[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen

  • Hallo Modder-Community,

    ich suche jemanden, der den Frankenstein-Mod bei meiner japanischen CECHA00 PS3 durchführen will.


    Konsole: Playstation 3 Fat CECHAoo

    Aktuelle Probleme: YLOD -> Grün - Gelb - rotes Blinken nach Start.


    History: Wurde im Februar 2023 bei Ebay gekauft. Verkäufer hat selbst Delid, neue Wärmepaste und Kondensatoren getausch. Lief von Februar bis jetzt durch.


    Wäre klasse, wenn sich jemand finden kann.


    MfG

    Andreas

  • Meine Konsole: Nintendo Switch

    Besondere Revision:hac-001 v2
    Umbau hwfl
    Sonstige Besonderheiten:
    so weite vorzubereiten wenn das geht auf Atmosphère

    Chip habe ich schon gekauft



    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach jemandem der mir meine Switch Lite modden könnte.


    War schonmal kurz davor eine normale switch modden zu lassen, habe sie dann aber verkauft.

    Vorzugsweise mit dem neuen PicoFly wobei die Preise ja bei HWFly auch OK sind wie ich finde.

    Die Preise nachdem der SX-Core nicht mehr verfügbar war, waren ja utopisch.

    Ich befinde mich in Bremen, falls jemand hier in der Gegend sein sollte. Ansonsten würde ich auch versenden.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt lange Hin- und Her überlegt, aber ich traue mich nicht meine PS3 zu köpfen. Das würde ich wirklich gerne in fähige Hände abgeben.


    Meine Konsole: PS3 FAT


    Besondere Revision: keine


    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Köpfen des CPU und RSX IHS

    Sonstige Besonderheiten: nichts großartig, habe sie selbst geöffnet und gereinigt und mit einer SSD aufgerüstet, der Austausch der bereits getrockneten WLP hat alleine nicht ausgereicht. CPU im Idle zwischen 68-70 Grad bei 45% Fan Speed, RSX an sich ganz gut mit 55-60 Grad.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Xbox360

    Besondere Revision: Jasper 2009-11-04

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: RGH und das DVD Laufwerk soll einmal komplett überholt werden.
    Sonstige Besonderheiten: Eigentlich nicht, nö.


    Für mich im Moment leider nicht selbst durchführbar. Will mir jetzt für diesen einen Umbau auch nicht extra nen Raspberry Pico zulegen und hab auch sonst kein Material hier.


    Eine PN mit Preisvorstellung wäre schön, damit ich weiß, ob es diesen Monat noch ins Budget passt. 😊


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.


    🥱😴


    Edit: Auftrag vergeben.

  • Hallo PSXTool-Team,



    ich suche jemanden für einen Switch OLED Umbau.


    Die Switch OLED ist noch nicht vorhanden / habe ich noch nicht gekauft (somit keine Revision vorhanden).



    Ob HWfly / Picofly überlasse ich den Modder bzw. je nach Preis was sich mehr lohnt oder am Besten funktioniert.


    Ein Modchip ist nicht vorhanden, idealerweise hat der Modder bereits einen vorhanden.


    Ideal wäre es, wenn die Switch OLED nach dem Umbau komplett fertig eingerichtet wird mit CFW und den benötigten Tools.



    Ich könnte z.B. eine Switch OLED online im Versandhandel kaufen und diese direkt für den Umbau zum Modder senden lassen.



    Vielen Dank schon mal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Switch

    Besondere Revision: HAC-003

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: HWFLY Core V5 einbau.

    Sonstige Besonderheiten:

    neues V1 Flex-Kabel muss gestellt werden, Chip wird von mir selbstverständlich gestellt.

    - wenn es in NRW wäre, würde ich mich freuen und das reine Board zum "kurzen" einlöten vorbei bringen und ggfs. dann wieder mitnehmen.

  • Hallo Zusammen,


    Suche ebenfalls jemanden der mir einen Chip in meine Switch Oled einbauen könnte..


    Meine Konsole: Nintendo Switch Oled

    Besondere Revision: -

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau eines Modchips - ob HWfly oder Picofly würde ich mich gerne beraten lassen. Zumindestens was ich gelesen habe, scheint der Picofly neuer und günstiger zu sein. Sofern dieser keine Nachteile hat, gerne diesen. Modchip habe ich noch keinen. Wenn ich wüsste was benötigt wird und woher ich es bekomme, kann ich die Sachen gerne ordern.

    Sonstige Besonderheiten:


    Beste Grüße und vorab Danke

  • Hallo zusammen,


    es geht hier um den Umbau einer OLED Switch:


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED Neu

    Besondere Revision: -

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau eines Modchips - Gerne mit Empfehlung für den Modchip

    Raum: Saarland oder Grenzgebiet RLP; notfalls auch Versand möglich


    Angebote bitte mit Preisvorstellungen (ggfls. inklusive Rückversand)! Vielen Dank!

  • Hallo,


    Die switch meines Sohnes funktiert nicht mehr im TV Modus am Dock. Die Dock als Fehlerquelle kann ich ausschließen. Die Switch ladet an der Dock aber kein Signal zum TV.

    Ich suche jemanden der mir preiswert weiterhilft. Ich gehe davon aus, dass der HDMI chip in der Switch gewechselt werden muss.


    Ich selbst wohne in Brandenburg Randbezirk von Berlin.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!