Images mache, dann ISOs und keine BIN/Cue.


    Vielleicht hat ja von euch noch jemand nen guten Tip wie man das noch bewerkstelligen kann!


    Danke und Grüsse

  • [TUTORIAL] PS1 Spiele mit POPStarter & OPL von interner HDD spielen


    Lese was SEEWOOD dazu geschrieben hat .das Funzt.


    oder du machst dir eine Sicherheitskopie :D von deinem Game ,weil du hast ja einen Matrix Infinity :thumbup:





    grüsse Ron

  • Hier von USB:
    [TUT] PS1 Spiele per POPStarter und OPL von USB spielen


    Und hier von interner Festplatte:
    [TUTORIAL] PS1 Spiele mit POPStarter & OPL von interner HDD spielen


    man beachte aber das beide Tutorials in die Jahre gekommen sind. Ich muss meins mal überarbeiten :whistling:

  • Das Tut von Seewood habe ich Anfang letzten Jahres mal ausprobiert, USB und HDD und funktioniert auch.


    Ist aber für Anfänger an manchen Stellen etwas kompliziert und man benötigt kleine Programme die man ergooglen muss um sie zu verwenden.


    Auf jeden Fall geht es, aber ich nutze es am Ende doch nicht. Dennoch gut erklärt geschrieben im Tut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!