Flashen

  • Hallo @all

    Ich habe hier eine Gebrickte WiiU die nur bis zum erstellen des Miis startet. Dann geht nichts mehr.

    Ist es irgendwie möglich diese wieder zum laufen zu bekommen?

    Es ist kein Dump vorhanden. Hätte jedoch eine 2 WiiU um von dort einen Dump zu machen, falls sowas überhaupt hilft.

    Hat wer eine Idee bzw. was könnte ich versuchen um die WiiU wieder zum laufen zu bringen. :D

  • Hätte jedoch eine 2 WiiU um von dort einen Dump zu machen, falls sowas überhaupt hilft.

    Nope. Hilft nicht. Ist alles konsolenspezifischer Stuff.

    Hat wer eine Idee bzw. was könnte ich versuchen um die WiiU wieder zum laufen zu bringen. :D

    Was haste denn gemacht, dass es überhaupt erst soweit kommt?

  • Nope. Hilft nicht. Ist alles konsolenspezifischer Stuff.

    Was haste denn gemacht, dass es überhaupt erst soweit kommt?

    Es passierte wärend des Firmwareupdates. Console hat sich dabei aufgehangen, hab sie paar Stunden weiterlaufen lassen. Half aber nichts. Vermutlich wurde die Firmware fehlerhaft aufgespielt.

  • Da bleibt dir dann nur der Nintendo Support. Kein Backup, tja. Pech gehabt.

  • Der Nand würde falsch beschrieben beim Update, ohne Nand Backup ist da nix mehr zu machen, Nintendo anrufen.

  • Ja dann kannste das Ding wegfeuern. Oder als Türstopper nutzen. Kein Backup=keine Chance auf Rettung. Klingt hart, ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!