PS4 Wireless Headset an der XBox Series X geht das?

  • Moin,


    ich glaube man findet für jede Frage eine Antwort bei Google.


    Dementsprechend wären solche Foren wie dieses hier also überflüssig.


    Aber gerade der "persönliche" Kontakt und Unterstützung sind doch das, was es ausmacht bei Foren.


    MfG

  • Geh auf Twitter und frag zb. h4ns.


    Dann weißt welches am besten nutzen kannst.


    Nutzte selbst auch keine Headsets an der Series X des wegen.:uweg:

  • Nun hättest ja deine Frage bei Google eingeben können wie ich auch.


    Dann hättest ja mehrere Möglichkeiten zur Lösung gehabt.


    Da du das anscheinend nicht gemacht hattest und lieber hier fragst.


    Musst du dir es schon gefallen lassen wenn einer fragt ob dein " Google kaputt " ist.


    Gibt leute die Googeln zuerst und springen dann ins Forum um Hilfe zu erhalten.


    Andere springen gleich ins Forum und lassen dort die Leute für einen arbeiten.

  • Also mal echt jetzt !


    Andere für sich arbeiten lassen, weil jemand in nem Forum ne Frage stellt und sich Hilfe erhofft ?


    Wenn du keine Hilfe geben kannst, bzw. deine Weisheiten für dich behalten willst um nicht zu helfen, ist dir das gerne überlassen.


    Nur gut, dass hier sehr viele freundliche Menschen vertreten sind, die zum Glück den Sinn eines Forums verstehen.


    So, den Senf musste ich mal hier "Offtopic" abgeben - solche Aussagen von tom1tom bedurften des Kommentars.


    #kopfschüttel#

  • > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Sollte Guckle wirklich mal defekt sein: alternative Suchmaschinen . Fand ich jetzt nich sooo kompliziert.


    Ich gebe aber zu, daß ich vor laaanger zeit alltheweb.com bevorzugt habe, da dort eine boolesche suche wesentlich unkomplizierter war, als bei Guckle. Gibts leider nicht mehr.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • zudem habe ich ja auch eine Lösung verlinkt.


    Nach meiner Frage " Google Kaputt "


    aber das will niemand sehen.


    Nein ihr stürtz euch auf mich weil ich ne eigene Meinung habe .


    Und nicht mit den Wölfen heule wie manch andere.

  • bin ja erstaunt wieviel zufriedenstellene Antworten du schon von hier hast.

  • Ja wo mach ich das Board denn schlecht ?


    Du musst halt nicht was Hineininterpretieren was nicht ist.

    Zudem hast du zur Lösung auch nicht bzw. NIX dazu beigetragen.


    Ich habe es wenigstens versucht. Mit nem link .


    Aber ihr hängt euch alle an meine Frage auf " Google Kaputt ".


    Und einem Unterstellt wird das man gar nicht helfen wollte.


    Nur wenn ich nicht helfen wollte warum zum Teufel erGoogle ich nen link mit möglicher Lösung


    bzw. hinweiß ob es geht oder nicht.


    Stimmt weil ich nicht helfen wollte.


    Und dann gibt es die anderen . Motzen und meckern


    Aber helfen selber 0,0 weiter. Und mir unterstellen ich mach das Board mies und ziehe es in den Dreck.


    So... ich unhöflicher Mensch wünsche dir ein schönes Wochenende

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!