PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Hallo Jungs, jetzt nach einiger Zeit wollte ich mal nachfragen, wie läuft der GoldHen so auf 6.72 ?

    Beim laden genauso gut wie 2.1.3b oder mehr KP´s?

    Wärend dem spielen sollte er ja stabieler laufen oder?

    Gibts den GoldHEN 1.1b3 nur für 7.55?

    LG

    Der GoldHEN v1.1b3 gibt's zur Zeit nur als ungewollten Beta leak für 7.55... aber als ich noch auf 6.72 war lief der GoldHEN v1.00 sehr stabil. Kannst du problemlos benutzen. Ist auch besser, weil du dann auch nicht mehr extra spoofen musst für die Games.

  • Danke schön für die schnelle Antwort :lachende:.......sag Cloud-Strife........so schnell wie du immer Antwortest schläfst du auch irgendwann ggggg

    Ja ich schlafe auch. ^^ Habe aber zur Zeit Urlaub & es ist 10 Uhr ich bin bereits ausgeschlafen. :D

  • Mir ist aufgefallen (zumindest unter der Lite v7 auf meiner FAT PS4), dass oftmals beim Ausführen des GoldHEN eine Speicher voll Meldung kommt. Wenn man dann über den PS Button wieder ins XMB geht und ihn dann erneut ausführt, ist er aktiviert. Der Jailbreak wurde durch die erste Aktion auch bereits schon ausgeführt, da der Zähler eine Erfolgsmeldung ausgegeben hat. Ich hatte unter ca. 30 Coldboots bislang nur einen KP gehabt.

  • Mir ist aufgefallen (zumindest unter der Lite v7 auf meiner FAT PS4), dass oftmals beim Ausführen des GoldHEN eine Speicher voll Meldung kommt. Wenn man dann über den PS Button wieder ins XMB geht und ihn dann erneut ausführt, ist er aktiviert. Der Jailbreak wurde durch die erste Aktion auch bereits schon ausgeführt, da der Zähler eine Erfolgsmeldung ausgegeben hat. Ich hatte unter ca. 30 Coldboots bislang nur einen KP gehabt.

    Manchmal 1x Speichervoll Meldung ist ganz normal & gehört dazu. ;) War bei mir auch so.


    Sandmann hab dein Karo Benutzerhandbuch Menü getestet geht wunderbar. Kannst du aber auch Cronos Menü Englisch Version ins Benutzerhandbuch zaubern?


    https://devcrono.github.io/crono_dreambox755/en/

  • Mir ist aufgefallen (zumindest unter der Lite v7 auf meiner FAT PS4), dass oftmals beim Ausführen des GoldHEN eine Speicher voll Meldung kommt. Wenn man dann über den PS Button wieder ins XMB geht und ihn dann erneut ausführt, ist er aktiviert. Der Jailbreak wurde durch die erste Aktion auch bereits schon ausgeführt, da der Zähler eine Erfolgsmeldung ausgegeben hat. Ich hatte unter ca. 30 Coldboots bislang nur einen KP gehabt.

    Cool das sind wirklich gute Nachrichten und ich habe den GoldHen schon installiert..

    Soll also heißen das der Hen bei der Speichervollmeldung schon geladen ist und man es sich sparen kann ihn nochmals auszuführen??

    LG

  • Soll also heißen das der Hen bei der Speichervollmeldung schon geladen ist und man es sich sparen kann ihn nochmals auszuführen??

    Nein, dann ist nur der Jailbreak ausgeführt. Um den HEN dann aktivieren zu können, ist das erneute Laden über den HEN Button erforderlich.

    Im Normalfall kommt jedoch keine "Speicher voll" Meldung beim Anwählen des HEN Buttons und oben links erscheint "launching payload", gefolgt von "GoldHEN 1.00 loaded!".

  • Moin,

    hab nach einigen Wochen mal wieder meine PS4 eingeschaltet und bin über die Internet auf die Muxi-Payloads-Seite gegangen, dort ist jetzt auch schon der GoldHEN 1.00 drauf! Doch sobald ich ein VR-Game starten möchte, soll ich ein System-Update machen. Hab die 6.72 drauf. Was mach ich falsch? Bis vor ein paar Wochen war noch ein andere HEN auf der Seite.

  • Update auf v1.23 & Lite v8


    Changelog

    • GoldHEN v1.1 hinzugefügt!
  • Nichts ^^ nur Stabilität & 7.50+7.51 Support.

  • Update auf v1.24 & Lite v9


    Changelog

    • Firmware Spoofer wieder hinzugefügt!
  • Warum das nu wieder?

    Deswegen:

    RE: HEN VR verlangt Update


    ich teste gerne weiter... solange die PS4 nicht hops geht

    Du kannst es jetzt mal mit der Lite v9 oder v1.24 testen (Coldboot & dann GoldHEN --> Spoofer) und berichten, wie es läuft.:)

  • So ein Spoofer hat schon was....auch wenn man ihn nicht brauchen sollte, kann man mit utopischen FW Versionen protzen!8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!