CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Aeffchen Wahrscheinlich liegt ein Problem mit der SD-Karte vor. Überprüfe diese bitte einmal. Parallel dazu würde ich die Einrichtung auf einer anderen SD-Karte durchführen (die zuvor auf Fehlerfreiheit überprüft worden ist).

  • ok thx Muxi teste es nochmal aus

    Bist du sicher, dass du alle Daten vollständig auf die SD-Karte kopiert hast? Eventuell fehlt etwas! Poste bitte mal einen Screenshot des Inhaltes vom "atmosphere" Ordner.

  • da die switch jetzt 17.0.1/ AMS1.6.2/E hat ist doch das update über daybreak unnötig oder? und ist die switch jetzt save wegen online gehen kann mich erinnern das ich noch was aktiven musste damit die unerkannt bleibt vor den nintendo servern

    Die FW 17.0.1 wurde am 21.02. nochmals aktualisiert. Solltest du das Update davor gemacht haben, wäre es ratsam, den Punkt 1.4 noch einmal umsetzen, damit du die aktuellste Variante der Version 17.0.1 vorliegen hast.

    Aeffchen Aktivieren musst du nichts. Die BigN-Blocker und das Verschleiern der SN sind ohne dein Zutun aktiv.


  • ok hatte die switch vorgestern erst aktualisiert auf die neuste version.


    hab nur noch ne frage zu dem part


    Wichtige Hinweise für Anwender, die ihre Konsole auch unter der OFW für Nintendo Services nutzen wollen


    1. Der sysNand muss frei von etwaigen CFW-Spuren sein. Im Zweifel muss dort ein Werksreset erfolgen, bevor eine Netzwerkeinrichtung durchgeführt, bzw. eine Verbindung zum Internet hergestellt wird.




    wenn ich auf die ofw wechsel kann ich mich nach dem modden ja anmelden auf bei den nintendo service um spiele aus dem eshop runter zuladen oder?


    hat sich schon geklärt. hab jetzt spiele aus dem eshop runtergeladen und den nintendo ordner in den emm... ordner kopiert aber mir werden die installieren spiele nicht angezeigt- hab ich was vergessen oder geht das nicht mehr im nachgang ?

  • Hallo,


    ich habe eben via Tegra ein update vollzogen nur jetzt kommt eine Fehlermeldung nach einem Neustart, was mir zum ersten Mal passiert da ich bereits zuvor auf selbige weise geupdatet hatte. Soweit ich als totaler Laie, der so was nur nach Anleitung kann, das verstehe, liegt es wohl an einem Ordner bzw. an einem Costum Theme. Ich soll den Ordner löschen und es erneut versuchen nur weiß ich nicht wo und wie. Bin jetzt auf der SD Karte und suche diesen Ordner ohne Erfolg bis jetzt, daher die Frage an euch ob mir wer hier helfen kann?


  • Im Atmosphäre/contents Ordner die Nummer löschen 1000.

  • Ein Custom Theme kann man ganz einfach über die entsprechende Option im Extras Aktivator löschen. Wer sich intensiver mit amsPLUS befasst, weiß das auch! Kann man alles in den FAQ unter Punkt 4 nachlesen.

  • SimpleModDownloader auf Version 2.0.0 aktualisiert!

  • Atmosphere auf aktuellsten 1.6.2 Build c8c76bf8f aktualisiert!


    Wie immer, ist dieser Build nur über das Online Update gemäß Spoiler Nr. 6 zu beziehen!


    Die installierte AMS Build ID kann über den DBI -->Tools --> System Info --> Atmosphere Info --> Git commit hash (Die ersten 9 Ziffern) in Erfahrung gebracht werden (Siehe auch die entsprechende Info unter den FAQ).


    Changelog:

    readme: I suppose we're living in 2024, then



    Datum der package3 Erstellung: 05.03.2024 07:57 Uhr mit eingebettetem amsPLUS Bootlogo.

  • da ich meine eshop games auch dumpen wollte hab ich die switch nochmal resettet und auch die sd karte platt gemacht. jetzt hab ich das problem das nachdem ich punkt 1.2 abgeschlossen habe mich entscheide ob ich die daten mit ins emmc über trage. alle ordner von der sd karte gelöscht sind.

    hab es mit 2 verschiedenen sd karten jetzt getestet und immer wieder der selbe fehler.


    wenn ich es ohne download titel mache klappt alles fehler frei.


    kann es daran liegen das ich was übersehe?


    da diese anleitung wirklich idioten sicher ist

    bin ich gerade am verzweifeln ;(

  • da ich meine eshop games auch dumpen wollte

    Wie du deine nachträglich installierten Titel/Updates und DLCs dumpen kannst, wird unter Punkt 6 der FAQ beschrieben. Dort sind zwei Möglichkeiten aufgeführt, a) und b), wobei Möglichkeit b) die unkompliziertere Methode ist.

  • habe ein mit mode chip

    Hoffentlich eine Erista? Wenn du nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 6 vorgehen würdest, wäre alles auf dem aktuellsten Stand, auch Hekate! ;)

  • danke für deine antwort ich habe eine Oled switch mit eingebauten chip...

    Dann bist du hier im falschen Thema! Wie ich sehe, hast du aber auch die gleiche Frage im richtigen Thema, also im amsPLUS-M Thema gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!