GBGirl Schau mal bitte in die "Checkliste für Problemlösungen", ob für dich Punkt 6 zutreffend ist. Andernfalls gehe bitte nach Punkt 17 der FAQ (ohne Punkt 2, 3 & 7 der Anleitung) vor.
Ich hatte vor wenigen Tagen erst ein Update gemacht auch mit Daybreak. Daher sollte alles auf Stand sein. Leider hat Punkt 6 der Problemlösungen nicht geholfen. Punkt 17 der FAQ bin ich unsicher, welche Update daten ich manuell auf die SD Kopieren soll. Die Konsole hatte leider schon immer Probleme mit USB daher muss ich immer ganz ausschalten udn die SD per Kartenslot in den PC um DAten austauschen zu können. Und das Update wie gesagt ist aktuell ams 1.6.2 f7b379cf) mit Firmware 17.0.0. Ich kann sie nicht mit dem Internet verbinden um das Update runterzuladen, ich muss es am PC auf die SD Karte machen. Die Anleitung Punkt 17 bezieht sich leider wieder auf Spoiler Nr. 6 und das kann ich so gar nicht machen da ich nicht booten kann. Da komme ich nicht weiter. Das gesamte amsplus Paket von Seite eins habe ich so auf dem PC gespeichert. Soll ich das komplett manuell auf die SD ziehen und alle Dateien ersetzen wählen?
habe das gemacht
. Gehe nun zur Hekate Option "Payloads" und wähle die "Fusee.bin" an.
5. Nun sollte AMS im sysNand booten und den Fehler automatisch fixen.
wieder Error Code 2002-4373 nach kurzem Moment