PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Update auf Version 1.13.0

    • HEN 3.0.1b by Mugiwara hinzugefügt
    • Nur als ApplicationCache.db verfügbar



    Den HEN 3.0.2 habe ich doch nicht übernommen, da er wohl eine verbuggte Beta Version sein soll, was auch die Löschung im Screenshot von Sandmann belegt.

  • In der v1.13.0 ist ein Ordner mit Se was ist das?


    muxi


    Habe nun 6x getestet & 6x Erfolg v3.01b.


    Aber was neu sein soll keine Ahnung keine Änderung gemerkt. ^^

  • In der v1.13.0 ist ein Ordner mit Se was ist das?

    Shit, da habe ich vergessen den Datenmüll zu löschen:autsch:


    Edit:

    Korrigiert und Datei neu angehängt:)



    Ich plane auch eine Lite Version zu erstellen, bei der nur die wichtigsten Payloads enthalten sind und nur ein einziger HEN (vorzugsweise einer der auch alles supportet- u.a auch VR). Dann läge der Cursor im Lite Menü auch wieder direkt auf dem HEN Button.


    So könnte das dann aussehen (falls der HEN 3.0.1b die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen sollte):


  • Habe nun 6x getestet & 6x Erfolg v3.01b.

    Bei lief doch seither immer alles perfekt, zumindest nach deinen Aussagen und ich freue mich für dich.

    Du hast eine super Maschine und kannst damit zufrieden sein.

    Leider haben andere öfter Probleme, die keiner so genau erklären kann.

  • Kann jemand was dazu sagen, ob unter dem HEN 3.0.1b das mit den Trophys, sowie VR funktioniert? :)

  • Moin in die Runde :kaffee:

    Ich hatte gerade eben meinen ersten KP mit der v.1.12.0 :/

    Habe wie immer im Hauptmenü der PS4 eine Minute abgewartet und danach über das Handbuch den Exploit gestartet :nono:

    Es ist nicht weitergegangen nach einer Minute Wartezeit und ich habe ausversehen anstatt einen Neustart die Konsole

    heruntergefahren,habe sofort meinen ersten KP bekommen.

  • Ich hatte gerade eben meinen ersten KP mit der v.1.12.0

    Wie viele Erfolge konntest du denn bis dato unter der v1.12.0 verzeichnen? Wurde der HEN zusammen mit dem Exploit, oder über die Special Edition beide Komponenten getrennt voneinander ausgeführt, als es zu dem KP kam?


    Dass ein KP hin und wieder mal vorkommen kann, wird sicherlich auch so bleiben. Meines Erachtens hat sich aber die Häufigkeit eines KP seit dem Release der v1.12.0 und dem Update des Exploits aber deutlich minimiert.

  • Ich gehe grundsätzlich nur über die Special Edition und führe beide Komponenten getrennt voneinander aus.

    Was sehr seltsam ist das der Zähler bei einem misslungenen Exploit kein Fehler anzeigt/zählt nicht zu verwechseln mit einem Kp,

    da wird es selbstverständlich mitgezählt...

  • das der Zähler bei einem misslungenen Exploit kein Fehler anzeigt/zählt

    Hmmm....das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

  • Mittlerweile klappt es 2 x hintereinander einwandfrei und auf ein Neues funzt es 2 x hintereinander nicht.

    Auf das neue Menü v1.13.0 habe ich irgendwie schon keine Lust mehr da mit ziemlicher Sicherheit nichts besser geworden ist:D


    Ps. bin auch am zweifeln das es bei Usern keine Probs bzw. keine KP's gibt "nieeemaaals" :thumbup:

  • Die v1.13.0 hat denselben Jailbreak Code, wie die v1.12.0. Es ist lediglich nur der HEN 3.0.1b hinzugekommen. Hast du mal die Variante Exploit+HEN versucht? Eventuell läuft diese Methode besser, als die getrennte Ausführung der beiden Komponenten. :)

  • Exploit + HEN ist wie ein 6er im Lotto bei mir zumindest da es meistens zu KP's gekommen ist bei älteren Versionen.

    Bei der v1.12.0 habe ich es ehrlich gesagt noch kein einziges Mal getestet...

    Versuche mal mein Glück und gebe hier Bescheid;)

  • Wenn der Speicher nicht ausreicht, ist es eigentlich ein Misserfolg

    Diese Meldung ist grundsätzlich als Erfolg zu werten, also ist dies kein Bug.

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha

  • Wann genau erscheint denn diese Meldung? Beim Aufrufen des Menüs oder nachdem der Exploit geladen wurde? Nutzt du das Menü über den Browser oder über das Handbuch?


    Sandmann Konntest du schon den HEN 3.0.1b hinsichtlich des VR Supports testen?

  • Genau das gleiche Problem wie bei mir hat auch losti wie er es geschildert hat.

    muxi bei mir kommt die Meldung nachdem der Exploit geladen wurde und dann passiert nix.

    Habe danach nochmal probiert und dann hats geklappt,ansonsten muß ich die PS4 neustarten.

  • Wann genau erscheint denn diese Meldung? Beim Aufrufen des Menüs oder nachdem der Exploit geladen wurde? Nutzt du das Menü über den Browser oder über das Handbuch?


    Sandmann Konntest du schon den HEN 3.0.1b hinsichtlich des VR Supports testen?

    Nach Ausführen des Exploits. Aber anstatt der Erfolgsmeldung kommt die zu wenig Speicher Meldung. Über Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!