[Support] Multiboot Mega Tutorial

  • Und wie verhält sich das nach dem AMS Plus Update? Wird da sie config überschrieben?

    Ich habe die Multiboot Addons schon vor einiger Zeit aus dem amsPLUS Paket entfernt, weil diese immer auch beim jeweiligen Release enthalten sind und somit dieses Feature überflüssig geworden ist. Durch ein CFW Update von amsPLUS oder amsPLUS-M wird an den ini Dateien nichts verändert! Die aktuellsten Versionen von Android, Lakka und L4T Ubuntu sind mittlerweile auch unter der Mariko, und damit unter amsPLUS-M funktionsfähig und können darunter eingerichtet werden. Optional kann der jeweiligen ini Datei am Ende noch die Zeile r2p_action=bootloader hinzugefügt werden, damit wieder über die Reboot Option zu Hekate gebootet wird.

  • punki Ich würde die Reihenfolge im Bezug auf amsPLUS und Android vertauschen wollen.

    Die Partitionierung der SD-Karte für Android und/oder L4T Ubuntu erfolgt im Zusammenhang mit der emuMMC Erstellung. Die Einrichtung dieser Systeme kann dann jederzeit später erfolgen. Wichtig ist nur, dass im Vorfeld eine entsprechende Partitionierung durchgeführt wurde.


  • Hab ich letztes Jahr geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!