PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha

  • MUXI672 PRO Alpha





    Dies ist die erste MUXI PRO für FW 6.72. Das Menü liegt aktuell in zwei Varianten vor, mit jeweils einem Black & White Design. Die Special Edition enthält noch zusätzliche Buttons, um den Exploit und den HEN getrennt voneinander ausführen zu können, was bei einigen PS4 Modellen zu einem erfolgreicheren Ausführen des Jailbreaks führen kann. Für die Online-Einrichtung des Menüs (Variante 1) entsprechend dem Spoiler Nr. 1, sollte die grundlegende Einrichtung der PS4 bereits gemäß des Spoilers Nr. 1 aus dem PS4 Hacking Guide FW 6.72 durchgeführt worden sein.






    Viel Spaß!:)

  • Kannst du auch wie auf 5.05 eine Benutzerhandbuch Cache machen?

  • Dafür müsste ich eigene DNS Werte verwenden, wie es auch Al Azif mit seinem Menü macht. Das entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Aber vielleicht finde ich auch einen anderen Weg, um das Menü über das Benutzerhandbuch betreiben zu können. Ich kann nur hoffen, dass mit dem Release eines stabilen Exploits auch wieder für mich die Möglichkeit besteht, die Payloads (auch den HEN) mit vollständigen Exploitketten im HTML Format in mein Menü einzubauen, wie es bereits unter 4.55 und 5.05 der Fall gewesen war. Offensichtlich stellt sich die Sache, einen stabilen Exploit unter FW 6.72 zu finden, der qualitativ vergleichbar mit dem 4.55er und 5.05er Exploit ist, doch deutlich schwieriger heraus, als gedacht. Ich meine mich auch entsinnen zu können, dass unter den vorherigen Hacks viel früher bereits ein stabiler Exploit zur Verfügung stand.


    Kannst du auch wie auf 5.05 eine Benutzerhandbuch Cache machen?

    Das wäre auch von meiner Seite höchst wünschenswert, da ich persönlich auch immer das Benutzerhandbuch bevorzugt habe:)

  • Das Laden des Caches dauert in der Tat etwas länger, was wohl mit dem Server zusammenhängt, da dieser auch andere Daten der Communtiy bereitstellt. Aber hast du denn auch vorher den Cache gelöscht, und alles andere, was den Browser betrifft?

  • HEN 2.1.3 ersetzt durch die Version, die Sleirsgoevy vor 2 Tagen in seinen Exploit übernommen hat.

  • Kannste auch wieder ein "weißes" Menübild erstellen : 8)


    bzw. kann ja in den Entwicklertools der Browserseite selber anpassen -> das würde mir reichen, wenn ich wüsste wie ich das dauerhaft ändere für mich dann, nachdem ich über die Entwicklertools abgeändert habe !

  • muxi


    Gerade getestet. Läuft wunderbar :)


    Egal was ich mache es gibt kein KP mehr. :D


    Also Benutzerhandbuch geht nicht?

  • Also Benutzerhandbuch geht nicht?

    Nein, es würde m.E. aktuell auch nichts bringen, selbst wenn es möglich wäre, da die Speicherressourcen über das Handbuch m.W. geringer sind, als wenn das Menü über den WebBrowser gestartet wird. Wenn der Exploit eine geringere Größe besitzen würde, so wie es unter FW 4.05/ 4.55 oder 5.05 der Fall ist, dürfte dies für mein Menü sicherlich wieder möglich werden.:)


    Egal was ich mache es gibt kein KP mehr.

    Glaub mir, das ist nur Zufall, wie es generell auch bei ALLEN Menüs unter dem aktuellen instabilen Exploit der Fall ist. Es kann unzählige Male gut gehen, genauso wie es auch einige Male zu einem Crash kommen kann. Aber schön, dass es für dich unter meinem Menü derzeit problemlos läuft.:thumbup:


    Die Daten habe ich nun auf Github umgelagert, damit das Cachen schneller vonstatten geht. Danke an Sandmann für den Tipp:yess:

  • Jetzt funktioniert die Applikation Cache Datei nicht mehr weil du die Seite umgeleitet hast?

  • Jetzt funktioniert die Applikation Cache Datei nicht mehr weil du die Seite umgeleitet hast?

    Bestimmt bei Github grade ist er am Umleiten ;)

  • Jetzt funktioniert die Applikation Cache Datei nicht mehr weil du die Seite umgeleitet hast?

    Ich erstelle gerade eine neue ApplicationCache Datei und hänge sie im Titelpost an. Ein kleines Momentchen noch.....


    Edit:

    Die Datei ist jetzt angehängt. Lösche bitte per FTP oder PS4-Xplorer den Inhalt (3 Dateien) des Ordners:

    /user/system/webkit/webbrowser/appcache

    und kopiere dann die neue ApplicationCache.db dort hinein.

  • Ich habe einfach 1x cachen lassen & hab im appcache Ordner die Applikation Cache Datei als Backup raus kopiert ist ja das gleiche?

  • Die alte Adresse ist auch weiterhin noch gültig. Ich werde sie bis zum nächsten Update noch bestehen lassen, aber ab dann sollte spätestens jeder die neue Adresse verwenden, die auch deutlich schneller hinsichtlich des Cachens ist.:)


    https://muxi1.github.io/672/index.html

  • Habs jetzt 13x gehackt mit deinem Menü :D immer erfolgreich ;)


    & das geht so fix nicht mal ne Sekunde ^^

  • Kannste auch wieder ein "weißes" Menübild erstellen : 8)

    Ich kann versuchen, von diesem Menü noch eine ApplicationCache.db in einem weißen Design zu basteln. Ich werde es dann im Titelpost noch als Anhang hinzufügen:)


    So sieht es aus:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!