Fehler in Paper Mario Sticker Star ?

  • Hi :|


    Ich habe da ein problem im oben genannten spiel.


    In W2L5 muß man drei sticker anbringen -> Tafelstücke.


    Zwei habe ich schon drangepappt, aber das dritte fehlt einfach.



    Daher bin ich losgezogen und habe alle drei locations nochmals abgeklappert. Jedoch sind an allen dreien die schatztruhen flach und schon ausgeplündert.



    Welche möglichkeiten, außer von vorn zu beginnen, habe ich ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Scheint kein Bug zu sein. Zumindest finde ich nichts im Internet.

  • Ich bin durchaus in der lage guckle zu benutzen, möglicherweise ist das auch der grund, weshalb ich hier nachgefragt habe ?

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Guck dir ein lets Play an vielleicht haste was übersehen

  • Deshalb habe ich fotos von allen drei locations gemacht.


    An anderer stelle schrieb jemand, daß ihm das teil auf der Yoshi-Sphinx fehlt, weil er vergessen hat, das teil einzusammeln und den level beendet hat.


    Ich bin ganz sicher, daß ich alle drei locations besucht habe, die fotos oben stammen von meinem spiel, und die teile eingesammelt habe.

    Zum fotos machen habe ich die drei locations erneut besucht, aber die truhen sind und bleiben flach, weil ich sie schon geplündert habe.


    Gruß ...



    Eine andere frage bezüglich dessen.


    Ist es möglich, ein gamesave aus Citra auf den 3DS zu bringen ?

    Es wird ja vermutlich nicht möglich sein, Checkpoint im Citra ans laufen zu bringen, wobei ich zugebe, daß ich es auch nicht probiert habe.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    2 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WoodyWoodpecker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!