Release - PS4 Jailbreak 6.72 by @Sleirsgoevy

  • laut seiner github seite hat nun sleirsgoevy sein exploit als stable bezeichnet

    Code
    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb/commit/e6c3d85c69720409d4f7e07a3025bb05b7052b5b

    al azif wird es in der nächsten stunde in seinen dns einbauen.


    edit: darkmodder hat ein offline exploit herausgebracht


    Code
    https://darkmoddervc.github.io/PS4JB/#


    Thanks a lot @blimblim04 of PSXHAX !! OFFLINE EXPLOIT Released, the scripts & payloads gets automatically cached when you stay on this page!!!

  • Wäre super, wenn jemand seine Erfahrung posten könnte, ob der exploit nun wirklich stable ist und die Installation von externen HDDs ohne große Fehler funktioniert.

    Bin momentan noch auf der guten alten 5.05 und bleibe auch so lange da, bis alles so stable läuft wie jetzt auf der 5.05.


    Danke jedenfalls schon mal allen "Testern" und Berichterstattern. :)

  • eislecke


    hatte gerade was dazu im esp host thread geschrieben, aber es geht ja ums prinzip.

    RE: PS4 Exploit Host 6.72 für ESP8266 Wifi Module


    allerdings sei auch gesagt, das, wenn es bei einem gut läuft, es auf einem anderen gerät auch so sein muss.

    auch wenn man es nicht glauben mag, jede hardware ist einzigartig und auch wenn sie alle gleich heißen (z.b. ps4 slim 7116), sind sie dennoch unterschiedlich. so kann jedes gerät anders reagieren.


    ich bin immer noch mit meiner pro auf fw 5.05, die ja sehr stabil laufen soll, allerdings habe ich immer noch 3/10 kp beim start (im durchschnitt), während andere darauf schwören, keinen mehr zu haben.

  • Danke euch beiden. :)

    Naja ist ja letztenendes nicht so schlimm noch ein paar Wochen zu warten.

    Hab zwar schon ein paar Spiele hier liegen (freue mich mega auf Spiderman), aber die liegen auch noch im August/September hier bereit zum zocken. :)


    Ich lese ständig KP.

    Was heißt denn das?

    Ist das der (seltene) Absturz beim ausführen des exploits?

    Habe ich bei der 5.05 etwas 1x bei 10 Versuchen.

  • Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören.

    Wenn ich schon lese, läuft jetzt 1a oder 10/10. Nix läuft hier 1A!


    Es ist etwas stabiler und dennoch geht es noch lange nicht bugfrei und ich habe immer noch ein Haufen KP.


    Zudem funktioniert der Dumper nicht richtig, kann uncharted 1-3 oder andere Spiele nicht dumpen bzw. schon, aber es läuft wohl kein Spiel und endet sofort im error nach der Installation.

    Das das noch niemanden aufgefallen ist 😂


    KP = Kernel Panic

  • Wenn ich schon lese, läuft jetzt 1a oder 10/10. Nix läuft hier 1A!

    Haste die PS4 doch wieder ausgepackt?:D Ich dachte, du wolltest jetzt erst mal abwarten (so wie auch ich es mache) bis was Brauchbares zur Verfügung steht.:)

  • Mittlerweile ist sie wieder im Karton! Ich nutze nur keine Hacks mehr von Al Azif, weil die murks sind.

    Wenn ich nichtmal Spiele selbst dumpen kann, macht es auch keinen Sinn.

    Bekomme Uncharted 1-3 (1 disk) nicht ausgelesen, bzw schon aber startet nur mit einem error.

    Soll wohl bei allen Spielen so sein.

    Frag mich wie die anderen das gedumpt haben 😂


    Denke das es unterschiedliche Dumper geben muss, oder man kann Uncharted 1-3 nicht dumpen mit denen die es aktuell gibt.

  • Wenn ich die Beiträge von cloud-strife lese scheint bei seiner alten PS4 FAT alles gut zu funktionieren. Ausser der nervige Shutdown Bug.

    Ich lese immer wieder dass hauptsächlich Leute mit ihrer PS4 PRO Probleme haben.

