PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Ja. So etwas habe ich auch schon angenommen. Ich habe vermutlich den Inhalt des Ordners vorher nicht :lachende:komplett gelöscht. Habe mir die Daten nun nochmals per Windows entpackt und versuche es nochmals. Danke für die hilfreichen Tipps @JIM MAYER , @MUXI

  • Also Muxxi.. ich hab echt lange gewartet bis ich nun durch die positiven Rückmeldungen hier meine Slim mal zum testen rausgeholt habe.


    Vorab sei erwähnt das ich noch nie irgend ein exploit probiert habe, die Konsole immer offline war und auch perfekt funktionierte mit den darauf installieten Spielen die ich damals noch bei FW4.72 installiert hatte und auch bei 7.55 ging alles.


    Deine Anleitung ist einfach und echt für jeden Anfänger verständlich.


    Nach paar KPs gings dann endlich und ich hab die lite in den erstellen appcache kopiert.


    Hoffe doch das nach dem Neustart dann offline über das Benutzerhandbuch alles geht, das habe ich noch nie gemacht. Dazu benötige dann den PC als Server nicht mehr.. oder ?


    Wenn ich das richtig verstanden habe... PS4 starten, Netzwerk deaktivieren, Benutzerhandbuch öffnen, auf HEN gehen und warten bis die Erfolgsmeldung kommt.

  • Also eben war bei Dir noch alles zerstört und Du kamst nicht mal mehr in die Einstellungen, was ist passiert?


    Hast Du die DNS von Al Azif unter Netzwerk Einstellungen eingetragen?

    Weil dann musst Du auch kein Netzwerk (Internet) deaktivieren. Kannst im Internet surfen, Youtube und Netflix mit der PS4 nutzen usw.

  • Ja das war es auch... nun geht es auf einmal... keine Ahnung warum, bin froh drüber. Deshalb hab ich mein Post auch zum positiven geändert.


    Ich will gar kein Internet, am liebsten deaktivieren. Für Online habe ich meine PS4 Pro.


    Die Slim bleibt offline und zum testen. Ich hab nur die Einstellungen wie bei Muxxi im pdf vorgegeben


    Ich dachte das es offline mit dem Benutzerhandbuch geht

  • Ich dachte das es offline mit dem Benutzerhandbuch geht

    Wenn du das Menü installiert hast und keine Netzwerkverbindung benötigst/wünschst, kannst du auch den Haken in den Netzwerkeinstellungen unter "Mit dem Internet verbinden" entfernen.

  • Ok


    Hab nun bevor ich die PS4 ausgeschaltet habe das Netzwerk deaktiviert.


    PS4 neu gestartet, Benutzerhandbuch aufgerufen, dann auf HEN gegangen.


    Zunächst hat das mal funktioniert, aber nach wie vor KPs bei mir. Hab es jetzt erstmal gelassen, mach später weiter.... bis das mal durchläuft.



    Zusammenfassend kann ich nicht wie die anderen sagen das es supi läuft, zumindest bei mir auf der Slim nicht. Wenn der HEN aber einmal geladen wurde gehts dann aber auch.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe... PS4 starten, Netzwerk deaktivieren, Benutzerhandbuch öffnen, auf HEN gehen und warten bis die Erfolgsmeldung kommt.

    Fast. Auf Hen gehen, dann ca. 50 Millionen mal auf ok klicken, bis die Erfolgsmeldung kommt. Ab dann den Ruhe Modus nutzen.

    Ich dachte das es offline mit dem Benutzerhandbuch geht

    Mit dem PS4 Explorer, den kompletten Inhalt des Ordners: /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ löschen.

    Dort dann die ApplicationCache.db hinterlegen.

    Ab dann geht es auch Offline mit dem Benutzerhandbuch.

  • Zunächst hat das mal funktioniert, aber nach wie vor KPs bei mir. Hab es jetzt erstmal gelassen, mach später weiter.... bis das mal durchläuft.

    Dann mal andere Hosts problieren.


    http://karo218.ir/

    https://gamerhack.github.io/ps4jb750-755/

    https://thewolfgames.github.io/75X/

    https://thewolfgames.github.io/PS4JB/

    https://chronoss09.github.io/Goldhen-little/

  • Cloud versuch mal bevor du den Web Exploit lädst PlayRoom zu starten. ;) Ohne bekomm ich ab und zu KP's aber mit kaum welche.

  • Steht bei psxhax als Hilfe für Leute die oft KP's bekommen...

  • Du startest deine PS4 dann öffnest PlayRoom dann den Exploit laden & wenn er erfolgreich war dann kannste schließen.

  • das hab ich auch gerade gemerkt... geht gleich gar nichts mehr.


    seit 30 min. verusche ich wieder die PS4 zu exploiden... nix geht mehr


    "Jailbreak fehlgeschlagen, bitte starte deine Konsole neu" oder gleich KP


    Edit: nach 40 Minuten hat es wieder funktioniert... Warum der appcache Order samt Inhalt weg war, keine Ahnung.


    Naja, ist ja nur zum testen.

  • Muxi dein Gastgeber ist unerträglich, du bist ein Mythos, nochmals herzlichen Glückwunsch !!!


    Meine brasilianischen Freunde sind beeindruckt, es ist fantastisch !!!


    Wie auch immer, ich werde meine Geschichte verlassen.




    Gestern habe ich eine Folge von 11 Erkundungen gemacht, bei denen 10 erfolgreich waren und nur eine zu Kernel Panic führte. Das ist mehr als großartig ...




    Mythosssssss👏👏👏👏


    Als ich einen Nachtrag machte, testete ich die Lite-Modi, sie waren auch sehr gut, obwohl es hier einen Kernel gab ...

  • Mache ich was falsch?

    Wurde auch bestimmt der appcache Ordner geleert, bevor du die ApplicationCache.db des Menüs dort hineinkopiert hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!