Switch Firmware 11.0.0 released

  • muxi gibt es schon ein Homebrew Menü Update das mit Firmware 11.0.0 läuft?

  • Ja, die Beta Version 3.4.0. Aber es wie gesagt nur eine Beta Version (wie so Vieles, was bisher im Zusammenhang mit der FW 11.0.0 veröffentlicht wurde) Auch das SX OS 3.1.0 ist eine Beta Version, wobei dies offensichtlich beim SX OS (mit einigen Ausnahmen) die Regel ist....

  • Woher hast du die?

  • Aus meinem aktuellen AtmoXL Beta Paket, das noch nicht öffentlich ist :) Diese Datei gibt es auch auf der Release Page der aktuellen AMS Version 0.16.0.

  • Homebrew Menü v3.3.0 läuft trotzdem auf der Firmware 11.0.0 nur der Forwarder vom Homebrew Menü geht nicht mehr endet im Blackscreen.

  • Die Version 3.3 läuft bei mir unter 11.0.0 also zumindest hab ich bisher nichts bemerkt?!

    Homebrew Menü v3.3.0 läuft trotzdem auf der Firmware 11.0.0 nur der Forwarder vom Homebrew Menü geht nicht mehr endet im Blackscreen.

    läuft bei mir auch mit Forwarder problemlos.

  • Homebrew Menü geht nicht mehr endet im Blackscreen.

    Mit der Beta 3.4.0 sollte das aber kein Problem mehr darstellen.

  • Danke jetzt geht es. :)


    Jetzt fehlt noch ein Goldleaf Update.


    Es läuft alles außer Goldleaf & Tinfoil freezt manchmal beim starten. & Themes sind komisch verschoben. ^^


    Ich geh wieder auf Firmware 10.2.0 zurück. :uweg:

  • Ich geh wieder auf Firmware 10.2.0 zurück.

    Die FW 11.0.0 ist aktuell ausschließlich nur für User interessant, die über die OFW Online-Services nutzen, und unter der CFW in der nächsten Zeit keine GC Dumps erstellen wollen (obwohl man zur Not auch die Dumps unter der FW 11.0.0 durchführen könnte, um anschließend wieder auf FW 10.2.0 zu downgraden).

  • So bin wieder auf Firmware 10.2.0 & das neue Mario Profilbild von der Firmware 11.0.0 wird immernoch angezeigt na das hat sich dann wenigstens dafür gelohnt kurz zu updaten. :uweg:

  • Neues Tinfoil Update würde das fixen.

  • Tinfoil läuft jetzt mit Firmware 11.0.0 kam ein fix Update. :)

  • Die Original Firmware auf 11 zu updaten (ja), aber nicht den emuNAND der sollte aktuell auf 10.2 bleiben!!!

    Also ist das auch kein Problem, weil eigentlich sollte man doch zuerst die CFW und danach die OFW updaten, oder habe ich etwas falsch verstanden 🤔?


    Oder bezieht sich das dann eher auf die FW von SX OS bzw. Atmosphere?

  • Grundlegend gilt zuerst die CFW Daten aktualisieren. Egal welche CFW ob SX oder Atmosphere nutzt.


    Beim SX core/lite.

    Gilt zuerst die OFW zu updaten.

    Danach den emunand erst.


    Bei der ungepachten Erista, reicht es den emunand / emuMMC zu updaten.

    Den sysMMC muss man unter OFW nicht updaten

    Seiden man nutzt online Services.

    Dann sollte man auch zuerst die OFW updaten, bevor den emunand.

  • Wie rum du es machst, spielt keine Rolle!

    Hauptsache du macht alles auf den neusten Stand.


    Beim ersten mal wenn du die Original Firmware updatest und den SX CORE startest, braucht der SX Lite/Core ca 2 Min bis sie von blau auf grün springt, da die Daten neu in den NAND geschrieben werden müssen. Danach sollte sie wieder wie gewohnt starten 1-15 sec.


    und ja, themes zicken rum ;) Du musst den sxos/titles ordner löschen oder in titles2 umbenennen, sonst kommt ein error beim booten der CFW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!