PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Kleine Liste für die Firmware 7.55:


    The Last of Us Part 2

    Ghost of Tsushima

    Cyberpunk 2077

    Marvel's Avengers

    Crash Bandicoot 4

    Mafia Definitive Edition

    FIFA 2021

    NBA 2K21

    Tony Hawk's Pro Skater 1+2

    WRC 9

    Watch Dogs Legion

    Crysis Remastered

    Dirt 5

    Assassin's Creed Valhalla

    Spider-Man Miles Morales


    Weiß jemand was Yakuza Like a Dragon braucht? :uweg:

  • 7.55 kommt doch noch...

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt... :fuck::uweg:

  • Naja 7.55

    es wird nichts versprochen, aber möglich wäre bis 7.55.

    Aktuell geht aber nur 7.02 und 7.50 (ohne hen)

    Das wird noch einige Monate dauern, bis 7.55 mal kommt, es ist leider nicht so easy den Kernel Exploit stabil zu bekommen. Könnte aber sein, dass nie etwas für 7.55 kommt, es wird NICHTS versprochen!


    Bereits bestätigt....


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darum geht es nicht, es funktioniert BIS 7.55, dass sagte ich doch! Der Kernel und der Webkit Exploit funktionieren bis 7.55!

    Es geht darum, dass er aktuell NICHT stabil läuft und daher so schnell nicht kommen wird. Die Jungs beissen sich derweil die Zähne daran aus.


    Was denkst du wieso 7.50 kommt und nicht 7.51 oder 7.55?

    Ich sage mal rechnet mal nicht vor 3-6 Monaten damit :)


    7. Juli 2020 kam der Kernel Exploit raus für 7.02

    https://wololo.net/2020/07/07/…xploit-for-firmware-7-02/


    So schnell geht das nicht wie ihr euch das vorstellt :)

  • 123+456+789+000 fertig ist der HEN für Firmware 8.50 Beta. :uweg:


    Release: ? Soon ?

  • Es geht darum das er stabil läuft, nicht so das er dauernd crasht usw.

    7.02 ist aktuell auch noch nicht anzuraten das man es nutzt, da die erfolgsrate noch sehr bescheiden ist.


    Du verstehst leider nicht; der 7.55 Kernel Exploit (7.50-7.55 ist 1:1 gleich) sowie den Webkit Exploit für 7.55 (7.02 nutzt den selben). Es ist alles da! Aber du willst doch sicher mit Spass alles nutzen und nicht mit Frust weil es dauern abschmiert oder du 15 min brauchst bist du drin bist, oder?

  • Spekulieren bringt nichts einfach abwarten & sich drauf freuen das bald was kommt... :ks::uweg:

  • Puh, ich habe doch nur deinen Beitrag zitiert, wo du sagtest "das wird noch einige Monate dauern, bis 7.55 mal kommt", bzw. "könnte aber sein, dass nie etwas für 7.55 kommt".

    Wurde halt bereits bestätigt, dass es läuft....


    Auch habe ich nichts zur Stabilität oder den noch vielen KP geschrieben... und hier von Monaten zu sprechen, halte ich persönlich einfach überzogen, wenn man mehreren Leuten auf Twitter folgt (z.B. AlAzif).


    Ich verfolge das Ganze bereits seit 5.05 und weiß wie lange alles dauern kann!


    Aber es ist halt wie in jedem Forum, sobald man den "Göttern" widerspricht ist man im Unrecht. Ihr werden von mir hier nichts mehr lesen...

  • Damit man direkt weiß was unter besagter FW läuft so einfach ist das.


    Trotzdem muss man erstmal warten.

  • Hen funktioniert nicht.

    Was willst du jetzt (damit)?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!