CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Naja deine TK gefällt mir besser, nur leider kann ich, egal was ich mache diese TK nicht mehr einstellen

    Über die entsprechende Option des Extras Aktivator TE Scriptes kannst du die TK für das Tesla Menü beliebig wechseln. Das muss funktionieren

    habe mal die cheats von ibnux angehängt. aktualisiert vor 4 tagen

    .Danke, aber das wäre nicht nötig gewesen, denn ich habe die DB heute morgen bereits schon entdprechend aktualisiert und erweitert.:)

  • Mir fehlen die Cheats von Mario Kart 8 Deluxe. Liegt es vielleicht daran, dass ich das aktuelle Update drauf habe ?

    Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn das letzte Update liegt schon eine ganze Weile zurück. Hast du heute schon mal die Cheats aktualisiert?

    (Siehe meinen letzten Beitrag)

  • muxi


    Das funktioniert leider nicht. Auch nicht wenn ich tesla deaktiviere, ams boote, reboot zum tegra, mit der neuen TK aktiviere. Funzt leider nichts bleibt immer bei der Originalen TK.

    Werde heute Nachmittag mal wenn ich zuhause bin versuchen mal AMS einfach nochmal zu Updaten, danach muss man es ja sowieso wieder aktualisieren.


    Achja die Switch is bereits auf 13.1 und AMS 1.2.4E

  • Das funktioniert leider nicht

    Gibt´s doch net!:( Hast du noch weitere sysMods installiert? Falls ja, könnte dort das faule Ei zu finden sein. Hier würde der System Cleaner für entsprechende Ordnung sorgen!

    Werde heute Nachmittag mal wenn ich zuhause bin versuchen mal AMS einfach nochmal zu Updaten

    Das wäre sicherlich eine sinnvolle Maßnahme!:)

  • muxi

    Also nach Updaten von Amplus konnte ich wie gewohnt deine TK aktivieren.

    Aber da mich ja die Neugier treibt, hab ich anschließend nochmal getestet.

    Gleiches Bild

    Also ich komme nur nach einem Update von Amsplus wieder von der Originalen TK weg

  • Also ich komme nur nach einem Update von Amsplus wieder von der Originalen TK weg

    Tatsächlich! Du hast recht! Ich muss mal schauen, ob und wie ich das korrigieren kann.

  • Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn das letzte Update liegt schon eine ganze Weile zurück. Hast du heute schon mal die Cheats aktualisiert?

    (Siehe meinen letzten Beitrag)

    Habe den cheat Updater gerade nochmal ausgeführt, aktualisiert und neu gestartet.

    Ich habe immer noch in Mario Kart keine Cheats.

    Sollten in der Liste von dir Muxi eigentlich Cheats sein ?

    Meine Mario Kart Version ist 1.7.2.

    Wie würde man denn ein Spiele Update löschen können ?

  • Also ich komme nur nach einem Update von Amsplus wieder von der Originalen TK weg

    Das Problem ist nun behoben! Bitte aktualisiere amsPLUS erneut und versuche es dann einmal mit dem Wechsel der Tesla TKs.:)



    Sollten in der Liste von dir Muxi eigentlich Cheats sein ?

    Es sind Cheats dieser 3 Build IDs in meiner DB enthalten. Schau doch bitte mal unter dem EdiZon Overlay nach, welche Build ID des Spiels bei dir installiert ist.


    2021-11-11 19_36_12-cheats.jpg

  • Ist leider ne andere. Was kann ich dann machen um mit dieser Build ID Cheats zu bekommen ?

    Ja, das habe ich bei mir eben auch mal überprüft und kann das bestätigen. Eventuell gibt es aber hier im Forum jemand, der für diese Build ID eine Cheat Datei zur Verfügung stellen kann, die ich dann umgehend der Datenbank für alle User hinzufügen werde.

  • Hallo ich habe letzten Monat ein update der cfw und fw durchgeführt und es lief zunächst alles ohne große Probleme.

    Nun kann ich aber nach einem neustart der Switch Atmosphere über argonnx nicht booten.

    Es kommt dabei nur ein schwarzes Bild und es passiert nichts.
    Das war aber nicht der erste Neustart nach diesem update und es hatte vorher auch fehlerfrei gebootet.


    Switch ist eirsta v2 mit hardmod.

    Ich weiß nicht auf welcher Atmosphere version ich bin, ist aber eins von den beiden:


    18.10.2021 - Atmosphére auf Version 1.2.0 Build 692247b26 aktualisiert (99% sicher das es diese ist)

    24.10.2021 - Atmosphére auf Version 1.2.0 Build aaa37708 aktualisiert

    Komme ins argonnx menu, hekate, lockpick-RCM und Tegraexplorer. (Atmosphere boot über argonnx funktioniert nicht)

    Ist es möglich das mit einem update von atmosphere zu korrigieren?

    Edit: Atmosphere läst sich starten, wenn ich alle datein auf meiner sd card mit diesen hier austausche https://members.ps3-tools.de/muxi/amsPLUS.zip

    Das ist aber nicht wie ich laut "6. Wie akualisiere ich amsPLUS?" für den update vorgehen soll. Daher habe ich das wieder mit nem backup rückgenig gemacht.

    Würde nun gern wissen ob ich die Datein einfach austauschen kann, oder irgendwie anderwaltig amsPLUS ohne in Atmosphere zu gelangen updaten kann.

  • Hast du einen emunand erstellt?

  • Seit dem AMS Plus 1.2.4 gibt es das argonnx nicht mehr.

    bin nicht auf 1.2.4 und kann den update anweisungen ohne atmosphere zu starten nicht folgen.


    Es ist eine Erista v2. Bin hier schon richtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!