Ich habe über den Downloader und Updater auf die aktuelle Version geupdatet...
OFW boot ging problemlos und habe OFW auf 19.0 aktualisiert, bootet auch sauber wieder in diesen.
CFW ist noch auf 18.1.0 und wirft beim Starten aber einen Fehler:
Failed to match warmboot with fuses!
CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)
-
- [Switch]
- muxi
-
-
Schau mal:
-
-
Ich hab eine SWITCH Lite mit 19.0.0 erhalten. Einen Modchip eingebaut und direkt mit dem aktuellsten Pack migriert. Hat direkt reibungslos funktioniert!
-
Einen Modchip eingebaut und direkt mit dem aktuellsten Pack migriert. Hat direkt reibungslos funktioniert!
So muss es sein!
-
Ist es normal, dass Tinfoil nicht funktioniert und mit "Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das Home Menü erneut" beendet wird? Mein Emunand ist auf 18.1.0 AMS 1.8.0. liegt es an den fehlenden Sigpatches?
-
Gehört nicht ganz hier rein.
Die Seite „tinfoil.io“ ist gerade offline oder abgeschaltet, weiß man nicht!
-
versuch mal https://tinfoil.media/
also mit cfw 19.0.0 habe ich mit Tinfoil das gleiche Problem!
Lithium wiederum funktioniert
-
Ist es normal, dass Tinfoil nicht funktioniert und mit "Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das Home Menü erneut" beendet wird? Mein Emunand ist auf 18.1.0 AMS 1.8.0. liegt es an den fehlenden Sigpatches?
Du musst Atmosphäre 1.7.1 nehmen dann geht Tinfoil wieder. Mit Atmosphäre 1.8.0 Beta kommt diese Fehlermeldung.
-
Für Tinfoil gibt es ein gesondertes Thema! Bitte spammt das amsPLUS-M Thema nicht mit Tools voll, die kein Bestandteil dieser Kompilation sind!!
-
NXDumpTool auf aktuellen 2.0.0 Build f376eb6 aktualisiert!
-
sysPatches für FW 19.0.0 aktualisiert!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!