Ps4 Pro 7.02 Jailbreak erfolgreich gemacht nach Neustart verschwunden

  • Du hättest ja vorher die Signatur vom Namen bearbeiten können dann wäre das nicht aufgefallen. :uweg:

  • Du hättest ja vorher die Signatur vom Namen bearbeiten können dann wäre das nicht aufgefallen. :uweg:

    Er wollte für paar Min auf Cool machen, trotzdem geschrieben wie es wäre es sein.


    Ist ja keine Kunst habe auf meiner Series X über 500 Games daher nix besonderes:uweg:

  • mbs18 Na, ich weiß nicht ob das jetzt cool war, auch nicht für ein paar Minuten.


    Wir alle, die wir hier einen JB haben, haben doch so viele Blister mit einer ollen Scheibe drin gesammelt, um daraus eine viel coolere digitale Sammlung zu machen.

    Eine digitale Sammlung bei Spiel und Film ist viel cooler, finde ich.

  • Von meinen über 500 Games auf der Xbox sind davon 20 auf Disk Rest alles Digital, auf Playstation mit über 300 Games 50 Games auf Disk Rest Digital.


    Bei einer Ordentlichen Leitung geht ein GB in 20-30Sek des wegen passt.:ll::uweg:


    Wenn man ne Bambus Leitung hat, macht Disk mehr sinn, außer will Steelbook haben:uweg:

  • Achja, die Steelbook Sammler, hab ich total vergessen oder verdrängt? Man soll machen, was einem Spaß bringt. Solange es nicht verboten ist und das nötige Kleingeld vorhanden ist.

    Gibt ja auch Leute, die viel verrücktere Dinge sammeln. Sportwagen, Waffen, Krieger, Kunstwerke, Schiffe, Bierdeckel...

    Na und wer keine Kohle hat, der sammelt dann z.B. einfach nur Beitragspunkte. :ll:

    Also habt Spaß an dem, was ihr tut.

  • Ja die 70 Games zusammen auf Disk sind alles Steelbooks, Nier Automata oder Rise of the Tomb Raider (xbox one ver) sind mit die teuersten steht im Schrank und Digital noch mal gekauft.


    Ist nur Deko nicht zum spielen, aber wie schreibst manche sammeln auch Briefmarken :ll:

  • Zum Thema Payloads, danke für die Links, sind nette dabei nur was ich ein wenig blöd finde warum gibt's auf manchen Seiten Payloads "Hen&Mira" und dann bei vielen anderen nur Hen. Ich für meinen Teil würde doch nur Hen&Mira nutzen denn 30 Mal auf Dem und dann nochmal 30-40 Mal auf Mira mit der hohen Wahrscheinlichkeit das die PS4 bei dem Versuch abschmiert ist doch mehr als nervig.

    Aber Back 2 Topic,

    Die Antwort ist doch denke ich schnell gelöst. Es ist doch denke ich normal das man den Exploit Hen also den Jailbreak beim Neustart noch einmal starten muss, erst dann können die anderen Payloads neu starten oder Games oder was auch immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!