PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ich kann JOKERHDs Problem nicht bestätigen. Habe die PSVR mit der Fw 4.20 und nutze den HEN 2.1.3b. Dieser läuft bisher einwandfrei mit der PSVR.

    meine PSVR hat auch 5.0 und nicht 4.20! Wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich es mit dem HEN-Update versuchen und berichten.

  • Die v1.18.0 ist ab sofort auch über den WebBrowser installierbar. :)

  • Der HEN V2.1.3-U funktioniert wunderbar. :)


    Ich nehme den jetzt. ^^

  • meine PSVR hat auch 5.0 und nicht 4.20! Wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich es mit dem HEN-Update versuchen und berichten.

    Dann berichte bitte ob es mit Muxi's Menü funzt. Nach der Logik zu urteilen, meckert das System normalerweise nur wenn die Firmware zu niedrig ist, und nicht wenn es auf aktuellen Stand ist. Aber vllt ist es ja ein Bug mit PSVR Fw 5.0 mit dem HEN, obwohl der Spoofer eigtl. solche Meldungen verhindern sollte.

  • Es funktioniert!!! Mit dem HEN 2.1.3u wird die VR sofort erkannt!

    Unter welchem Menü nutzt du denn den HEN 2.1.3-U?

  • bin auf https://muxi1.github.io/672/index.html gegangen.

    Upgedatet und fertig.


    So, mit dem neuen HEN funktioniert die VR!

  • Upgedatet und fertig.

    Das ist aber die v2.1.0! Diese Version enthält lediglich nur den HEN 2.1.3 & 2.1.3b. Den HEN 2.1.3-U kannst du also darunter nicht angewendet haben.:/

    Der HEN 2.1.3-U ist nur in der v1.18.0 und Lite v4e enthalten.

  • Wo sehe ich denn welche Version ich vom HEN verwende?

    Die Variante des entsprechenden HEN steht auf dem jeweiligen Button, den du angewählt /automatisiert hast. Also müsstest du doch eigentlich wissen, welchen der beiden HENs du angewählt hast.

  • das ist ja das komische, ich musste den HEN nicht anklicken! Habe den Browserverlauf, Cookies und Webseiten-Daten gelöscht. Bin auf Deine Seite und ich musste keinen HEN anklicken, ich war sofort im Payloads-Menü. Alles wieder ausgeschaltet und noch ein mal versucht. Gleiche wieder. Aber die VR funktioniert.

  • Du musst beim ersten Ausführen des Menüs festlegen, wie es zukünftig gestartet werden soll. Das kann entweder manuell oder automatisiert erfolgen. Wenn du das automatisierte Exploiten gewählt haben solltest, wird auch immer beim Aufrufen des Menüs der entsprechend zuvor ausgewählte HEN direkt im Hintergrund geladen und das Payload-Menü erscheint im Anschluss daran.


    Welchen HEN du für das automatisierte Exploiten möglicherweise ausgewählt hast, siehst du unten im Menü in den Auto-Exploit Einstellungen.


    Edit:

    Wenn du das automatische Exploiten ohne HEN gewählt haben solltest (die erste Option), wird nur der Exploit beim Aufrufen des Menüs automatisch ausgeführt und der jeweilige HEN muss danach noch manuell geladen werden.

  • Ich habe die alternativen Lite Versionen nun als reguläre Lite Versionen deklariert und die ursprünglichen Versionen aus dem Paket wieder entfernt. Offensichtlich besteht unter ToDEX das Problem, dass die in den Ruhemodus versetzte PS4 nicht wieder aufgeweckt werden kann. Da HEN & ToDEX bei den bislang regulären Lite Versionen immer zusammen geladen worden ist, bestand dieses Problem zwangsläufig auch direkt von vornherein. Somit hat sich die Idee, den HEN mit ToDEX zu kombinieren, als nicht praktikabel herausgestellt. cloud-strife machte mich auf diese Problematik aufmerksam, die mir selbst gar nicht aufgefallen wäre, da ich meine Konsole nie in den Ruhemodus versetze, und immer nach einer Session herunterfahre. Danke an dieser Stelle, für diesen Hinweis.:yess:

  • wie verhindere ich, dass mein System sich automatisch auf eine neuere Firmware updatet?

    Du musst die Einrichtung des Systems gemäß den Vorgaben aus dem Spoiler "1. Grundlegende Einrichtung" des PS4 6.72 Hacking Guides umgesetzt haben, wie es auch im Titelpost beschrieben ist.


    Und ist es im Prinzip egal welches Menü ich von der ersten Seite nehme?

    Im Grunde ja. Es kommt aber auch auf dein PS4 Modell an. Du musst für dich herausfinden, welche Menü Variante in deinem Fall am besten läuft.

  • Bin mit der v1.15.0 bis dato sehr zufrieden und habe 20 erfolgreiche Ausführungen Exploit+Hen 2.1.3B gehabt,

    1 fehlgeschlagene Ausführung zu verschieden Tagen:)

  • Kann ich denn meine Spiele, die ich auf der externen Platte habe auch problemlos auf 6.72 starten? Weißt du das?

    Ich persönlich nutze keine externen USB-Medien und habe alles intern installiert, glaube aber schon, dass dies weiterhin unter der FW 6.72 funktioniert. Vielleicht können andere Mitglieder etwas Genaueres dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!