Spyro reignited trilogie auf 5.05 spielen

  • Moin, habe mir für schmale 10€ Spyro für die ps4 gekauft.

    Es ist eine Pro mit Firmware 5.05. Diese Konsole läuft ausschließlich offline


    Den ersten Dämpfer habe ich bekommen, als auf dem Backcover stand, dass nur 1 von 3 spielen auf der disc vohanden sind. Die anderen müssen gedownloaded werden. Läuft der download über das PSN und falls ja, welche möglichkeit habe ich an die beiden anderen Spiele zu kommen?


    Das nächste Problem ist die Firmware. Diese fordert 5.55 Wie sieht der einfachste Weg aus um das Spiel spielen zu können? Habe nebenbei mitbekommen, dass orbis man einen spoofer integriert hat.

  • Wie sieht der einfachste Weg aus um das Spiel spielen zu können?

    Hier könnte ein Downporter helfen. Dafür würdest du aber eine zweite Konsole auf FW 6.72 benötigen, um diesen Titel dumpen zu können. Die Alternative wäre ein FW Update auf FW 6.72, wovor ich dir aber aktuell abrate! Eventuell kennst du auch jemanden, der eine gehackte 6.72 Konsole besitzt und diesen Titel für dich für einen 5.05 Downport dumpen kann.

  • muxi

    Hat das Label [FW 5.05] hinzugefügt.
  • Ja mit Update gehen Spyro 2+3 ohne Probleme. ;)

  • Mensch das klingt ja schon echt super mit dem Update, danke schonmal dafür.

    Nach dem Jailbreak einfach die 9 Teile auf den USB stick und dann install pkg files auf der Playstation?


    Jetzt muss leider nur noch ein weg gefunden werden es auf 5.05 zu spielen. Eine Konsole mit 6.72 habe ich leider nicht.

  • Nach dem Jailbreak einfach die 9 Teile auf den USB stick und dann install pkg files auf der Playstation

    So funktioniert das nicht! Schau dir bitte die korrekte Vorgehensweise in der Anleitung des Dumper Themas an.:)


  • Jemand der dies bestätigen kann? Ich habe das selbe Problem: Teil 2 & 3 brauchen zusätzlichen Download... Ich habe Patch 1.03 installiert auch wenn bei Information unter Version 1.0.0 steht.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Ich hab Sypro am laufen auf der 5.05.


    Ihr braucht für die 1.03 einen backport auf 5.05.
    Wenn ihr es selber dumped, müsst ihr den backport von der pkg selber machen, geht relativ easy -> SuFu oder YouTube (Modded Warefare) schauen.

    Ansonsten wäre die Installationsreihenfolge -> Base -> Update -> Backport, dann läufts.

    Die 5.05 gehört zu den besten JB Ps4's überhaupt. Auf gar keinen fall FW updaten, wenn dann nur auf die 9.00, aber dann haste die Sache mit dem USB Stick.

  • Man braucht nicht das Update installieren und dann das Backport... Es reicht das base game + backport. Im backport ist doch das Update bereits enthalten. :whistling:

  • Probieren. Wenn nicht, einfach update installieren und dann den Backport nochmal drauf.


    Manchmal haben die Updates paar GB und der Backport an sich nur paar MB, um die SDK_VER und PUB... whatever parameter zu patchen, damit das Spiel läuft.

    Ist nicht ganz einheitlich, aber i.d.R. sollte das wie Cloud schreibt funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!