PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ich habe die Special Editionen im Titelpost aktualisiert. Diese hatten einen Bug beim Ausführen des HEN über den Einzelbutton links außen. Die getrennte Ausführung Exploit --> HEN war davon jedoch nicht betroffen. Das Offline Installation-Paket habe ich natürlich auch entsprechend aktualisiert.:)

  • muxi

    vielleicht solltest du die bilder im 1. post nochmals überarbeiten/umbenennen. da steht noch was von pro-alternative edition, aber ich denke, das es wohl die spezial edition ist, die dann auch im anhang als download angeboten wird.

  • da steht noch was von pro-alternative edition

    Wo soll das denn stehen? Könntest du mir da etwas auf die Sprünge helfen?


  • sorry, habe mich unklar unklar ausgedrückt. stehen tut da nichts, nur wenn ich mit dem mauszeiger über die bilder fahre, wird mir ein text /link angezeigt, und da steht halt bei den rechten bildern halt z.b. "MUXI672_PRO_Alpha_Black_PS4_Pro_alternative".

    ist dann ein wenig verwirrend, wenn dann als download nur die spezial angeboten wird.

  • Ahhh, jetzt verstehe ich. Ok, das lässt sich leicht ändern. Danke für den Hinweis.

  • Juhuuu, habe jetz 5x die Anleitung benutzt, alles Schritt für Schritt so abgearbeitet.


    Nach dem Neustart der PS4 und dem löschen des Browserzeugs kommt beim Handbuch immer: Connection Timeout / Netzwerkfehler.


    Habe ich etwas übersehen?


    PS4 Pro


    Liebe Grüße

  • Habe ich etwas übersehen?

    Bist du nach Variante 2 der Einrichtung vorgegangen?

  • muxi

    Dank deiner ausführlichen Anleitung hat es bei mir auf Anhieb super geklappt :cool2::gut:

    Habe eine weiße PS4 Pro CUH-7216B Fw. 6.72

    Kann ich auch meine Dumps von der 5.05 hier installieren oder geht das nicht auf der 6.72 ?

  • Kann ich auch meine Dumps von der 5.05 hier installieren oder geht das nicht auf der 6.72 ?

    Selbstverständlich kannst du auch deine alten 5.05er Dumps installieren.:)

  • Supi :lachende:  muxi

    Habe die Special Edition installiert und mit Hen ganz links beim ersten Mal erfolgreich gestartet;)

  • Muxi hat mir per PM meine Fehler behoben :) Im letzten Schritt habe ich Daten/Cache, Verlauf & Cookies im Browser gelöscht, es hätte aber nur:


    VERLAUF & COOKIES


    gelöscht werden dürfen :)


    DANKE SEHR :)

  • Muxi die Spezial Edition funktioniert perfekt mit der pro ich habe noch zwei Verbesserungsvorschläge für die nächste Version der Special Edition. 1. Könntest du auch hier den Cursor auf den Exploit beim Start legen damit man schneller starten kann ist nur kosmetisch aber die Idee von dir war schon sehr gut damals. 2. Ich habe einen relativ großen Fernseher könntest du die Schriftart vergrößern die z.b. das Laden des Exploits anzeigt und andere Mitteilungen ausgibt dann werden die Mitteilungen besser lesbar auf größeren Geräten. Ansonsten saubere Arbeit bis jetzt 10 Versuche 9 davon erfolgreich werde diese Version weiter benutzen

  • Könntest du auch hier den Cursor auf den Exploit beim Start legen damit man schneller starten kann ist nur kosmetisch aber die Idee von dir war schon sehr gut damals

    Ich kann nur die Position der Buttons verändern, nicht aber die Ausgangsposition des Cursors. Daher wird dieses Feature nur für die Standard Edition vorbehalten bleiben, solange das möglich ist. Das kann sich auch wieder ändern, sollten weitere Payloads hinzukommen.


    Ich habe einen relativ großen Fernseher könntest du die Schriftart vergrößern die z.b. das Laden des Exploits anzeigt und andere Mitteilungen ausgibt dann werden die Mitteilungen besser lesbar auf größeren Geräten

    Das wäre allerdings machbar.

  • Ich habe das eben mal testweise mit einer etwas größeren Schrift bezüglich der Hinweismeldungen getestet. Dabei ist mir wieder eingefallen, warum ich genau diese bereits existente Schriftgröße gewählt hatte. Das Problem bei einer etwas größeren Schrift besteht darin, dass das Menü unterhalb der Trennlinie (der Bereich mit den Buttons) zum Zeitpunkt einer Meldung nach unten verschoben wird, was ich als störend empfinde und sich auf das Erscheinungsbild des Menüs nachteilig auswirkt.

  • Also ich habe eine 75 Zoll Glotze & kann es wunderbar lesen. Aber was will man da auch unbedingt lesen steht ja eigentlich nichts weltbewegendes dort. :D Man muss ja nur erkennen ob erfolgreich oder nicht. ^^


    darki18

    Wie viel Zoll hat dein Fernseher? Mit der Viereck Taste kannste auch den Vollbildschirm vom Web Browser/Benutzerhandbuch aktivieren vielleicht hilft das beim lesen. ;)

  • Also ich habe eine 75 Zoll Glotze & kann es wunderbar lesen. Aber was will man da auch unbedingt lesen steht ja eigentlich nichts weltbewegendes dort. :D Man muss ja nur erkennen ob erfolgreich oder nicht. ^^


    darki18

    Wie viel Zoll hat dein Fernseher? Mit der Viereck Taste kannste auch den Vollbildschirm vom Web Browser/Benutzerhandbuch aktivieren vielleicht hilft das beim lesen. ;)

    immer dran denken dass es auch ältere Leute gibt die nicht so gute Augen haben wie du auch wenn der Fernseh groß ist;)

  • immer dran denken dass es auch ältere Leute gibt die nicht so gute Augen haben

    Zu dieser Gruppe muss ich mich auch zählen, aber damit habe ich in diesem Fall (unter einem 42 Zoll Bildschirm) keine Probleme,

  • Einfach Update auf USB Stick & dann per Recovery Menü updaten aber mit dem normalen Update nicht mit dem Recovery Menü Update.

  • Hallo ich wende es schön wen ihr noch ein tut machen könntet wie man am besten von seiner 5.05 FW auf die 6.72 FW updatet damit nichts passiert für die Leute die das nicht wissen.

    Das haben wir bereits schon! Und zwar im Spoiler 1 des nachfolgend verlinkten Themas. "Die grundlegende Einrichtung" :)

    PS4 Hacking Guide FW 6.72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!