Resident Evil Village - Alle News und Infos

  • Eher nicht da die Demo schon SDK 8.03 ist, Game bestimmt auch ^^^^

  • Neue Details zu Resident Evil Village / 4 Bilder


    26.04.21 - IGN hat Einzelheiten zu Charakteren und Kreaturen in Capcoms Horrorspiel Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht, das am 07.05.21 in Europa ausgeliefert wird.

    Die vier Hauptschurken sind Lady Dimitrescu, Donna Beneviento, Karl Heisenberg und Salvatore Moreau, die zusammen als die vier Herrscher des gleichnamigen Dorfes bekannt sind. Jeder von ihnen kontrolliert seinen eigenen Teil des Dorfes, und die Spieler werden jeden dieser Orte aufsuchen.

    Jeder Ort hat ein anderes Thema und ist von verschiedenen Horrorstilen inspiriert (Gothic-Horror für Lady Dimitrescu, Werwölfe für Heisenberg, übernatürlicher Horror für das Haus Beneviento), und jeder Bereich hat einzigartige Feinde.

    Salvatore Moreau lebt an einem Stausee in der Nähe eines veralteten Fischerdorfs, wo auch ein paar zerfallene Windmühlen stehen. Er sieht eher wie eine typische Resident Evil-Kreatur aus und verbirgt den größten Teil seiner Erscheinung mit einem langen Mantel. Die Entwickler wollten mit Moreau den "abstoßendsten Charakter der Welt" erschaffen.

    Donna Beneviento steuert eine Marionette namens Angie. In Trauerschwarz gekleidet und mit verdecktem Gesicht, bleibt alles an Donna ein Geheimnis. Eine weitere Frage, die bleibt, ist, inwieweit Angie lebendig ist. Donna und Angie leben im Haus Beneviento. Es befindet sich am Rande des Dorfes, und empfängt niemals Besucher.


    Quelle: gamefront.de

  • Resident Evil Village Launch Special Live Stream am 7. Mai


    30.04.21 - Capcom gibt bekannt, dass zum Horrorspiel Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) ein Launch Special Live Stream am 07.05.21 um 13:00 Uhr (MEZ) auf YouTube stattfinden wird.

    Zu den Moderatoren der Show gehören Produzent Tsuyoshi Kanda und Director Morimasa Sato, sowie als besonderer Gast Eiko Kano (Comedian) und die Capcom TV!-Stammgäste Ayana und Gorgeous. Release: 07.05.21 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


  • Die Serie X bietet eine bessere Leistung als die PS5-Version in RE: Village mit aktiviertem Ray-Tracing und einer besseren Aufrechterhaltung von 60 FPS. In der endgültigen Version müssen die Bereiche mit der größten Belastung überprüft werden, um die Unterschiede besser erkennen zu können. Wir bestätigen, dass der berühmte Vertrag aus dem Zusammenhang gerissen wurde.


    ^^:uweg:

  • ^^^^^^ schlau meier die Series X hat mehr Power als die PS5 fertig.

  • Weiß man schon was zum Preload? Bei mir war es so, das ich die Spiele meistens erst Donnerstag morgens/nachmittags ab 14 Uhr laden konnte.

  • Resident Evil Village: Raytracing zwingt Bildrate auf Xbox Series S in die Knie


    04.05.21 - Wer Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf der Xbox Series S spielt und Raytracing aktiviert, der muss mit einer Bildrate im mittleren 30er Bereich rechnen. Das hat Digital Foundry herausgefunden.

    Schaltet man Raytracing auf der Xbox Series S aus, dann läuft das Spiel mit 45 fps (bei 1440p). Release: 07.05.21 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Weiß man schon was zum Preload? Bei mir war es so, das ich die Spiele meistens erst Donnerstag morgens/nachmittags ab 14 Uhr laden konnte.

    Preload ist seit Montag auf Xbox möglich und auf PS seit gestern;)

  • Klasse :)^^8)


    Benötigter Speicherplatz für die PS4: 29,881 GB

  • Ja auf der Series X auch 30gb^^


    Kein vergleich zu COD^^8o

  • Resident Evil Village Launch Trailer


    06.05.21 - Capcom zeigt den Launch Trailer zu Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One). Release: 07.05.21 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


  • Mal sehen wie es wird nach Netz gut, zwar nicht so gut wie RE2R aber nach RE3R kann man nicht viel falsch machen:uweg:

  • Wobei ich sagen muss: Ich hab bei den Remakes immer die weibliche Hauptfigur gespielt. Hat irgendwie mehr Spaß gemacht, weil sich die Geschichte unterscheidet. Oder hat man, wenn man im RE 2 Remake z.Bsp. Leon spielt 1 zu 1 die selbe Geschichte wie Claire? =O^^:/

  • Bei Leon, ist ada xD, wenn spiel doch mal mit Leon^^^^^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!