    Das Spielen von externer USB Festplatte scheint mittlerweile auch zu funktionieren.


    Sandmann Ja ich weiß Diskussionen über Raubkopien haben hier nichts verloren aber funktioniert der Uncharted Release vom Netz auf FW 6.72?

  • Wenn ich nichtmal Spiele selbst dumpen kann, macht es auch keinen Sinn.

    Einige scheinen hier aber schon unter der FW 6.72 ihre Titel dumpen zu können, um sie dann auf ihren stabil laufenden Zweitkonsolen unter FW 5.05 zu Backporten :D

  • ja, dass es geht ist nicht die frage, nur welcher Dumper. Wie gesagt, mein testspiel 5x versucht und klappt nicht.

    Hatte einiges probiert, die PS4 crasht auch oft beim dumpen und wenn es mal geht und ich eine fpkg erzeuge geht sie nicht. zudem meckert er bereits beim icon (zu groß).


    Livehack eine Pro hat mehr Funktionen als eine alte zb. Super Sampling oder boost Modus, damit gab es auch oft Probleme auf 5.05 (supersampling ist ja neu).


    Cloud ist immer recht schnell mit der Aussage das alles 1a läuft 😂

  • Sandmann


    Ob du es glaubst oder nicht bei mir läuft es stabil. ;)

    & wo liegt das Problem den Hack 1x auszuführen & dann in den Ruhe Modus zu hauen? Meine liegt jetzt seit 3 Tagen im Ruhe Modus kein Absturz oder sonst irgendwelche Bugs. ;)

  • eine Pro hat zb. Super Sampling oder boost Modus

    Ok danke ich verstehe, wenn die Devs dann den JB auf der FAT Debuggen ist für die PRO in nächster Zeit keine Besserung in Sicht.

    Wenn ich mich recht erinnere arbeitet Specter ja auch mit einer PS4 FAT.

  • Naja, wenn man dumpen will, macht er nach jedem dump einen Neustart (sehr nervig - nix ruhemodus), zudem wollte bis heute kein update blocker funktionieren. FTP ging auch nicht, da hatte ich von einem anderen Anbieter den FTP benutzt der dann mal lief.


    Aber Spass macht das alles nicht! 😢

    Es kostet nur Zeit und einen Vorteil sehe ich so auch nicht.


    Dann lieber auf 7.51 und kann dort ja auch alle meine 160 Spiele nutzen (99% aus dem PSN Store) ohne KP 😂

    Auf 5.05 hat es noch Spass gemacht, aber dieser Hack hier ist eine vollkatatrophe.

  • Sandmann


    Naja jedem das Seine. :)


    Es war zu Anfangs Zeiten mit 4.05 & 4.55 & 5.05 auch nicht anders. Da gab's auch 454456456x ein KP. In der Anfangszeit ist es halt am besten mit dem Ruhe Modus zu leben bis es was 100% stabiles gibt. Aber ob man jetzt Ruhe Modus reinhaut oder komplett runterfährt... Wo liegt da der Unterschied? Ausser bisschen mehr Stromverbrauch.


    Aber ganz ehrlich ich bin zufrieden ich bekomme trotzdem sehr selten noch ein KP mit V2. ;)

  • zudem wollte bis heute kein update blocker funktionieren.

    Stichwort ESP6288, oder Android Host.

    Bei einer Fritzbox pder Pi-hole kann man mit Sicherheit die Update URL zur Blacklist hinzufügen.

  • Sandmann


    Ob du es glaubst oder nicht bei mir läuft es stabil. ;)

    & wo liegt das Problem den Hack 1x auszuführen & dann in den Ruhe Modus zu hauen? Meine liegt jetzt seit 3 Tagen im Ruhe Modus kein Absturz oder sonst irgendwelche Bugs. ;)

    Hab auch den Ruhemodus drin und bei mir läuft es auch komplett ohne KP oder sonstiges...

  • Sandmann


    Also ich hab mir mit 5.05 damals in der Anfangszeit mit den vielen KP's meine Festplatte zerhauen... Da war es genauso. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!