SX Save Manager - Ein Spielstand Backup Tool für das SX OS

  • SX Save Manager




    Nun bekommt das SX OS auch sein eigenes Spielstandbackup-Tool - den SX Save Manager!



    Features

    • Sichere deine gespeicherten Dateien auf der SD-Karte oder deinem Google Drive
    • Wiederherstellen von Speicherdateien von der SD-Karte oder deinem Google Drive
    • Zeigt erweiterte Spielstatistiken detaillierter an, als Nintendo sie gibt, indem ein Spiel ausgewählt und :swiY: gedrückt wird (funktioniert auch bei Konten, die nicht mit einem NNID verbunden sind)
    • Anzeigen der SXSM-Spiel-ID über das Spielauswahlmenü
    • Gesicherte Speicherdateien haben das Datum und die Uhrzeit im Namen
    • Eine vertraute UI ähnlich dem SX-Dumper



    Erweiterte Statistiken

    • Gesamte im Spiel verbrachte Zeit
    • Durchschnittliche Spielzeit
    • Als du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast
    • Als du das Spiel das letzte Mal gestartet hast




    Anwendung

    1. Installiere die NSP Datei des SX Save Managers mit SX Installer (oder AtmoXL Titel Installer)
    2. Öffne die Anwendung SX Save Manager über den Homescreen
    3. Wähle einen Benutzer aus, dessen Speicher du verwalten möchtest
    4. Navigiere mit der linken und rechten Taste auf dem dpad zu einem Spiel
    5. Drücke :swiY:, um die erweiterten Spielstatistiken anzuzeigen, oder drücken :swiA:, um einen Save zu sichern / wiederherzustellen
    6. Wenn du dich für das Wiederherstellen oder Sichern einer Speicherung entschieden hast, wähle "Export", um die Speicherung zu sichern, und "Import", um die Speicherung wiederherzustellen
    7. Von dort aus wirst du gefragt, ob du von der SD-Karte (lokal) oder vom Google-Laufwerk (Cloud) sichern / wiederherstellen möchtest
    8. Wenn du "Cloud" wählst, wirst du aufgefordert, dich über das Web-Applet in dein Google-Konto einzuloggen
    9. Von dort aus siehst du eine kurze "Bitte warten"-Meldung und schließlich entweder eine Erfolgs- oder eine Fehlermeldung
    10. Du kannst auch umschalten, ob du die Partien in der Liste nach der zuletzt gespielten oder der meistgespielten Zeit sortieren möchtest, indem du R drückst





    SX_SaveManager_v1.2b.zip



    Quelle:sx.xecuter.com

  • muxi

    Added the Label [Switch]
  • Changelog für die kommende Version 1.1 hinzugefügt! (Release wahrscheinlich morgen):)

  • muxi


    Wenn ich Datei SX Save Manager v1.1 laden will ist es eine .bin Datei? Muss doch eine .nsp Datei sein?

  • Wenn ich es per Firefox laden will per Handy ist es eine .bin Datei? Wtf hab jetzt einfach umbenannt in .nsp


    Aber wenn ich mit Laptop lade ist es eine .nsp Datei. ? Hä :D


    Egal manche Sachen muss man nicht verstehen... Es geht :)


    Habe gerade online Savegame Backup getestet klappt 1a aber man muss einzeln jedes Game hochladen? Kann man nicht irgendwie so wie bei local alle gleichzeitig online hochladen?

  • muxi


    Wenn ich Datei SX Save Manager v1.1 laden will ist es eine .bin Datei? Muss doch eine .nsp Datei sein?

    .nsp ist das Format der Spiele damit die per Goldleaf zum Bleistift installiert werden können. .bin ist also schon richtig.

  • Ich weiß schon was .nsp ist...

    Hää & warum ist .bin richtig? Muss doch .nsp sein...


    Aber der Fehler liegt wohl am Handy oder Firefox.

  • Update auf Version 1.2!


    Changelog siehe Titel:)


    Diese Version wird NICHT von TX veröffentlicht und ist ein psxtools exklusiver Release!!!

    Das Tool ist als Anhang aus dem Titelpost erhältlich.

  • Update auf Version 1.2b!


    Changelog siehe Titel:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!