PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Sicher mit dem FTP?

    Bei dem GoldHEN für 6.72 funktioniert die FTP Option problemlos. Jedoch musste ich beim GolfHEN für 5.05 feststellen, dass das Dateisystem nicht korrekt geöffnet wurde. Bist du denn überhaupt auf FW 6.72? Ich dachte, du bist auf FW 7.02?!?

  • Ich bin mit der FAT auf 6.72, hab Sandmanns GoldHEN v1 PS-Phive! Menü von Leeful drauf.

    Nach dem ausführen des GoldHEN Exploits gehe ich mit dem Total Commander über FTP mit Port 2121 auf die PS4 und sehe nur diverse Ordner, mit denen ich nichts anfangen kann. Auch in den Unterordnern ist nichts brauchbares zu finden. Starte ich dann im Menü den normalen FTP mit Port 1337, ist alles da wo es hingehört.

  • Ich bin mit der FAT auf 6.72, hab Sandmanns GoldHEN v1 PS-Phive! Menü von Leeful drauf.

    Hier geht es um die PRO Alpha. Ob das auch unter dem PS-Phive Menü funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es mit dem GoldHEN / FTP über den Port 2121 bei mir (ich habe die Lite v7 bei mir installiert), problemlos funktioniert. Ich habe es eben nochmals überprüft und bestätigt bekommen.

  • Bei dem GoldHEN für 6.72 funktioniert die FTP Option problemlos. Jedoch musste ich beim GolfHEN für 5.05 feststellen, dass das Dateisystem nicht korrekt geöffnet wurde. Bist du denn überhaupt auf FW 6.72? Ich dachte, du bist auf FW 7.02?!?

    GolfHEN wo gibt's den?:uweg:

  • GolfHEN

    Man wird sich doch wohl noch vertippen dürfen....8o

  • https://psxtools.de/forum/inde…-beta-von-lightning-mods/


    Aber Testkit nehmen & nicht Devkit. Bei Devkit kam bei mir danach nur noch blackscreen so als Info. Aber testkit ist besser.


    Download:

    https://t.co/7RqZ33qBFq?amp=1

  • Bitte den Spoofer wieder einbauen.

    Für was?

  • Benutzt du GoldHEN?

  • Richtigen Backport installiert?

  • Dann stimmt was nicht mit der pkg. Musst neu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!