PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ich verstehe das mit der ApplicationCache.db. Nicht

    Diese Datei ist sozusagen das in den Browser Cache geschriebene Exploit Menü. Du kannst diese Datei durch eine andere ApplicationCache.db ersetzen und so entweder das Menü offline aktualisieren, oder auf ein anderes Menü wechseln. Es empfiehlt sich nach dem Ersetzen dieser Datei, einen Reboot des Systems durchzuführen. Unter FW 6.72 werden noch 2 zusätzliche Daten beim ersten Laden der ApplicationCache.db im selben Ordner generiert, die bei einem erneuten Transfer gelöscht werden müssen.

    Das Ersetzen der ApplicationCache.db ist also vom Grundsatz her das Gleiche, als wenn du nach Variante 1 -> Punkt a) vorgehen würdest, nur mit dem Unterschied, dass nach Punkt c) keine Internetverbindung erforderlich ist.


    Edit:

    MUXU672 PRO im weißen Design als ApplicationCache.db im Titelpost hinzugefügt.:)

  • Das weisse Menü hau ich mir direkt drauf! ^^


    muxi


    Was mir aufgefallen ist das weisse Menü ist 0,2 KB größer warum das denn? :D

  • Ich habe die Anleitung unter Punkt d) angepasst, da sich das Exploit Menü offensichtlich erst nach einem Reboot ordnungsgemäß laden lässt.:)


    Was mir aufgefallen ist das weisse Menü ist 0,2 KB größer warum das denn?

    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber was sind schon 0.2 kb bei einem derart schlanken Exploit Menü wie diesem hier. Läuft es auch weiterhin problemlos?:)

  • muxi


    Ich teste es später.
    ;)

  • Denkst du, nur weil es "Schwarz" ist, dass es mehr Platz verbraucht? Quatsch*g*

    Obwohl es im Grunde nur ein Wert im Code ist, der vertauscht wurde, ist dennoch ein Größenunterschied festzustellen. Es ist also ein Fakt und kein Quatsch;)


  • Bei meinem Handy wird 5.23 MB angezeigt. :D


    Naja auch wayne solange es läuft. :)

  • Weißer Code ist wohl größer als schwarzer Code. :D

  • Öffnet man Paint auf dem Win PC und speichert ein Bild komplett in weis und ein Bild komplett in schwarz dann ist da auch ein Größenunterschied festzustellen.

    Windows und Datei großen ist ne Sache für sich ;)

  • Weißer Code ist wohl größer als schwarzer Code. :D

    Um das mal verständlicher darzustellen:


    Das ist der entsprechende Code des Black Designs

    Code: Black Design
    <body style="background-color:black;color:white;">

    und das der vom weißen Design

    Code: White Design
    <body style="background-color:white;color:black;">

    Es ist einfach nur ein Wert vertauscht, was aber keine zusätzlichen Werte im Code erforderlich macht, die zu einer größeren Dateigröße führen würde.

  • mbs18

    Es geht hier nicht um die Genauigkeit. Hast du ein Linux System? Kann man ja mal auf einem nicht-Win System versuchen. Ich habe es noch nicht gemacht aber ich denke da wird es auch ein kleinen Unterschied geben.

    Wenn muxi sonst nichts am Code geändert hat außer dieser einen Zeile, dann wird es wohl an der Farbe liegen.

    Ja habe beides am Laufen aber wie schon schreibst liegt an Farbe, und das Windows das anders anzeigt wie Arch zb weiß ich, des wegen ja Windows und Datei großen ist ne Sache für sich.

  • Benutzt eigentlich jemand von euch coolen die Lüftersteuerung Payload? Wenn ja wie viel Grad habt ihr eingestellt? ;)


    Ich hab jetzt mal 60 Grad eingestellt.


    Kann man irgendwie die Temperatur anzeigen lassen von der ps4? Das fehlt voll ^^


    Wenn ich 60 Grad eingestellt habe & dann Ruhemodus gehe ist nachdem aufwecken das dann immernoch gespeichert?

  • Windows zeigt es nicht korrekt an!


    Bei w (weiss) steht 0byte und bei b (schwarz) steht 4,00kb

    obwohl die beiden Größen werte auf 50 Bytes stehen.


    Der HEX Editor zeigt gleiche viele Zeilen an Offset (00000030)


    W: 3C 62 6F 64 79 20 73 74 79 6C 65 3D 22 62 61 63 6B 67 72 6F 75 6E 64 2D 63 6F 6C 6F 72 3A 77 68 69 74 65 3B 63 6F 6C 6F 72 3A 62 6C 61 63 6B 3B 22 3E

    B: 3C 62 6F 64 79 20 73 74 79 6C 65 3D 22 62 61 63 6B 67 72 6F 75 6E 64 2D 63 6F 6C 6F 72 3A 62 6C 61 63 6B 3B 63 6F 6C 6F 72 3A 77 68 69 74 65 3B 22 3E


    Es ist eigentlich von der größe wie ich sagte EXAKT gleich! Nur das es eben nicht korrekt ermittelt wird, bzw die PS4 oder ein Browser damit anders umgeht.
    FAKT ist aber das es GLEICH groß sein müsste!

  • FAKT ist aber das es GLEICH groß sein müsste!

    Richtig! :) So sollte es eigentlich auch sein, da sich ja nichts am Code verändert hat, was eine daraus folgende Änderung der Dateigröße begründen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!