PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ja! Meine ist auf 70 Grad eingestellt & das bleibt für immer.

  • WTF....da wurde ich offensichtlich falsch informiert :cursing:

  • Teste es doch aus ;) stell sie auf 60 Grad oder so und mach ein Reboot ;)

  • Also mit meiner Fat Glacier White PS4 gingen die ersten drei male perfekt mit der 3.0.0 von Muxi's Zusammenstellung, und jetzt 3x hintereinnder KP's. Trotz Cookies/Webseitendaten löschen und paar Minuten warten.

    Läuft bei mir also in etwa wie die anderen zuvor auch, manchmal paar mal hintereinander ohne Probleme und dann paar mal hintereinander KP's.
    Die 2.1.3b dann noch probiert aber auch direkt KP. Zuvor noch die Anzeige mit Systemspeicher reicht nicht aus. Sobald man das Fenster dann verlässt kackt sie ab.

    Fast der 4. KP hintereinander mit der 3.0.0 (Systemspeicher reicht nicht aus, mit X gabs bei mir dann immer den KP) bin diesmal mit der Kreistaste raus statt mit X und zumindest gabs da kein KP, hab im Anschluss die normale 2.1.3 genommen und die hat er dann erfolgreich geladen.


    Update: Trotzdem abgeschmiert als ich sie dann ausschalten wollte :D

  • DoubleD Nutzt du das Menü über den Webbrowser oder über das Benutzerhandbuch? Versuche es bitte mal mit der v1.11.0 und über das Benutzerhandbuch. Lösche im Webbrowser aber bitte vor dem ersten Aufrufen über das Benutzerhandbuch, den Browserverlauf, die Cookies und die Vorschaufenster.

  • Was hat das für ein sinn mit der Temperatur versteh ich net

    Meines Erachtens geht es darum, ab welcher Temperatur die Kühlung einsetzen soll. Wenn ich das richtig sehe, sollte sie im Normalfall ab einer Temperatur von 79 Grad einsetzen, wobei man durch die Einstellungen des Lüftersteuerungs Payloads dies auch entsprechend auf eine niedrigere Temperatur herabsetzen kann.


    Zum Thema beständige Payloads:

    Also ist es nun so, dass neben den Blocker Payloads auch der für die Lüftersteuerung verantwortliche Payload dauerhaft Bestand hat? Gibt es sonst noch eine Funktion, die durch einen Payload dauerhafte Veränderungen am System vorsieht (abgesehen vom PS4 Debug im Zusammenhang mit dem Account Aktivator)?

  • Dachte ich mir im Nachhinein das sie jetzt dauerhaft auf 60 Grad steht da es im Menü ja so eingestellt ist ( Standart).

    Habe es mit 70,75 und dann doch auf 79 Grad ausprobiert/eingestellt.

    Jetzt läuft alles wie von Anfang an angenehm leise:thumbup:


    Vielen Dank cloud-strife und muxi :lachende:


    Auch an storm21 :lachende:

  • Die v1.11.0 ist ab sofort auch über die beiden URLs installierbar:)


    Edit:

    Ich habe auch den Code der ApplikationCache.db der Standard Editionen v1.11.0 noch mal überarbeitet, da er unnötige Daten enthielt, die nur die Special Editionen betrafen und daher dort keinen Nutzen hatten. Dadurch wurde die Dateigröße etwas reduziert, was eine Unterscheidung der beiden Editionen ermöglicht. Die Standard Editionen besitzen nun unter dem PS4 Xplorer eine Größe von 9.4 MB und die Special Editionen sind hingegen 9.5 MB groß. Eine Änderung der Stabilität bringt das allerdings nicht. Es ist nur eine kosmetische Angelegenheit, um meinen Perfektionismus zu befriedigen.:D

  • Ich wollte mal Fragen was generell der HEN (egal welche Version) mit einer verbesserten Stabilität zu tun hat?


