PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Jim Mayer : Sandmann hat doch den GoldHen nicht in seinem Benutzerhandbuch Menü für 6.72, habe ich etwas nicht mitbekommen, hat er nicht nur das Lesezeichenmenü oder hat er in seiner v1.14 den GoldHen eingebaut

    Ich spreche von Sandmann seinem Hakkaraifu Umbau auf GoldHEN für 7.02, der über Deinem vorherigen Post verlinkt ist.

    Und es ging mir dabei nur um die Erklärung der Stabilität des speziellen 7.02 Exploits, weil ich mit diesem absolut noch keinen einzigen KP. hatte.

    Das Ganze zudem bezogen auf Scorpion-13 seinen Post.


    Also einfach vergessen und weitermachen...


    Was ist eigendlich das tolle an dem GoldenHEN im Vergleich zur bisherigen Vorgehensweise?

    Der GoldHEN benötigt gar keinen Spoofer, der schaltet die Abfrage danach einfach ab und die 7.55 Spiele laufen trotzdem.

    In vielen Menüs hat der Hen aber einen eingebauten Spoofer und ist somit genauso gut.

    Bei FW7.02 bis FW7.55 geht mit dem GoldHEN nun auch der Ruhe Modus, was das Leben der Leute auf dieser FW enorm erleichtert.

    Wie Du aber schon sagst, für Dich gibt es keinen wirklichen Grund zum wechseln.

  • Also das ganze Zeugs mit dem Handbuch funktioniert nicht!!!! Wenn die PS 4 komplett ausgemacht wird ist auch die ganze Soße aus dem Handbuch verschwunden.

    Dann ist wieder Internet nötig und der Browserweg. Seite wird geladen ,Internet aus, Exploit ausführen, geht dann irgendwann mal nach 10 Versuchen oder auch nicht.

    Dann die db in den richtigen Ordner schieben und alles ist gut. PS 4 ausmachen ,am anderen Tag anmachen und alles ist weg. Also für mich ist der Weg über das Handbuch sinnlos da er niemals gespeichert bleibt.

    Nach 20 Versuchen kann mir auch keiner sagen ich hätte was falsch gemacht.X/

  • Also für mich ist der Weg über das Handbuch sinnlos da er niemals gespeichert bleibt.

    Kannst du bitte mal Punkt für Punkt deine Vorgehensweise der Einrichtung hier ausführen? Eventell lässt sich so der Fehler ausfindig machen, denn das installierte Menü verschwindet nicht einfach wieder nach einem Reboot, wenn die ApplicationCache.db in die richtige Location kopiert worden ist.

  • es reicht die Web Daten zu löschen & das Handbuch ist weg. ^^

  • Wo bekomme ich die Version 1.0 wieder her?

    Schau bitte in den Changlog im Titelpost, welche der älteren Versionen den GoldHEN 1.0 beinhaltet und lade dir die entsprechende Version aus dem Spoiler mit den älteren Versionen herunter. Aber ich denke auch nicht, dass es mit der GoldHEN Version zusammenhängt, denn ein KP kommt i.d.R. immer vom Jailbreak/Webkit-Exploit.

  • kannst du mit dem ReSys - Hybrid Flasher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • benutz den DNS von Al Azif dann haste Ruhe mit Update Blocker.

  • Sandmann Der geht auch unter 6.72? Das Video macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck, der geht da gleich mehrmals in die selben Menüpunkte rein, wo immer die gleiche Fehlermeldung kommt, der scheint nicht zu wissen, was er macht.


    cloud-strife Das LAN Kabel ist die meiste Zeit ohnehin von der Konsole getrennt, trotzdem wird versucht, die 8.5o zu laden. Warum sollte sie es mit der DNS nicht mehr tun wollen? Die Konsole weiß, das es die 8.50 gibt, und ich würde gerne dieses Wissen löschen. ^^

  • Hast du Update blocker Payload aktiviert?

  • ist die DNS Nummer richtig eingegeben? Mit Update Blocker + DNS kann nichts mehr durch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!