Ein paar Fragen zu SX OS und generell

  • :nabend: Quarantäne Freunde.
    Aufgrund aktueller Weltsituation entschied ich mich gegen Toilettenpapier und für eine Switch. Da ich ein alter Hase im Homebrew, Jailbreak, RGH etc. game bin kam für mich natürlich nur eine CFW fähige Switch infrage. gesagt getan, eine switch erworben und zu meinem Glück ein Payload Injector von SX OS mit bekommen. Sprich Lizenzierte SX OS Version, sehr geil.


    Meine Fragen belaufen sich nun auf die Sachen die ich mit meiner Recherche während der CFW Installation nicht aufnehmen konnte, bzw einfach verpasst habe.
    Frage 1 :
    Wie läuft das mit dem FTP server von SX OS ab ? (Ich möchte eigentlich solange ich nicht weiss wie Frage 2 beantwortet wird nicht online gehen) drum frage ich mich wie ich einen FTP hosten soll ohne darauf zugreifen zu können, weil die switch in keinem Netzwerk ist. (Mit FileZilla etc. kenne ihc mich aus.)
    Frage 2 :
    Kann man nicht erworbene Spiele online spielen auf der switch ? Es war ja auch möglich auf PS3 und Xbox360 mit den jewiligen Jailbreaks online zu gehen. XBOX360 war da aber sehr teuer aufgrund der immer neu zu kaufenden Konsolen IDS
    Frage 3 :
    Ich habe mir eine NSP Datei runtergeladen und installiert (mit XCI keine Probleme und mit 3 anderen NSP auch nicht). Wenn ich diese nun starten möchte sagt er mir aber, dass die Software zum Spielen benötigt wird.
    Frage 4:
    Was gibt es so für tolle Homebrew Apps die man sich anschauen sollte ? :)


    Beste Grüße aus dem ruhigen Pott ! :lachende:

  • Du hast dir eine .nsp Datei runtergeladen! Also supportest du es ja doch.

  • Also bekomme ich nun aufgrund einer nsp datei keine antwort ? War ein Update für SSB welches ich installierne musste weil ich nicht onlone gehen kann.
    Außerdem: Wem wollt ihr erzählen, dass ihr euch eure Spiele kauft ? Auch wenn ich es tue, denke ich mal, dass das ein Haupgrund für den erwerb einer CFW is
    Grüße


    :lachende:

  • Also bekomme ich nun aufgrund einer nsp datei keine antwort?

    Offenbar nicht. Immerhin fragst du nach Warez. Und das wird nun mal nicht supported.


    Wem wollt ihr erzählen, dass ihr euch eure Spiele kauft?

    Öhm dir. Immerhin hast du den Fred hier erstellt und gefragt.



    So. Und zu deiner "eigentlichen" Frage...wenn dir das OS schon sagt dass die Software zum daddeln benötigt wird, kann obviously nur eines fehlen oder?

  • Da wir hier keine ilegalen Kopien unterstützen, werde ich natürlich auch nicht direkt auf deine Frage antworten.
    Dennoch würde ich Dir den Thread
    AtmoXL Installieren ans Herz legen mal gründlich durchzulesen.
    Desweiteren würde ich dir auch raten, die dort erlernten Kenntnisse sofort umzusetzen da niemand weiss was dein Vorgänger mit der Switch gemacht hat um evtl. Bricks usw. vorzubeugen.


    Gruß

    • PhyniX
  • Hoffe ist kein Thema, sonst lösche ich die Frage gerne


    Offenbar nicht. Immerhin fragst du nach Warez. Und das wird nun mal nicht supported.


    Okay Mr. Supergut, das Ding ist ich brauche keine Antwort auf die Frage, wie gesagt. Es geht um die anderen Fragen.
    Ich bot euch (eigentlich dir) pingelisen an, den Teil zu entfernen damit ihr euch nicht schlecht fühlt ! :thumbsup: (gesagt getan btw.)
    Niemand möchte Warez und selbst wenn würde ich nicht hier suchen. Ich suche Antworten auf die technischen Fragen.



    Desweiteren würde ich dir auch raten, die dort erlernten Kenntnisse sofort umzusetzen da niemand weiss was dein Vorgänger mit der Switch gemacht hat um evtl. Bricks usw. vorzubeugen.

    Das ist doch schonmal ein Anfang. Das werd ich dann gleich machen und mal schauen was ich so erreiche. Bei Fragen melde ich mich einfach bzw recherchiere ich.


    Aber wärt ihr jetzt so lieb über dass Meilleur mit den "warez" hinüber zu sehen ? Muss ja niemand drauf antworten. Und entfernt ist der Teil nicht, weil ich angeblich keine Zugriffsrechte auf den Post besitze ... Denkt ihn euch weg.


    =) =)

  • Hier ist auch niemand nachtragend;)

    Freut mich zu hören. Mir ging es gegen den Zeiger, dass man sich so auf eine Frage verhärtet obwohl ich von vornerein gesagt habe, dass ich bereit seie das zu entfernen...
    Für mich völlig unverstädnlich so ein Verhalten. Es war mir klar, dass auf einem offiziellen Board keine Warez besprochen werden dürfen. Deswegen beschränkte ich mich auf NSP datei etc.
    Aber nun auch egal !
    Ich bedanke mich für kommende Hilfe :lachende: :lachende:

  • Deswegen beschränkte ich mich auf NSP datei etc.

    Wobei das grundsätzlich auch kein Problem darstellt, wenn es sich um die Dumps eigener Spiele, oder Updates handeln sollte. Denn Updates werden hier bei uns ebenfalls zum Downloaden angeboten! ;)

  • Frage 2 :
    Kann man nicht erworbene Spiele online spielen auf der switch ?

    Frage 3 :
    Ich habe mir eine NSP Datei runtergeladen und installiert (mit XCI keine Probleme und mit 3 anderen NSP auch nicht).


    2x auf Warez, daher auch mein Kommentar zu den Foren Regeln ;)


    Dumpe deine eigenen Spiele Module oder deine eShop Games die du gekauft hast.
    Dann ist auch hier alles gut und ja wir kaufen unsere Spiele.
    Eine CFW ist ja eine Komfort Funktion, dass man nicht ständig sein Spiele Module tauschen muss.


    Aber ich mache hier nun zu, da alles gesagt wurde.
    Möchtest du zu anderen Punkte Hilfe haben, die nichts mit Warez zu tun haben.
    Wird dir die Community hier auch gerne weiterhelfen.


    :closed:

  • didi1000

    Added the Label [Switch]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!