    Zuerst starte ich den Exploit und nur da kommt bei mir höchstens ein "fehlgeschlagen". Danach mach ich einen Neustart und die Festplatte wird überprüft.

    Nur dann, wenn der Exploit erfolgreich ausgeführt wurde wird der HEN gestartet. Und egal welcher HEN ich hatte bis jetzt nach ausführen von diesem Payload noch nie einen Absturz.

    Also wenn nur der Exploit fehlschlägt wie soll dann der HEN zu einer verbesserten Exploit Erfolgsrate führen, wenn man sowieso vor dem HEN den Exploit starten muss?

  • Also wenn nur der Exploit fehlschlägt wie soll dann der HEN zu einer verbesserten Exploit Erfolgsrate führen, wenn man sowieso vor dem HEN den Exploit starten muss?

    Du sagst es! Der alles entscheidende Punkt, ist das erfolgreiche Ausführen des Exploits! Die Schwachstelle beim Jailbreaken der FW 6.72 ist somit kein HEN, sondern NUR der instabile Exploit, den es zuvor erfolgreich auszuführen gilt - ob nun getrennt vom HEN, oder mit ihm zusammen.:)

  • Andere Frage noch geht schon benutzerhandbuch ?nicht über www drauf zu gehn?

    Das Benutzerhandbuch ist m.E: ohnehin die zu bevorzugende Methode, um das Exploit-Menü zu nutzen und auch seit geraumer Zeit möglich. Du brauchst dafür nur die ApplicationCache.db Version der gewünschten Edition / Design aus dem im Anhang des Titelposts erhältlichen Paketes herunterzuladen und der Anweisung des Spoilers "Variante 1 - Online Einrichtung" Abschnitt C zu folgen. Alternativ kann das auch über das Offline Installationspaket und der darin befindlichen Anleitung gemacht werden, welches im Spoiler "Variante 2 - Offline Einrichtung ohne Internetverbindung" verlinkt ist.:)


    Also mein Lüfter bei 60 Grad bleibt ruhig egal welches Spiel

    Das wird auch sicherlich vom jeweiligen PS4 Modell abhängig sein.

  • hmm bin jetzt auch kein Profi

    Um das Exploit-Menü für die Nutzung über das Benutzerhandbuch einzurichten, muss man kein Profi sein. Die Vorgehensweise dafür ist sehr einfach. Ich empfehle dir die Vorgehensweise, wie sie in der PDF im Zusammenhang mit den Daten des Offline Installation-Paketes beschrieben ist.

    Hier ist der direkte Link:

    https://mega.nz/folder/PNQF3IrK#hQyID_u55x7EMdb3nd691Q


    Um trotz der Offline Installation anschließend das Internet nutzen zu können, brauchst du bei der Netzwerkeinrichtung nur anstelle der in der Anleitung angegebenen Werte, die DNS Werte von AlAzif zu übernehmen:


    Primären DNS : 165.227.83.145


    Sekundären DNS : 192.241.221.79

  • Nach dem Neustart bin ich wieder auf dem Grundwert

    Bist du dir da sicher? Nach den Ausführungen von storm21 und cloud-strife , sowie der kürzlichen Erfahrung, die Scorpion-13 gemacht hat, sieht es aber anders aus. Worauf stützt du deine Aussage? Wie genau willst du das festgestellt haben?:/

  • Nach dem Neustart steht im Alpha Menü immer wieder 60 Grad (was man vorher abgespeichert hat bleibt immer so) und wenn man die Lüfter Steuerung aktiviert bleibt die

    angegeben Gradzahl gespeichert.Das sich dabei nichts ändert glaube ich definitiv nicht 8o

  • Oh hab es glaub ich falsch erkannt...Hier dreht es sich wohl gerade um die Temp.Einstellung...Meine Aussage bezog sich auf die Lüftersteuerung...Dort ist es so, wenn ich z.B. auf 70 stelle ist dieser Wert nach nem Neustart wieder auf 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!