PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ja ich habe mein giftgrünes... alles gut. Ende. :D

  • Das würde ja kein Ende nehmen....

    Doch. Nach ~ 20 Millionen hätten wir dann so ziehmlich alle. :D ;)

    Ich welchem verhältniss das dann zu den verkauften PS4, welche noch (bis) 6.72 laufen steht, kann jemand anderes ausrechnen. :)

  • meineps3 Du hast unter FW 5.05 aktuell definitiv die besseren Karten, glaub mir. Das ist eher für Leute gedacht, die im Gegensatz zu dir, keine andere Wahl haben, weil sie mit ihrer Konsole bereits auf einer FW > 5.05 sind.:)

  • Weißer Hintergrund , graue Kacheln (also wie das WhiteMenü von dir muxi ) und die Schrift in blau dann 😍


    Hatte ich über den Entwicklermodus im PC Browser mal getestet...


    Wäre das machbar ?


    Farblich kann man leider nicht speichern...So müssen wir dich halt nerven für unsere Menüs 😂

  • Wäre das machbar ?

    Machbar ist sicherlich Vieles. Aber ich bleibe dem Stil des PRO Menüs treu. Man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Das ursprünglich exklusive Black Design, wie es seit dem ersten Release des PRO Menüs vor fast zwei Jahren Bestand hat, wurde in der 672 Alpha Version durch das White Design erweitert, was mir übrigens auch sehr gut gefällt. Es kommt auch nicht nur auf das Aussehen an, sondern vorrangig auf die Funktionalität. Mit der neuen Variante des Ladens des HEN, habe selbst ich mit meiner "problematischen" Konsole, die zuvor von KPs am laufenden Band gepeinigt wurde, bislang keinerlei Probleme, und der Tipp von cloud-strife hat die Problematik hinsichtlich von KPs ebenfalls noch weiter eingeschränkt. Einzig, dass vereinzelt der Jailbreak fehlschlägt und die Konsole rebootet werden muss. Auch das Problem, dass das System nach Ausführen des HEN im späteren Verlauf des Betriebs plötzlich abstürzt (was bei mir regelmäßig passierte), ist aktuell nicht mehr der Fall.

  • Es ist mir gelungen, das Menü, wie unter der 5.05 PRO Version komplett offline, und über das Benutzerhandbuch betreiben zu können!! Morgen kommen weitere Infos und die angepassten ApplicationCache.dbs der Black & White Edition.

  • Die neuen ApplicationCache.dbs zur Nutzung des Menüs über das Benutzerhandbuch oder den Ps4 WebBrowser sind nun im Anhang des Titelposts erhältlich. Ich habe jedem Design noch eine umfassende Einrichtungsanleitung beigelegt, die alle möglichen Nutzungsvarianten beinhaltet.

  • Ich würde jedem ans <3 legen benutzt das Benutzerhandbuch zum hacken ;) weil das auch kein Verlauf hinterlässt. Bei mir läuft es top!


    Klasse Job an muxi <3

  • Ich weiß echt nicht ob ich meine PS4 Pro 500 Million Edition mit der Fw. 5.55 auspacken soll und auf 6.72 updaten:/

    Da ich iPhone Nutzer bin kann ich nur mit AirDisk die ApplicationCache.dbs auf die Konsole senden richtig ?

    So habe ich es zumindest bei der Fw. 5.05 gemacht mit dem Muxi Menü und ausschließlich nur über das Benutzerhandbuch.

  • Da ich iPhone Nutzer bin kann ich nur mit AirDisk die ApplicationCache.dbs auf die Konsole senden richtig ?

    Du brauchst keine externen Geräte mehr, um die PS4 zu exploiten. Wenn du meine MUXI672 PRO Alpha nutzen möchtest, kannst du nach der dort beschriebenen Einrichtungsanleitungsanleitung vorgehen. Für die Nutzung des Menüs über das Benutzerhandbuch ist nach der PDF des Paketes zu verfahren, das im Titelpost angehängt ist.:)

  • Aber die appcache.db bekommste halt nur per FTP (was ja wohl schwierig über's Iphone zu sein scheint) oder halt per Xplorer und USB-Stick auf die Konsole, korrekt ?


    Und das wollte doch Scorpion-13 wenn ich ihn richtig verstanden habe.

  • Scorpion-13 hat damals seine 5.05 Konsole über PS4 Serve mit dem Installer Payload meines Menüs mit dem Android Smartphone eines Dritten eingerichtet. Das ist aber unter FW 6.72 aktuell nicht möglich und auch nicht erforderlich, da dies auch ohne externe Geräte, wie einem Handy (Android oder IOS), durchführbar ist. Alle dafür notwendigen Schritte sind in meiner Anleitung enthalten.:)

    Es ist lediglich ein internetfähiges Netzwerk erforderlich, um die PS4 exploiten zu können.

  • Ja das ist korrekt, den Exploit nur über die DNS Einstellungen und den Webbrowser zu öffnen/nutzen...


    Aber um den Exploit zukünftig auch über das Benutzerhandbuch bei deinem Menü aufzurufen, muss doch die angehängte appcache.db auf die Konsole, oder sehe ich das falsch ?!


    Und das geht halt nur mit externem Gerät (FTP oder USB Stick)

  • Danke euch beiden aber trotzdem scheint mir es etwas kompliziert zu sein trotz Anleitung :D

    Was mir halt wichtig ist wäre das Benutzerhandbuch und internetfähiges Netzwerk ohne das sich im Hintergrund

    die aktuellste Fw. downloaden tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!