[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • damit alle installierten Spiele starten?

    Der Ruhe mode hat mit denn starten der Games doch nix zutun:/

  • HEN 2.1.3b benutzen der spooft automatisch auf 9.00. Damit starten dann alle Games + funktionierte backports.

  • Ja super und Ruhemodus auch mit diesem Hen?

    Selbstverständlich.

  • Ok dann update ich mit der Recovery FW 7.02.

    Bleiben dann alle meine Savegames,Einstellungen,Netzwerk Einstellungen und Avatare erhalten?

    Hä bleib doch auf 6.72 & benutze HEN v2.1.3b. Dann läuft alles wie es auch auf 7.02 laufen würde. Du musst nicht updaten damit schneidest du dich nur selber ins Fleisch. 6.72 ist goldene Firmware.

  • =O Kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Bleib auf 6.72 da alles andere im Moment nicht Stabil ist:/

  • Hab ab und zu Kernel Panik,soll mit Firmware 7.02 nicht mehr vorkommen.

    Hast du auch noch 6.72 oder höher?

    Mach geh auf 7.02 UND du wirst dich NOCH mehr ärgern, weil es noch schlimmer wird.


    Bleib auf 6.72 aber vorschreiben kann man es dir ja nicht.

  • Hab ab und zu Kernel Panik,soll mit Firmware 7.02 nicht mehr vorkommen.

    Hast du auch noch 6.72 oder höher?

    Ja klar ich bin auch auf 6.72.

  • Ok dann bleib ich auf 6.72.

    Möchte mich nicht ärgern mit 7.02.

    Danke für die Ratschläge hier.

    Super Forum ever!!!!

    Nimm das Menü hier für Benutzerhandbuch.


    leeful: PS-Phive! (For PS4 6.72) Exploit Host Menu

  • Bin auch auf 6.72 mit meiner PS4 Pro CUH-7216 und ab und an muss ich auch mit einem KP rechnen,

    was mich aber nicht im geringsten stört da danach alles ohne Probs bei mir funzt;)

  • Bin auch auf 6.72 mit meiner PS4 Pro CUH-7216 und ab und an muss ich auch mit einem KP rechnen,

    was mich aber nicht im geringsten stört da danach alles ohne Probs bei mir funzt;)

    Ich hab seit halbes Jahr kein KP mehr gehabt mit dem Menü da oben was ich verlinkt hab. Top Menü.


    Schade daß es keine Updates mehr dazu kommen.

  • Und ich habe mit dem selben Menü alle 3-4 Mal ein Kp was bei Muxi's Menüs nicht so oft vorkam...

  • Und ich habe mit dem selben Menü alle 3-4 Mal ein Kp was bei Muxi's Menüs nicht so oft vorkam...

    Dann nimm doch muxis Menü?

  • Hat Er bestimmt schon:uweg:

    Er schrieb ,,vorkam,, also ist muxis Menü Vergangenheit? ^^

  • Würde ich ja gerne machen aber da ich nicht so oft zocke habe ich auf das hin und her kein Bock,

    trotzdem war ich mit Muxi's Menü zufriedener :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!